Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Hey Leute,

    Ich habe da mal eine Anfrage.
    Ich habe zwar The Elder Scrolls Online auf der Xbox mit allem drum und dran (Bis elswyr und gold paket), ohne abo aktuell, spiele es aber auf der xbox nicht wirklich. bin da erst lvl 4 xd
    deswegen habe ich geplant ende der woche, anfang nächster woche für pc zu holen.

    und deswegen frage ich nun hier, ob mir der ein oder andere gwisse tipps geben könnte, auf was ich am besten in der online welt achten sollte. was ich zuerst machen sollte und und und.
    mit ESO kenne ich mich gar nicht aus, deswegen frage ich extra hier
    Vielleicht findet sich sogar jemand der mich dann ab und an durch Tamriel begleiten kann
    XiNaaru ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    Welche Version willst du dir denn für den PC holen?

    Ich persönlich als Rollenspielerin finde, das egal wo man anfängt, das man eigentlich beim ersten Mal die ursprüngliche Hauptquest und die entsprechenden Startgebiete machen sollte. Weil in den neuen Gebieten trifft man immer mal auf Figuren, die man dort schon kennengelernt hat.

    Ich selbst bin wenn ich spiele meist alleine Unterwegs. Aufgrund diverser Probleme in letzter Zeit habe ich aber erst mal meine ESO Spielzeit etwas runtergefahren, was sich aber wahrscheinlich in zwei Wochen, wenn Urlaub ist wieder ändern könnte.

    Die liste worauf man achten sollte kann lang werden
    fürs erste würde ich aber mal sagen, füttere täglich dein Pferd, analysiere zumindestens auf einem Char durchgängig alle Eigenschaften bei den Handwerken Schneidern, Schmieden, Schreinern und schmuck(sofern du Sommersend haben wirst). Das sind meist die langwierigsten Dinge und können nebenbei gemacht werden
    Ansonsten einfach anfangen und dann wenns soweit ist die entsprechenden Fragen stellen
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Also...ich werde mir die Elswyr Collectors Edition holen, wo Sumnmerset, Morrowind und Elswyr alles drin ist.
    und ich werde wahrscheinlich nach dem ich kann in Morrowind anfangen, da es für mich der einzige bereich tamriels ist, denn ich aus ESO kenne
    XiNaaru ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    So ich habe nun ESO, wenn also jemand mit mir zocken und quatschen will dabei, einfach anschreiben
    XiNaaru ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    du solltest dann vieleicht noch deinen Accountnamen angeben, damit man dch anschreibseln kann

    ich selbst spiele zur Zeit nicht wirklich und mache nur "fix" meinen täglichen Handwerke mit meinen ganzen Chars.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    mit anschreiben meinte ich hier per pm anschreiben :P
    weil beim gemeinsam zocken ist es für mich wichtig auch zusammen zu quatschen per ts oder discord, weil es sonst für mich sehr schwierig ist

    Aber....

    Ingame ähm...
    was brauchen die leute um mich anzuschreiben?
    Bethesda ID oder Charaktername?
    XiNaaru ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    @Accountname macht, wenn ich mich nicht irre am meisten Sinn

    Quatschen beim Handwerk, könnte ich mir auch noch vorstellen, schreibseln ist da immer sehr nervig, weil dann wird man ja nie fertig bzw. man bekommt nicht mehr mit was der/die/das andere zuletzt gechrieben hat, weil man Charwechsel macht
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    eben und auch beim gemeinsamen zocken ist schreiben sehr nervig xd

    @XiNaru

    TS3: ts3.novalismcc.de (PW auf Anfrage )
    Discord: XiNaru#5441
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •