Ergebnis 1 bis 5 von 5

Free Guy

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Ryan Eynolds spielt einen NPC in einer GTA-artigen Onlinewelt, die nur von bösen Spielen beherscht wird. Irgendwann etcsheidet sich Guy in dieser Welt etwas zu verändern


    Ich mag RR und Filme mit Gaming-Thematik findet man ja doch eher selten. Werde ich mir evtl. im Kino geben.
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Ein NPC in einem Spiel, in dem sich die Spieler wie eine Ansammlung geistesgestörter Terroristen aufführen dürfen, lehnt sich also gegen ihre Schreckensherrschaft auf? Und das ist keine Adaption, kein Remake, Sequel oder Prequel und es kommen auch keine SUPERHELDEN darin vor?! Ja, ist denn das überhaupt noch legal? Na ja, egal, jedenfalls 'ne originelle Prämisse und könnte, wenn gut umgesetzt, ein spaßiger Film werden.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Ein NPC in einem Spiel, in dem sich die Spieler wie eine Ansammlung geistesgestörter Terroristen aufführen dürfen, lehnt sich also gegen ihre Schreckensherrschaft auf? Und das ist keine Adaption, kein Remake, Sequel oder Prequel und es kommen auch keine SUPERHELDEN darin vor?! Ja, ist denn das überhaupt noch legal? Na ja, egal, jedenfalls 'ne originelle Prämisse und könnte, wenn gut umgesetzt, ein spaßiger Film werden.
    Vielleicht gibt es ja ein Deadpool Cameo. Eventuell will Guy ein Kostüm und denkt sich beim DP-Kostüm: Mmmh, ne, das würde ja nur ein Idiot anziehen."
    Atticus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Der Trailer sieht nicht schlecht aus.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Werde ich mir bestimmt irgendwann mal anschauen aber ist für mich kein Film fürs Kino.
    EfBieEi ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •