Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 95 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 1900
  1. View Forum Posts #1
    Ritter FaChDa's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    München
    Posts
    1,142
     
    FaChDa is offline

    Gothic Remake von THQ Nordic

    Was zum Teufel?
    Es passiert wirklich.

    Hier der Trailer:

    [Video]

    Und ein Vergleichsvideo:

    [Video]

    Und hier die Steamprodukt Seite: https://store.steampowered.com/app/9...ayable_Teaser/

    Ich kann’s ehrlich gesagt noch gar nicht glauben.

    Was meint ihr?
    Last edited by FaChDa; 17.12.2019 at 13:33.

  2. View Forum Posts #2
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,081
     
    Dodo1610 is offline
    Was passiet hier hier?
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  3. View Forum Posts #3
    Ritter WhiteLight's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    1,277
     
    WhiteLight is offline
    Ich habs noch nicht gesehen, aber bin etwas geschockt. Wieso warum weshalb?

  4. View Forum Posts #4
    Drachentöter Blubbler's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Posts
    4,273
     
    Blubbler is offline
    Es passiert!

    Na, hoffentlich wird es gut!

  5. View Forum Posts #5
    Lehrling Zuka's Avatar
    Join Date
    Nov 2019
    Posts
    36
     
    Zuka is offline
    Oh was? Da entdecke ich erst kürzlich wieder meine Liebe zu Gothic und dann so eine Ankündigung.

    Allerdings gefällt mir die Optik nicht wirklich. Wirkt alles zu grell und zu bunt. Andererseits ist Grafik ja nicht alles. Ich bin gespannt auf das Gameplay.

  6. Visit Homepage View Forum Posts #6
    SumpfkrautOnline Orange's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Da wo du nicht bist
    Posts
    2,668
     
    Orange is offline
    Ohje. [Bild: wenigerton.gif]
    Hübsch und gelungen ist was anderes.

  7. View Forum Posts #7
    Ritter FaChDa's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    München
    Posts
    1,142
     
    FaChDa is offline
    Wir sind so an das Gothic gewöhnt das wir glaube ich schwer zu überzeugen sind wenn’s um Grafik geht.

    Aber da das ein früher Build sein soll bin ich noch zuversichtlich auf das Endprodukt.

  8. View Forum Posts #8
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,081
     
    Dodo1610 is offline
    Wer hat das überhaupt entwicklet? Hat absolut gar nichts mit Gothic zu tun ist aber trotzdem interessant.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  9. View Forum Posts #9
    Assassine mit Schnurrbart da_irga's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Valhalla
    Posts
    11,229
     
    da_irga is offline
    absolut hässlich. zu farbenfroh. das nimmt sie stimmung. auch der qualm überm feuer ist einfach zu schnell. generell stimmt was mit den animationen nicht. war bei gothic 3 auch so, dass die blätter der bäume wie bei einem hurrican schwankten.

  10. View Forum Posts #10
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,081
     
    Dodo1610 is offline
    das ganze wurde von THQ Barcelona entwickelt haben bis her noch nichts veröffentlicht
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  11. View Forum Posts #11
    Deus Tentarr's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    12,876
     
    Tentarr is offline
    Mag das wer in die WoG news nehmen?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. View Forum Posts #12
    Ritter WhiteLight's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    1,277
     
    WhiteLight is offline
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    das ganze wurde von THQ Barcelona entwickelt haben bis her noch nichts veröffentlicht
    Wie einst Piranha Bytes, also vielleicht ein gutes Zeichen

  13. View Forum Posts #13
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,081
     
    Dodo1610 is offline
    Keine Ahnung das was ich da sehe hat rein gar nichts mit Gothic zu tun sondern ist ein Witcher für arme.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  14. View Forum Posts #14
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Wolperting
    Posts
    6,655
     
    HerrFenrisWolf is offline
    THQ Barcelona... mir bricht das Herz... irgendwie habe ich mir für sowas immer ein deutsches Studio gewünscht. Gibt schon nicht so viele interessante deutsche Marken am Videospielemarkt.

  15. View Forum Posts #15
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,081
     
    Dodo1610 is offline
    Ich frage mich ob die Polen jetzt Recht hatten mit ihrern Gothic Remake Gerüchten oder ob das nur Zufall war.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  16. View Forum Posts #16
    Lehrling Zuka's Avatar
    Join Date
    Nov 2019
    Posts
    36
     
    Zuka is offline
    Quote Originally Posted by FaChDa View Post
    Wir sind so an das Gothic gewöhnt das wir glaube ich schwer zu überzeugen sind wenn’s um Grafik geht.
    Das glaube ich im Großen und Ganzen zwar auch, trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Grafik auch viel zur Atmosphäre eines Spiels beiträgt.

    So wie ich das verstanden habe wird man den Teaser auch selbst anspielen können, wenn man Gothic, Risen oder Elex auf Steam besitzt. Ich lass mich nachher mal darauf ein, dann wird man ja sehen, ob es sich atmosphärisch noch wie Gothic 1 anfühlt.

    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    THQ Barcelona... mir bricht das Herz... irgendwie habe ich mir für sowas immer ein deutsches Studio gewünscht.
    Wieso ist es für dich wichtig woher das Entwicklerstudio kommt? Rein aus Interesse gefragt.

    Für mich spielt das Studio keine Rolle, solange sie einen ordentlichen Job machen. Ich muss aber auch sagen, dass mir die letzten PB-Spiele (vor allem Risen 3, aber leider auch Elex) nicht mehr gefallen haben, deshalb finde ich es nicht schlecht, dass sich ein anderes Studio am Remake versucht. Ob es nicht nur nicht schlecht, sondern auch gut wird, wird sich dann ja mit der Zeit zeigen.

  17. Visit Homepage View Forum Posts #17
    Adventurer Vaana's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Czech republic
    Posts
    90
     
    Vaana is offline
    Here, to say hello for the international community

    Never thought i would see a another Gothic game. I sincerely hope that THQ Nordic Barcelona does a better job of creating a Gothic game than Spellbound.
    Stay safe!

  18. View Forum Posts #18
    Abenteurer LordPappnase's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    89
     
    LordPappnase is offline

    Gothic 1 Remake Playable Teaser Stream!

    Hallöchen,

    Als absoluter Gothic Fanatiker war ich von der Ankündigung etwas Geschockt, ich glaube ich war noch nie so schnell Wach :-D


    Aber ja, THQ Nordic ein ein Gothic 1 Remake angekündigt!

    Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir 1-2 Minuten des Videos von Gronkh: https://youtu.be/eswHHR1TcaU angeschaut, aber ich muss dieses Spiel selber spielen um mir eine Meinung zu bilden!



    Kurzum, Ich würde gerne mit euch zusammen über das neue Gothic etwas Reden und Diskutieren.
    Und ich finde das geht am besten in einem Stream.

    Würde euch gerne hierzu einladen, es geht direkt 19 Uhr los und zwar hier:
    https://www.twitch.tv/lordpappnase/

    Grüße
    Eure Nase!

  19. View Forum Posts #19
    General Big Daddy's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Österreich
    Posts
    3,514
     
    Big Daddy is offline
    Also das hier ist erstmal nur ein Prototyp. Sie sagen ja selbst, dass sich noch sehr viel ändern kann. Eben auch auf Grundlage von Fan-Feedback.

    Ich persönlich finds super, dass Gothic ein Remake bekommt. Auch das man alles neu aufkrempelt. Die Marke hat lange genug verstaubt in der Ecke gelegen. Das Ding ist sicher noch mehrere Jahre in Entwicklung, da kann sich noch viel ändern.

    Ich bin gespannt

  20. View Forum Posts #20
    Serima Fisk2033's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Dresden
    Posts
    5,626
     
    Fisk2033 is offline
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Keine Ahnung das was ich da sehe hat rein gar nichts mit Gothic zu tun sondern ist ein Witcher für arme.
    Eher Skyrim für arme.

Page 1 of 95 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide