Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 43 von 95 « Erste ... 32363940414243444546475054 ... Letzte »
Ergebnis 841 bis 860 von 1900
  1. Beiträge anzeigen #841
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
     
    Das neue Lager ist offline
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit den Begriff "Entwickler" aber für das komplette Team benutzt, dann bist du es, der sich ungenau ausdrückt.

    Es sollte vom Kontext klar sein, dass damit das Entwicklerteam gemeint ist - und keine einzelne Person, die es, wie bereits geschrieben, ja sowieso nicht gibt, da man deren Positionen anders nennt.

    Dürfen wir, wenn wir über THQ Nordic reden, auch noch übergreifend "Publisher" sagen, oder müssen wir da auch die einzelnen Jobbeschreibungen raussuchen?
    Um mal wieder besserwisserisch zu sein. Ein Entwickler kann ein Team oder eine Einzelperson sein. Je nachdem wieviele daran arbeiten. In einem ganzen Team ist keiner der Entwickler, sondern je nachdem welche funktion er hat. Aber es gibt die Berufsbezeichnung Softwareentwickler, das wäre wieder eine Einzelperson.

    Aber im Großen wird zwischen Publisher und Entwickler unterschieden. Wobei einer auch beides sein kann. Bethdesda, CD-Red.
    THQ ist übrigens nur Publisher. Genauso wie EA, Ubisoft oder Activision. Sie haben dafür Entwicklerstudios, die für sie Entwickeln. Piranha gehört jetzt dazu. Und es gibt Publisher die Fremdfirmen dazu Publishen, Piranha früher.


    Besserwissermodus aus.

  2. Beiträge anzeigen #842
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    Aber es gibt die Berufsbezeichnung Softwareentwickler, das wäre wieder eine Einzelperson.
    Was aber a) vom Volksmund vermutlich eher "Programmierer" genannt wird und b) wir wieder das gleiche Problem haben, dass nur "Entwickler" wieder zu "ungenau" ist. Gibt ja auch Hardwareentwickler ... und Fotoentwickler.

    Aber wie gesagt, normalerweise meint man mit "Entwickler" oder eben "Developer" das Entwicklungsstudio.

    Aber im Großen wird zwischen Publisher und Entwickler unterschieden. Wobei einer auch beides sein kann. Bethdesda, CD-Red.
    THQ ist übrigens nur Publisher. Genauso wie EA, Ubisoft oder Activision. Sie haben dafür Entwicklerstudios, die für sie Entwickeln.
    Und jetzt bin ich mal ein Besserwisser:
    Bethesda Softworks ist nur ein Publisher.
    Ihnen gehören aber die Bethesda Game Studios, das sind nur Entwickler.
    Ebenso wie Ubisoft ein Publisher ist, ihre Spiele aber von Ubisoft [Stadtname] entwickeln lässt.
    Theoretisch.
    In der Praxis wird zwischen Publisher und Studios nicht unterschieden, wenn der Studioname den Publishername beinhaltet.

    Also bei Assassin's Creed Odyssey wird nur in speziellen Fällen gesagt, dass "Ubisoft Quebec" es entwickelt hat. Zeitsparend wird hier einfach gesagt "Ubisoft hat's getan".
    Ebenso: The Witcher 3 ist von CD Projekt - und nicht von CD Projekt Red. Fallout 4 ist von Bethesda - und nicht von den Bethesda Game Studios. Und das Gothic Remix ist halt von THQ - und nicht von THQ Barcelona.

    Der Entwicklername wird nur dann konsequent seperat genannt, wenn er eigenständig ist.
    Beim neuen Star Wars Spiel sagt z.B. niemand, dass es von EA wäre, sondern hier wird immer betont, dass Respawn Entertainment der Entwickler ist.

    Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er oder sie ja ne Studienarbeit über die Wahrnehmung von Publishern und Entwicklern im Kontext der Namensbezeichnung des Studios verfassen

  3. Beiträge anzeigen #843
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
     
    Das neue Lager ist offline
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Was aber a) vom Volksmund vermutlich eher "Programmierer" genannt wird und b) wir wieder das gleiche Problem haben, dass nur "Entwickler" wieder zu "ungenau" ist. Gibt ja auch Hardwareentwickler ... und Fotoentwickler.

    Aber wie gesagt, normalerweise meint man mit "Entwickler" oder eben "Developer" das Entwicklungsstudio.



    Und jetzt bin ich mal ein Besserwisser:
    Bethesda Softworks ist nur ein Publisher.
    Ihnen gehören aber die Bethesda Game Studios, das sind nur Entwickler.
    Ebenso wie Ubisoft ein Publisher ist, ihre Spiele aber von Ubisoft [Stadtname] entwickeln lässt.
    Theoretisch.
    In der Praxis wird zwischen Publisher und Studios nicht unterschieden, wenn der Studioname den Publishername beinhaltet.

    Also bei Assassin's Creed Odyssey wird nur in speziellen Fällen gesagt, dass "Ubisoft Quebec" es entwickelt hat. Zeitsparend wird hier einfach gesagt "Ubisoft hat's getan".
    Ebenso: The Witcher 3 ist von CD Projekt - und nicht von CD Projekt Red. Fallout 4 ist von Bethesda - und nicht von den Bethesda Game Studios. Und das Gothic Remix ist halt von THQ - und nicht von THQ Barcelona.

    Der Entwicklername wird nur dann konsequent seperat genannt, wenn er eigenständig ist.
    Beim neuen Star Wars Spiel sagt z.B. niemand, dass es von EA wäre, sondern hier wird immer betont, dass Respawn Entertainment der Entwickler ist.

    Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er oder sie ja ne Studienarbeit über die Wahrnehmung von Publishern und Entwicklern im Kontext der Namensbezeichnung des Studios verfassen
    die Berufsbezeichnung Programmierer ist wenn dann Volksmund. Und Ist eine Fähigkeit, die in allen IT-Berufen vorhanden sein kann aber nicht muss.

    Und mit dem Entwicklungsstudios in falle von Ubisoft und Bethdesda hast du nicht Unrecht. Aber trotdem ist Bethdesda beides. Nur da es auch einen Namen haben muss, haben auch die Entwicklungsstudios einen eigenen Namen. Aber Trotzdem entwickelt Bethdesda hin und wieder auch eigene Spiele bzw hat. Genauso wie CDR.

    Hier ein Auszug aus Wikipedia "Bethesda Softworks LLC ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler und Publisher, mit Sitz in Rockville, Maryland, im Besitz von ZeniMax Media. "

    Bethdesda Gamestudios und Bethdesda Softworks haben auch den selben Firmensitz.

    Oblivion ist sogar nur von Bethdesda Entwickelt worden. Aber von UBIsoft und 2K Veröffentlicht. Aber mann muss auch nciht Haarespalten. Lassen wir das.
    Geändert von Das neue Lager (11.01.2020 um 13:12 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #844
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
     
    hoellenbewohner ist offline
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    die Berufsbezeichnung Programmierer ist wenn dann Volksmund. Und Ist eine Fähigkeit, die in allen IT-Berufen vorhanden sein kann aber nicht muss.

    Und mit dem Entwicklungsstudios in falle von Ubisoft und Bethdesda hast du nicht Unrecht. Aber trotdem ist Bethdesda beides. Nur da es auch einen Namen haben muss, haben auch die Entwicklungsstudios einen eigenen Namen. Aber Trotzdem entwickelt Bethdesda hin und wieder auch eigene Spiele bzw hat. Genauso wie CDR.

    Hier ein Auszug aus Wikipedia "Bethesda Softworks LLC ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler und Publisher, mit Sitz in Rockville, Maryland, im Besitz von ZeniMax Media. "

    Bethdesda Gamestudios und Bethdesda Softworks haben auch den selben Firmensitz.
    sorry aber die deutsche Wikipedia als quelle zu nennen ist mindestens grob fahrlässig. das ist eher fake news Niveau.

    das original liest sich da schon anders

    Bethesda Softworks LLC is an American video game publisher based in Rockville, Maryland. The company was founded by Christopher Weaver in 1986 as a division of Media Technology Limited, and in 1999 became a subsidiary of ZeniMax Media. In its first fifteen years, it was a video game developer and self-published its titles. In 2001, Bethesda spun off its own in-house development team into Bethesda Game Studios, and Bethesda Softworks became a publisher. It also publishes games by ZeniMax Online Studios, id Software, Arkane Studios, MachineGames and Tango Gameworks.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Softworks

    WENN wikipedia, dann bitte nicht das deutsche FAKE news pendant

    https://www.zenimax.com/publishing

    Bethesda Softworks, part of the ZeniMax Media Inc. family of companies, is a worldwide publisher of interactive entertainment software. Titles featured under the Bethesda label include such blockbuster franchises as The Elder Scrolls®, DOOM®, Fallout®, RAGE®, Wolfenstein®, Dishonored®, The Evil Within®, Prey® and QUAKE®. For more information on Bethesda Softworks’ products, visit www.bethesda.net. To visit the Bethesda merchandise store, visit gear.bethesda.net.

    BTW die ZENIMAX studios gelistet

    https://www.zenimax.com/studios

    HTH
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    Geändert von hoellenbewohner (11.01.2020 um 13:18 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #845
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    Hier ein Auszug aus Wikipedia "Bethesda Softworks LLC ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler und Publisher, mit Sitz in Rockville, Maryland, im Besitz von ZeniMax Media. "

    Bethdesda Gamestudios und Bethdesda Softworks haben auch den selben Firmensitz.

    Oblivion ist sogar nur von Bethdesda Entwickelt worden. Aber von UBIsoft und 2K Veröffentlicht. Aber mann muss auch nciht Haarespalten. Lassen wir das.
    Gut, dann ist die Sache ja geklärt. Halt, nein isses nicht.

    Ubisoft Entertainment SA (ehemals Ubi Soft) ist ein Spieleentwickler und Publisher mit Sitz in Montreuil, Frankreich. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern ist Ubisoft eine der größten Videospielfirmen weltweit.
    Electronic Arts (EA) ist ein börsennotierter, weltweit operierender Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen.


    Was ich geschrieben habe stimmt schon.

    Und was Oblivion angeht: Es steht selbst auf der Spieleverpackung, dass es von den Bethesda Game Studios ist.
    Publisher waren Bethesda Softworks und 2k Games. Letzteres ist der Publishing-Arm von Take 2 Interactive.

    @hoellenbewohner
    Kurzfassung: Zenimax ist die Mutterfirma, Bethesda Softworks der Publishing-Arm und Bethesda Game Studio das inHouse-Entwicklungsstudio.
    Die deutsche Wikipedia würde ich aber nicht als Fake News bezeichnen, ist ja nicht falsch was da drin steht. Nur halt nicht so 100%ig genau.
    Geändert von Todesglubsch (11.01.2020 um 13:35 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #846
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
     
    Das neue Lager ist offline
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    sorry aber die deutsche Wikipedia als quelle zu nennen ist mindestens grob fahrlässig. das ist eher fake news Niveau.

    das original liest sich da schon anders



    https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Softworks

    WENN wikipedia, dann bitte nicht das deutsche FAKE news pendant

    https://www.zenimax.com/publishing




    BTW die ZENIMAX studios gelistet

    https://www.zenimax.com/studios

    HTH
    Wenn man schon was von Fakenews schreibtg, dann sollte man schon wissen was es bedeutet. Was schreibst du auf Englisch anders, was ich auf deutsch schrieb? Du solltest wissen, das Einträge im deutschen Wikipedia 1:1 aus dem Englischen Wikipedia übernomen werden, wenn es sich um Englische einträge handelt. Evtl. Wird es mit eigenen deutschen worten wiedergegeben. Aber inhaltlich ist kein Unterschied.

  7. Beiträge anzeigen #847
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    sorry aber die deutsche Wikipedia als quelle zu nennen ist mindestens grob fahrlässig. das ist eher fake news Niveau.
    T(r)oll


  8. Beiträge anzeigen #848
    Neuling Avatar von da_Aexl
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    5
     
    da_Aexl ist offline

    Unhappy Probleme mit dem Remake

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig
    Ich habe mir den Gothic Playable Teaser von Steam heruntergeladen und spiele ihn auf 1920x1080 und alle anderen Einstellungen auf Epic, außer das PostProcessing (Gering).
    Aus irgendeinem Grund schraubt mir das Spiel die Grafik aber immer von selber herunter (1280x720) und die Texturen (speziell der Boden und die Steinwände) sehen extrem hässlich aus, weil sie eigentlich nur gerade Flächen sind und überhaupt kein Detailreichtum vorhanden ist.

    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. wieso meine Einstellungen sich von selber ändern. Andere Spiele auf 1920x1080 zu spielen ist kein Problem.

    Würde den Teaser gerne in voller Pracht genießen und habe bereits Let'sPlays mit schönen Details gesehen.

    Liebe Grüße und Danke für die Hilfe
    da_Aexl

  9. Beiträge anzeigen #849
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von da_Aexl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig
    Ich habe mir den Gothic Playable Teaser von Steam heruntergeladen und spiele ihn auf 1920x1080 und alle anderen Einstellungen auf Epic, außer das PostProcessing (Gering).
    Aus irgendeinem Grund schraubt mir das Spiel die Grafik aber immer von selber herunter (1280x720) und die Texturen (speziell der Boden und die Steinwände) sehen extrem hässlich aus, weil sie eigentlich nur gerade Flächen sind und überhaupt kein Detailreichtum vorhanden ist.

    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. wieso meine Einstellungen sich von selber ändern. Andere Spiele auf 1920x1080 zu spielen ist kein Problem.

    Würde den Teaser gerne in voller Pracht genießen und habe bereits Let'sPlays mit schönen Details gesehen.

    Liebe Grüße und Danke für die Hilfe
    da_Aexl
    Ich hatte dasselbe Problem. Dein Rechner ist vermutlich nicht gut genug für höhere Einstellungen und das Spiel setzt daraufhin die Einstellungen automatisch auf niedrig - zumindest ist das die Antwort, die ich in den Steam-Foren dazu gefunden habe und bei mir trifft das wohl zu.
    Die technische Optimierung hatte vermutlich keinerlei Priorität, weil es ja nur ein kleiner Teaser ist.

  10. Beiträge anzeigen #850
    Neuling Avatar von da_Aexl
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    5
     
    da_Aexl ist offline

    Probleme mit dem Remake

    Ok danke. Das ist zumindest schon mal ein Ansatz.

    Ich stell euch hier mal die Informationen zu meinem PC rein.
    Vielleicht kann mir hier jemand, der sich mit PCs besser auskennt, sagen, ob der zu wenig Power hat.

    Operating System
    Windows 10 Pro 64-bit
    CPU
    Intel Core i5 @ 2.80GHz 36 °C
    Coffee Lake 14nm Technology
    RAM
    16,0GB Dual-Channel Unknown @ 1066MHz (15-15-15-36)
    Motherboard
    Micro-Star International Co. Ltd. Z370 TOMAHAWK (MS-7B47) (U3E1) 31 °C
    Graphics
    S24D390 (1920x1080@60Hz)
    HP E201 (1600x900@60Hz)
    2047MB NVIDIA GeForce GTX 660 Ti (ASUStek Computer Inc) 33 °C
    Storage
    465GB Hitachi HDS721050CLA362 (SATA ) 33 °C
    931GB Seagate ST1000DM010-2EP102 (SATA ) 30 °C
    1397GB Western Digital WD Elements 25A2 USB Device (USB (SATA) (SSD)) 33 °C
    Optical Drives
    Optiarc DVD RW AD-7280S
    Audio
    Realtek High Definition Audio

    Danke im Vorraus

  11. Beiträge anzeigen #851
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
     
    Dodo1610 ist offline
    Die Grafikkarte ist hoffnungslos veraltet 6Gb braucht man heute auf jeden fall.
    Auch ein Upgrade der CPU wird wohl bald anstehen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  12. Beiträge anzeigen #852
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.597
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Auch ein Upgrade der CPU wird wohl bald anstehen.
    Das ist ein Core i5-8400 (6-Kerne, ohne SMT alias HT). Die 9000er sind auch nicht wirklich moderner, die sind nur höher getaktet. Auch die kommenden 10000er Desktop-CPUs werden wieder nur etwas mehr Takt erhalten (und zwei weitere Kerne), ansonsten aber weiterhin auf der gleichen Architektur basieren.
    Wenn auch der 8400 ein relativ geringen Basistakt hat, der Turbotakt geht aber bis 4 GHz.
    Wenn man eine Ordentliche Kühlung hat, könnte man den Turbo-Takt als All-Core-Takt ansetzen. Dann wird der Turbo-Takt nicht nur bei Auslastung von einem Kern, sondern auch bei Auslastung aller 6 Kerne angelegt. Dafür braucht es keine K-CPU, und die meisten Mainboards unterstützen das.

    Apropos Mainboard: Merkwürdige Kombination, ein 8400 auf einem Board mit Z370-Chip. Da es sich um keine K-CPU handelt, profitiert man vom Z-Chipsatz nicht.


    Ändert aber nichts daran, das die GraKa nicht mehr Zeitgemäß ist.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. Beiträge anzeigen #853
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
     
    Das neue Lager ist offline
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Die Grafikkarte ist hoffnungslos veraltet 6Gb braucht man heute auf jeden fall.
    Auch ein Upgrade der CPU wird wohl bald anstehen.
    Unsinn. 4 GiB ist vollkommen ausreichend. Habe ne 1050 TI und spiele auf höchst und flüssig.

  14. Beiträge anzeigen #854
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.597
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    Unsinn. 4 GiB ist vollkommen ausreichend. Habe ne 1050 TI und spiele auf höchst und flüssig.
    Bei einem Neukauf sollte man trotzdem nicht unter 6GB kaufen, besser wären eigentlich 8GB. 4GB mögen für den Teaser ausreichen, aber es gibt bereits Spiele denen in FullHD 6GB VRAM nicht ganz ausreichen, und das wird mit der Zeit noch öfter der Fall sein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  15. Beiträge anzeigen #855
    Neuling Avatar von da_Aexl
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    5
     
    da_Aexl ist offline

    Bätsch Probleme mit dem Remake

    Ok Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Das ist alles extrem hilfreich.

    Werde mir dann auf jeden Fall eine neue Grafikkarte anlegen und Prozessor ist eigentlich auch geplant.

    Nochmals Danke

  16. Beiträge anzeigen #856
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.597
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von da_Aexl Beitrag anzeigen
    Werde mir dann auf jeden Fall eine neue Grafikkarte anlegen und Prozessor ist eigentlich auch geplant.
    Falls du dabei Hilfe möchtest: Kaufberatung-Ecke des Forums.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  17. Beiträge anzeigen #857
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
     
    Das neue Lager ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Bei einem Neukauf sollte man trotzdem nicht unter 6GB kaufen, besser wären eigentlich 8GB. 4GB mögen für den Teaser ausreichen, aber es gibt bereits Spiele denen in FullHD 6GB VRAM nicht ganz ausreichen, und das wird mit der Zeit noch öfter der Fall sein.
    Ja da hast du recht. da mittlerweile & GiB und 8 GiB standard ist. Aber meine Ti ist 2 Jahre ALT:

  18. Beiträge anzeigen #858
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
     
    Ottifant ist offline
    Mann, das Kampfsystem ist ja komplett für die Tonne.

  19. Beiträge anzeigen #859
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Wann bekommt man mal infos ob thq Gothic entwickeln will?

  20. Beiträge anzeigen #860
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    174
     
    Ding ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man mal infos ob thq Gothic entwickeln will?
    die Entwicklung hat schon begonnen, offizielle Bestätigung wird in Kürze erfolgen. Das Entwicklerstudio stellt zur Zeit auch neue Leute ein

Seite 43 von 95 « Erste ... 32363940414243444546475054 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide