Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Patches in Fallout 76 #2

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wollte heute das letzte Verbesserungsteil für meine Rüstung kaufen. Heul (). Dann halt später

    Lotzi ist offline

  2. #62 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Yoah, ich schätze auch, dass dauert noch. Werd wohl mal der Küche nen Besuch abstatten.
    Muecke49 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Werde mal paar Tage warten, bis die Damen und Herren wissen, was sie a ausrollen wollten.
    Ich glaube, das werde ich auch machen. Lieber warten, als etliche Male das Game runterladen müssen und am Ende wirds doch nix. Ei ei ei ...
    Ich werfe nachher nochmal den Launcher an und gucke, ob sich was getan hat. Also zurück zu Fallout 4.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Der gleiche Fehler tritt auch bei den Konsolen auf. Schätze mal es gibt ein Roll-Back!
    Pursuivant ist offline

  5. #65 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der gleiche Fehler tritt auch bei den Konsolen auf. Schätze mal es gibt ein Roll-Back!
    Ja, ich lese gerade auf Reddit, dass die Konsolen Server jetzt auch offline gehen.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Habe es heut morgen wiederholt. Aus dem Launcher wurde nach dem Prüfen erneut ein Teil des Spieles heruntergeladen [???]. Die gestern im Shop getätigten Mitnahmen waren erneut in grün verfügbar. Also erneut aktiviert. Derzeit prüfe ich die Dateien auf Steam. Geht schneller und es wird die Fortschrittsanzeige in % beschrieben.

    Edit: Steam Download von 1.7 GByte nach dem Prüfen mit der Meldung = eine fehlerhafte Datei wird erneut angefordert.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (28.04.2021 um 06:35 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Es muss heute Nacht noch irgendwas gekommen sein, weil ich mich wieder einloggen musste. Berauschend ist da nix weder im Atom-Shop noch auf dem Spielbrett. Keine Ahnung wie man damit Veteranen am Zocken halten will.
    Pursuivant ist offline

  8. #68 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Yoah, die Belohnungen vom Spielbrett sind echt teilweise gruselig. Warum stellt man da nur Skins für die Rüstungen rein, die absolut [Bild: igitt.gif] aussehen? Und eine goldene Toilette?? Wäre es ja wenigstens goldenes Toilettenpapier

    Bin nach wie vor nicht begeistert von dieser Seasongeschichte und das sie uns dafür die Möglichkeit geklaut haben Atome zu farmen und auf die Art selber zu entscheiden, was man im Shop kaufen will. Einziger Trost, derzeit ist auch im Shop wenig bei den Paketen dabei, dass mich wirklich reizen würde. Von daher reichen mir zur Zeit auch die wenigen Atome aus der Saison.

    Spontan auf die Schnelle andere Spieler finden ist eben auch schwer. Entweder man hat eine Gruppe die man über Discord o.ä. findet, aber nur aus dem Game heraus ist es quasi unmöglich, da auch die wenigsten mit Microfon untewegs sind und man sich so nicht mal absprechen kann. Für mich auch noch ein Punkt, warum ich meistens irgendwann wieder die Lust an F76 verliere und wieder bei Diablo lande.

    Aber zumindest läuft es wieder stabil. War schon skeptisch, da ich beim ersten einloggen nach 10 Minuten wieder den Server verloren habe. Doch dann ging es. Doch jetzt sind sie schon wieder in Wartung.
    Muecke49 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Sieht wirklich so aus, als hätte mir der Bethesda Launcher eben noch etwas runtergeladen. Er öffnete sich 2 Minuten lang nicht, aber meine Festplatte arbeitet wie verrückt.

    Ich lasse nochmal "scannen und reparieren" laufen.

    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Spontan auf die Schnelle andere Spieler finden ist eben auch schwer. Entweder man hat eine Gruppe die man über Discord o.ä. findet, aber nur aus dem Game heraus ist es quasi unmöglich, da auch die wenigsten mit Microfon untewegs sind und man sich so nicht mal absprechen kann. Für mich auch noch ein Punkt, warum ich meistens irgendwann wieder die Lust an F76 verliere und wieder bei Diablo lande.
    Was mich nach wie vor im Spiel hält, ist die FO76 Twitch Community. Heute Abend wollen wir wieder Bomben werfen. Mal sehen, ob wir es diesmal schaffen, uns zusammen zu rotten.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe gerade mal ne Stunde gezockt. Es ist nix - nur aufgewärmter Eintopf, das was schon viele andere Spieler bemängeln. Gib dem Kind einen anderen Namen und ändere ein paar Kleinigkeiten und fertig ist der neue innovative Inhalt!
    Außerdem wurde mal wieder an den Resistenzen und HP einiger Gegner geschraubt. Einen Bug hatte ich auch schon, Whitesprings war komplett gegnerfrei!
    Pursuivant ist offline

  11. #71 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Die Patchnotes für den Patch 27 sind da. Zumindest glaube ich, dass es Nr. 27 ist.

    Der Gegner Spawn wurde gefixt.
    Aha, mal nachher gucken gehen. West Tek ist ohne Mutanten nur halb so kuschelig.

    Und endlich kann ich meine Späherrüstungen komplett lackieren. Also, wenn ich noch welche tragen würde. Nur meine Welpen schleppen welche mit sich herum.

    Der Rest geht mir am Bürzel vorbei. Was interessierts mich, wenn die Är**** der Spieler durch manche Klamotten clippen? Erinnert mich an Zeiten, als 8 Mann bei einem Stream brüllten: "Bück' Dich verdammt nochmal nicht mehr!" Da wechselte der Streamer dann endlich mal die Klamotten seines Chars.
    So ein "Schlüppi-Gate" wäre ja auch halb so wild, wenn unsere Chars nicht so dreckige Unterbuchsen tragen würden.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #72 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Die Patchnotes für den heutigen Patch 28 sind raus.

    Mit dem Update für PC dauert es offensichtlich noch etwas. Keine Updates bislang auf Steam oder dem Bethesda Launcher. Konsolen scheinen Updates zu erhalten.

    Edit: Spiel ist geupdatet, das Update war 8,23 GB groß (Bethesda Launcher). Abwarten und Tee trinken, bis die Server wieder online gehen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.07.2021 um 17:37 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Steam zeigt 5,7 GB an, läuft gerade bei mir.

    Lotzi ist offline

  14. #74 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Steam zeigt 5,7 GB an, läuft gerade bei mir.
    So weit ich gelesen habe, sollen die Server wohl 4 Stunden down sein. Um 20 Uhr müsste es also wieder losgehen, wenn alles wie geplant verläuft.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Heruntergeladen ist es. Beim Launcher 8,3 und bei Steam 5,7 GB. Bei Steam noch schnell die Sommer-Abzeichen-Challange gemacht. Verrate nicht, als was ich das beendet habe. Aber es passt schon.

    Allen noch ein nettes Bergfest
    VRanger ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Der Launcher zeigt an, dass die Server wieder online sind.

    Lotzi ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Bei mir war der Download um 17.30h beendet. Frage mich nur was die noch bis 20.00h gemacht haben.
    Pursuivant ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Habe es mir heut morgen mal im Hauptmenü angesehen und die kostenfreien Dinge freigeschaltet. Das Spielbrett an sich sieht ja ganz gut aus, wenn man es zum ersten mal spielen würde. Es wären auch genug an Belohnungen dabei, um mal das neue Crafting auszuprobieren.
    VRanger ist offline

  19. #79 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Fallout 76 wird heute, am 10.07., um 19 Uhr zu Wartungs- und Updatezwecken offline gehen gehen.
    Wie lange, wurde nicht bekanntgegeben.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Heute, 03.08.2021, ab 16 Uhr sind die Server offline.
    VRanger ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •