Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Fera
    Gast
    Ähm...Entschuldigung, aber hier ist jetzt gerade etwas komisch:

    Bei meiner PS4 Pro hatte ich am Anfang Skyrim gestartet und hatte so ein komisches Flimmern, wenn ich sie bewegt habe (meist in den Bäumen). Dann habe ich brav die Tipps gelesen und daraufhin die Auflösung auf 1080p begrenzt. Dann war alles prima.

    Nun aber drehe ich sie, und alles ruckelt plötzlich wie Sau. In den Innenbereichen ist alles ruhig und sauber (also von der Grafik her), aber in den Außenbereichen, vor allem wenn es schneit oder regnet, fängt es eben plötzlich an zu ruckeln. Wieso?

    Hinweis: Ich habe ganze 10 Mods geladen, die eigentlich nix dramatisches verändern, also nichts, was die Spielmechanik anbelangt.
    An Creations habe ich auch nur 6 geladen, also dürfte das auch kein Problem darstellen.

    Habt ihr ´ne Ahnung, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe?

    Edit:

    Hab grad mal Fallout 4 und The Outer Worlds getestet. Alles sauber, flüssig und ruhig. Nur beruhigt mich das irgendwie nicht...
    Geändert von Fera (12.12.2019 um 22:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Fera
    Gast
    Das Problem scheint gelöst.

    Habe Skyirm komplett desinstalliert und dann wieder neu heruntergeladen, nur dann den Startspeicherstand aus der Cloud wieder auf die Konsole kopiert, um nicht wieder ganz von vorne anfangen zu müssen.

    Jetzt scheint wieder alles O.K. zu sein, auch wenn ich mich darüber geärgert habe, auch die Creations neu herunterladen zu müssen.
    Nachdem ich dann noch die ganzen Mods neu aktiviert hatte, konnte ich wieder loslegen. (Wurde ´ne lange Nacht durch die Warterei)

    Jetzt scheint zwar alles wieder OK zu sein, zumindest für die kurze Zeit, die ich dann gespielt hatte, aber ich weiß dennoch nicht, wo das eigentliche Problem lag. Die anderen Spiele liefen ja offensichtlich (hatte dann noch ´ne Runde in NFS Heat gedreht, was ebenfalls sauber und flüssig lief), mußte demnach irgendetwas mit Skyrim selbst zu tun gehabt haben.

    Mich verunsichert sowas halt immer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •