|
-
[Steam Angebot] Piranha Bytes & Friends - Weekend Deal
[Bild: dasdsdadas8vkqt.png]
Auch Piranha Bytes bieten Ende diesen Jahres noch einmal sehr große Rabatte auf alle Spiele der Gothic und Risen Reihe sowie auf Elex an. Auch DLCs für Risen 2 und 3 sind reduziert.
Es können fast alle Hauptspiele einzeln zwischen 2,04€ und 4,99€ gekauft werden. Ausgenommen davon ist Gothic 1, welches ausschließlich als der Teil der "Gothic Universe Edition" oder des "Arcania + Gothic Packs" erworben werden kann. Erstere Variante beinhaltet Gothic 1, Gothic II Gold und Gothic 3 und kostet 3,35€.
Das zweitere Angebot enthält zusätzlich neben den vorher genannten Titeln noch "ArcaniA", das dazugehörige Standalone-Addon (Fall of Setarrif) sowie das Gothic 3 Addon "Forsaken Gods Enhanced Edition", welches für 8,39€ angeboten wird.
Auch ist die gesamte Risen-Reihe inkl. aller DLCs für unter 10€ zu haben!
Ebenso praktisch: Wer alles haben möchte, kommt umso günstiger weg. Im gesamten "Piranha Bytes & friends" Bundle gibt es nocheinmal 25% extra Rabatt, die bisherigen erworbenen Titel werden natürlich nicht erneut erworben. Der Rabatt gilt aber trotzdem für alle übrigen Titel. Wer also seine Sammlung vervollständigen will oder einfach auf einen Zeitpunkt gewartet hat, ein Bundle oder einen bestimmten Titel zu ergattern: Es wird dieses Jahr vermutlichen keinen besseren Zeitraum mehr geben!
Links zum Thema:
- zur Steamseite "Piranha Bytes Official"
-
Danke für die Info.
Aber ich habe schon alle.
-
Danke für die Info. Aber ich habe schon alles. ^^
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
Be quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Diverse Betriebsysteme in virtuellen Maschinen
-
Gothic 1-3 für 3€.
Spaß für Jahre.
Einmal Abends ins Kino und Essen gehen 50€.
Spaß für 2 Stunden.
Verdrehte Welt.
Video:
Installation von Gothic 2 in 2020: Hier.
Gothic 2, Level 0, alle Gegner nur mit Dolch: Hier.
Gothic Livestreams (Start um 18:00 Uhr) auf Twitch.
-
 Originally Posted by Plasquar
Gothic 1-3 für 3€.
Spaß für Jahre.
Spaß für 2 Stunden.
Verdrehte Welt. 
Jetzt muss man fairerweise sagen, dass 20 Jahre alte Filme auch oft günstig sind. Aber im Prinzip hast du aufjedenfall recht, Computerspiele verlieren massiv an Wert.
-
Das ist eine Promo-Aktion, um die Demo des Gothic-Remakes zu bewerben, die seit 19 Uhr für Gothic-Besitzer auf Steam spielbar ist. Für die, die's immer noch nicht mitbekommen haben.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
 Originally Posted by FlashX
Das ist eine Promo-Aktion, um die Demo des Gothic-Remakes zu bewerben, die seit 19 Uhr für Gothic-Besitzer auf Steam spielbar ist. Für die, die's immer noch nicht mitbekommen haben.
Das hab ich jetzt für einen Scherz gehalten, aber anscheinend stimmt das ja echt
Let justice be done, and let the world perish.
-
Eigentlich ist der Teaser die Promoaktion, um sich selbst und gleichzeitig die alten Spiele zu bewerben. "Ach und die sind übrigens nötig um die Demo spielen zu können. Ach und sie sind grad im Angebot. "
so ungefähr ist die denkweise
-
Ich frage mich was die Piranhas von dieser Verwurstung ihrer Marke halten.
-
 Originally Posted by EfBieEi
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfach keine Lust mehr haben, überhaupt an Gothic erinnert zu werden und froh sind, an Elex 2 zu arbeiten.
-
 Originally Posted by TheLongestDay
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfach keine Lust mehr haben, überhaupt an Gothic erinnert zu werden und froh sind, an Elex 2 zu arbeiten.
Ja möglich
-
 Originally Posted by Plasquar
Gothic 1-3 für 3€.
Spaß für Jahre.
Spaß für 2 Stunden.
Verdrehte Welt. 
Ob ein 20 Jahre Altes essen überhaupt noch schmeckt vorausgesetzt der Zersetzungsprozess ist noch nicht soweit fortgeschritten das von dem Essen nichts mehr übrig ist.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
-
20 Jahre alte Grafikkarten sind noch weniger Wert als 3€
-
och, kommt darauf an: meine olle Voodoo 2 Karte würde ich definitiv nicht für 3 Euro abtreten, da musst du schon noch einiges drauflegen.
-
Das du dich da nicht mal irrst. Eine alte Voodoo Karte kann bei einem Sammler sicher noch gut verkaufen.
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
Be quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Diverse Betriebsysteme in virtuellen Maschinen
-
Ihrer ehemaligen Marke, die sie an THQ verkauft haben?