Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Patches in Fallout 76 #2

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Angeblich ist ja die Hälfte des Stahls gesammelt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich war lange auf den öffentlichen Karten und habe bei ATLAS nie einen anderen Spieler getroffen, geschweige auf der Karte gesehen.
    Was ich drei Mal sah war das hier:

    [Bild: Fallout76-2020-08-05-17-07-24-71.th.png]

    Wombel, ich habe aus Testzwecken zweimal Stahl abgegeben. Bei 17.000 Stahl tun die 500 nicht weh! Die Belohnung war immer die selbe, aufbereitetes Wasser, ein ganzes Stimpack eine Pulle Schabau!
    Alles Zeugs was ich nicht brauche. Einziger Lichtblick, bei meinem ersten Besuch lagen oben im Gefechtszelt 3 100er Fusion Cores.
    Wenn ich mir so die Liste anschaue, was man alles bekommen kann, dann sind es alles Brocken, die ich habe bzw. nicht brauche.

    Kleine Anmerkung : Adrenalin funktioniert wieder! Der VATS Bug konnte noch nicht gefixt werden, der sitzt tief im Getriebe!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (06.08.2020 um 07:33 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Wäre mir irgendwie zu blöde, nen Silo Run zu machen, um dann das Observatorium zu nuken, damit ja kein Spieler Material abgeben kann. Herrje, dann latscht man halt in der Powerrüstung rein oder sucht sich eine andere Map. Muss ich auch mal drauf achten, wie oft das passiert.

    Das Zeug, was wir bei der Abgabe von Material bekommen, ist nutzloser Kram und Pläne, die ein high Level Player eh meistens an den Bahnhöfen droppt. Für mich ist das einfach Faulheit, nicht mal was Neues zu machen. Und ich hege immer noch den Verdacht, dass wir alle Materiallieferungen auf magische Weise einhalten werden. Denn, könnte es sich Bethesda leisten, wenn wir es nicht hinbekommen würden?

    Klasse, Adrenalin hat meinen non bloodied Chars echt gefehlt. Gut, dass der Perk wieder funktioniert.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #23 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wombel, ich habe aus Testzwecken zweimal Stahl abgegeben. Bei 17.000 Stahl tun die 500 nicht weh! Die Belohnung war immer die selbe, aufbereitetes Wasser, ein ganzes Stimpack eine Pulle Schabau!
    Mit Grumpy war ich zweimal, mit Wombeline einmal zum Abliefern.
    Neben gewöhnlichem Zeug gab es bei mir auch jeweils einen hochwertigen Bauplan. Einmal eine Waffe und zweimal irgendwelche Rüstungssachen. Einen davon kannte ich noch nicht, insofern war ich die Belohnungen betreffend nicht ganz unzufrieden. Zumal ich die Kerne ebenfalls einsammeln konnte. Und ja, so dermaßen viel los war bei mir an der Stelle auch nicht. Aber wie bereits von mir erwähnt und bemängelt ist das auch kein Wunder.
    Wombel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Die Patchnotes für Update 23 (13. Oktober 2020).

    "Nerdwut" wurde gefixt
    Shhhhhhiiiitty. Der Perk wird nun ebenfalls addiert. Das tut weh.

    "Magische" (verbuggte) Waffen wurden gefixt
    Der Ausdauer Bonus auf Unterrüstungen wird nun korrekt gezählt
    Dawnbreaker ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Bin eben so gegen 22.00 Uhr aus dem Spiel geflogen, weil die Server offline gingen. Wartungsarbeiten ...

    Hat jemand von Euch da nähere Infos?
    Wir waren gerade am Zocken, als die Server ohne Vorwarnung abgeschaltet wurden.

    Ich weiß, dass heute die X-Box ein Update bekam, dass nicht hätte on gehen sollte. Daraufhin konnten sich die Spieler nicht mehr im Spiel anmelden.
    Aber das jetzt kam aus heiterem Himmel
    Ich höre Gerüchte, dass der "Stählerne Dämmerung" Patch, der nächste Woche erscheinen sollte, schon unabsichtlich auf der X-Box erschien und statt diesen wieder zurückzunehmen, wird der Patch nun auf alle Plattformen draufgespielt.

    Tja, Leute, wenn das so ist, dann haben wir morgen was Neues zu zocken. Mal abwarten.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bin eben so gegen 22.00 Uhr aus dem Spiel geflogen, weil die Server offline gingen. Wartungsarbeiten ...

    Hat jemand von Euch da nähere Infos?
    Wir waren gerade am Zocken, als die Server ohne Vorwarnung abgeschaltet wurden.
    Mir ging es ebenso und ich war gerade unterwegs zu Earl, entsprechend geladen war ich als die Info - 3Min zur Abschaltung - kam.
    Mir war nichts bekannt, was aber nicht viel heißen will, ich bekomme derartige Ankündigungen eh nicht oft mit.

    Und ja.
    Mal sehen. ^^
    Wombel ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich höre Gerüchte, dass der "Stählerne Dämmerung" Patch, der nächste Woche erscheinen sollte, schon unabsichtlich auf der X-Box erschien und statt diesen wieder zurückzunehmen, wird der Patch nun auf alle Plattformen draufgespielt.

    Tja, Leute, wenn das so ist, dann haben wir morgen was Neues zu zocken. Mal abwarten.
    Mit ersterem hast du Recht, aber ob es was mit dem Zocken wird?
    Es sind schon die ersten schwerwiegenden Bugs aufgetaucht. Ich wollte es auch mal probieren, bzw. nachschauen was sich so geändert hat. Ging nicht - 76 lässt sich nicht mehr starten. Der Bug tritt bei einigen auf, wie ich gelesen habe. Die deutsche Sprachausgabe gibt es wohl auch (noch) nicht, wie sich viele beschweren.
    Wird wohl eine BETA sein!
    Pursuivant ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mit ersterem hast du Recht, aber ob es was mit dem Zocken wird?
    Es sind schon die ersten schwerwiegenden Bugs aufgetaucht. Ich wollte es auch mal probieren, bzw. nachschauen was sich so geändert hat. Ging nicht - 76 lässt sich nicht mehr starten. Der Bug tritt bei einigen auf, wie ich gelesen habe. Die deutsche Sprachausgabe gibt es wohl auch (noch) nicht, wie sich viele beschweren.
    Wird wohl eine BETA sein!
    Oh, oh!

    Ich bin eben nach dem Update rein ins Spiel. Wollte auch mal schauen, was neu ist, und der erste Server verursachte eine Diashow. Ich wechselte dann die Map und es ging, was aber weit entfernt davon, flüssig zu laufen. Nach ein paar Minuten liefs dann besser.

    Also ab zum Observatorium und die BoS besuchen ... mehr verrate ich nicht. Nur so viel: War jetzt nicht der Brüller.

    Der nächste Abstecher galt der neuen Bunker-Unterkunft, die man kostenlos abstauben kann. Also nüscht wie hin und mir den Eingang ins Camp geklatscht. Ernüchternd, der erste Abstecher in meinen Privat-Bunker, aber es herrscht viel Platz. Nur: Das Platzieren von Böden buggt total. Die Böden landen bei mir alle fast ganz in der Wand, egal wo im Raum ich sie auch platziere. Vorerst gibts bei mir also keine Bunker-Camps.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Um es nachzutragen. Der Download über Steam ist 7 GByte und der über den Lauchner 7.54 GByte groß. Er stimmt somit nicht mit den Angaben der UPDATE VERSION 1.5.0.19 mit PC (Bethesda.net): 8.3 GB und PC (Steam): 8.8 GB überein.

    [Bild: DL_PC15019.jpg]
    Meldung beim Launcher
    VRanger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Denke mir hier passt es schon: Heut am 15.12. ist ab 16 Uhr Wartungstag
    VRanger ist offline

  11. #31 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Diesmal sind es glatte 5GB (zumindest bei mir)
    Season 3 kommt am 15. Dezember

    Ich bin auf das neue Brett und den neuen Content gespannt - ich habe absichtlich nichts darüber gelesen, bin also chemisch rein, was die Story angeht.
    Wombel ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Diesmal sind es glatte 5GB (zumindest bei mir)
    Season 3 kommt am 15. Dezember

    Ich bin auf das neue Brett und den neuen Content gespannt - ich habe absichtlich nichts darüber gelesen, bin also chemisch rein, was die Story angeht.
    Ich weiß nicht was du erwartet hast. Es ist nix anderes als wieder ein Rennen. Wieder irgendwelche neue Lackierungen für die PA und Waffen, wieder den gleichen Mist, den man schon seit dem ersten Rennen kennt. Nur die Companions sind neu! Bei der Ankündigung wieder nur heiße Luft.
    Pursuivant ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Bin zwar neu dabei, aber das Spielbrett juckt mich so gar nicht.

    Lotzi ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Das ist auch nur eine einzige Hetze - für Nüsse im Endeffekt. Du bekommst Atoms für die ich mir schon nichts mehr holen kann - habe schon alles, vor allem ein paar 1.000 Atoms. Du bekommst Goldbarren mit denen du jetzt noch nichts anfangen kannst. Eigentlich ist das nur was für Poser und Hamster.
    Beim ersten Rennen habe ich noch mitgemacht und auch abgeschlossen - das war es dann auch.
    Pursuivant ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    zurück zum Patch. Diesmal haben die Angaben bei Steam und dem Launcher im Download gestimmt. Überrascht war ich von der "Kürze", also von der Wartezeit. Hatte nicht damit gerechnet. Aber nur ins Hauptmenü und im Shop nachgesehen.
    VRanger ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    zurück zum Patch. Diesmal haben die Angaben bei Steam und dem Launcher im Download gestimmt. Überrascht war ich von der "Kürze", also von der Wartezeit. Hatte nicht damit gerechnet. Aber nur ins Hauptmenü und im Shop nachgesehen.
    Die Downloadgeschwindigkeit war mit 2MB/sek auf meinem Hauptrechner recht durchwachsen. Auf dem kleinen PC dann volle Geschwindigkeit. Das scheint aber gestern normal gewesen zu sein, dass es mal länger dauern konnte. Habe das bei einigen Streamern gesehen, die auch lange warten mussten, bis der Patch geladen war.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #37 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das ist auch nur eine einzige Hetze - für Nüsse im Endeffekt. Du bekommst Atoms für die ich mir schon nichts mehr holen kann - habe schon alles, vor allem ein paar 1.000 Atoms. Du bekommst Goldbarren mit denen du jetzt noch nichts anfangen kannst. Eigentlich ist das nur was für Poser und Hamster.
    Beim ersten Rennen habe ich noch mitgemacht und auch abgeschlossen - das war es dann auch.
    Das stimmt wohl alles. Allerdings sind ein paar Nüsse immer noch besser als keine Nüsse.
    Der neue rostfreie Büroschrank sieht jedenfalls nicht schlecht aus ^^
    Wombel ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich hatte das letzte Spielbrett völlig aus den Augen verloren und wußte auch nix mit den Score-Punkten anzufangen. Immer wenn eine Mitteilung kam: Belohnungen einfordern (esc drücken) habe ich gedrückt, aber bin nicht mit z ins Menu zum Brett. Da ist mir wohl was entgangen. Nun weiß ich aber Bescheid.

    Lotzi ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Denkt daran: Bis 16 Uhr müsst Ihr heute die Röcke gerafft und alles erledigt haben!
    Dann werden die Server abgeschaltet und Patch 25 wird eingespielt.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Denkt daran: Bis 16 Uhr müsst Ihr heute die Röcke gerafft und alles erledigt haben!
    Dann werden die Server abgeschaltet und Patch 25 wird eingespielt.
    Danke für den Hinweis

    werde morgen dann mal schauen, ob das Spiel noch geht. Updates mache ich schon.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •