Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Habt ihr als Kind euch oft geprügelt?

    Also bei mir war es so, dass sich meine Freunde und ich im Alter zwischen 7 und 14 bestimmt 3 mal die Woche geprügelt haben. Natürlich nur so aus Spaß. Ohne ins Gesicht oder in die Eier zu hauen. Wenn jemand aufgibt oder blutet ist Schluss. Wir haben da auch sowas wie kleine Turniere veranstaltet und wir haben uns immer super gefühlt, wenn uns Mädchen dabei zugesehen haben.

    Schöne Kindheit. Hat jemand Bock sich mit mir auf alte Zeiten zu prügeln? Natürlich auch nur so, ohne sich verletzen zu wollen.

    Habt ihr euch früher auch oft mit euren Freunden gekloppt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.334
     
    Almalexia ist offline
    Nein.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
     
    short message ist offline
    Wir stellten schnell fest: Der Traffic ist real. - Adil Sbai

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.546
     
    Wildwutz ist offline
    Geht so.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Sie nannten mich den Schlachter vom rotem Braschenplatz.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Nein. Ich habe aber oft auf die Schnauze gekriegt. Und von meiner Mutter dann gehört "Sei besser als sie" anstatt "Dann wehr dich halt". Ein weiteres Kapitel im Buch "Meine Kindheit war für'n Arsch"

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Ich wurde oft verprügelt.

  9. #9 Zitieren
    Nyrene
    Gast
     
    Nein.
    Wurde gemobbt und verprügelt.

    Einmal habe ich allerdings, da war ich unglaublich wütend, dem größten Arschloch der Mobbing Bande einen großen Stein...herzhaft an den Kopf geworfen.
    Gab großen Ärger deswegen, aber bereuen tue ich es nicht, um ehrlich zu sein.
    Er hatte meine damalige, einzige Freundin übelst beschimpft und sie rassistisch beleidigt. Und sie außerdem noch am Arm verletzt. (Sie hat sogar geblutet)
    Da sind mir, dieses einzige Mal....alle Sicherungen durchgegangen.

    Die Wirkung....von dem Wurf sieht man heute noch, wenn man dem Arschloch mal auf der Straße begegnet. Zuckt jetzt immer so ein bisschen....mit dem Kopf beim reden. Schwer zu beschreiben, sieht komisch aus..
    Sowas habe ich natürlich nicht beabsichtigt. Leid tut es mir aber trotzdem nicht.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Krieger Avatar von L96A1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    428
     
    L96A1 ist offline
    Meine Grundschule war neben einer Hauptschule, da haben sich schon mal die Viertklässler sich mit deren Fünftklässer geprügelt, ab und zu war ich mit von der Partie.
    Und auf der Realschule gab es auch diverse Prügeleien zwischen zwei kulturellen Gruppen, einmal war ich dabei, aber dann wurde es mir auf Dauer auch zu blöd.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Nein, weder eingesteckt, noch ausgeteilt, mit einer Ausnahme (komme ich gleich zu). Allerdings gab es bei uns in der Klasse ein paar Leute, die gern auf andere eingedroschen haben und zwei, die regelmäßig Opfer von deren Mobbing geworden sind. Leider hab ich das Konzept von Mobbing damals noch nicht verstanden bzw. mir war noch klar, wie die Betroffenen darunter leiden, sonder wäre ich vermutlich häufiger eingeschritten. Einmal haben's die Typen auch bei mir versucht und das war auch das einzige Mal, wo ich selbst jemandem was auf die Nase gegeben hab (wofür ich vom Rest der Klasse gefeiert wurde). Danach war Ruhe für mich, aber ich hätte bei den beiden anderen häufiger einschreiten sollen. Aber leider ist man viel zu häufig erst hinterher klüger.

    Aber am "besten" waren immer noch die Lehrer, die damals den Betroffenen den Rat gegeben haben zu lernen, sich durchzusetzen Großartiger Rat!
    Geändert von Thurgan (10.12.2019 um 20:54 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Nyrene
    Gast
     
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Aber am "besten" waren immer noch die Lehrer, die damals den Betroffenen den Rat gegeben haben zu lernen, sich durchzusetzen Großartiger Rat!

    Sollte im Lexikon stehen, als "Dümmste Weisheit aller Zeiten". Direkt daneben, "Wenn du sie ignorierst ärgern die sich viel mehr und hören auf."

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Sollte im Lexikon stehen, als "Dümmste Weisheit aller Zeiten". Direkt daneben, "Wenn du sie ignorierst ärgern die sich viel mehr und hören auf."
    Ich würde es nicht als dumm bezeichnen ... eher als völlig gleichgültig und das ist fast noch schlimmer. Für Dummheit kann man ja nichts.
    *editier* Allerdings muss ich dazuschreiben, dass das in den späten 90ern war, wo solche Themen nicht im Internet/in sozielen Medien besprochen wurden, sondern jeder Gemeinschaft ziemlich lokal funktioniert hat, was den Austausch von Erfahrungen angeht. Trotzdem sollte Lehrern auch zu der Zeit klar gewesen sein, dass man die Sorgen von Schülern ernst nehmen sollte, vor allem, wenn die Angst haben jeden Tag zur Schule zu kommen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Wir haben uns unter Freunden beim Sport geprügelt, aber nur freundschaftlich wenn wir auf einer Wiese waren und man sich beim Hinfallen nicht verletzen konnte. Auf der Strasse und Beton sogut wie nie.
    1 2 3 4 5

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Wir haben uns unter Freunden beim Sport geprügelt, aber nur freundschaftlich wenn wir auf einer Wiese waren und man sich beim Hinfallen nicht verletzen konnte. Auf der Strasse und Beton sogut wie nie.
    Ja, so war das bei uns auch. Wir wollten uns ja nicht verletzten. Und auch zumindest nicht doll weh tun.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
     
    Pursuivant ist gerade online
    In den 60er Jahren gab es immer Zoff zwischen den "Wilden Engeln" und dem "James Dean Club"! Man traf auf der Kirmes aufeinander und dann gab es Kloppe, aber nix ernstes. Anschließend ist man gemeinsam zur Bierbude gegangen und hat ein paar Bier getrunken. Tja ich war bei den Wilden Engeln und mein Freund beim James Dean Club, das tat der Freundschaft bis heute aber keinen Abbruch.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
     
    OuterHaven ist offline
    Nein. Habe ein paar mal Leute die mich gemobbt haben gedroht sie zu verprügeln, aber das hat zum Glück immer gereicht sie zum aufhören zu bringen. An meiner Schule gab es zwar die ein oder andere Schlägerei, aber hatte ehrlich gesagt nie das Gefühl, dass es besonders oft dazu gekommen ist.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Als Kind so gut wie nie, jetzt regelmäßig jeden Freitag
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Noch nie in meinem Leben.

    Als Kind mit meinem Bruder gerangelt aber das war ja nie was ernstes
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Nein ich war lieb und will auch niemandem was tun.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide