Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Sacred 2 MP3-Musikdateien #1  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Halli hallo.

    Ist jemand daran interessiert?

    Die Seite nennt sich "Video Game Music" und ist hier zu finden:

    LINK ENTFERNT.

    Hier gibt es eine Unmenge von Dateien zum Herunterladen.
    Natürlich auch von vielen anderen Videospielen.
    Sie sind alphabetisch gelistet und somit leicht zu finden, z.B. bei "S" wie Sacred....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (10.12.2019 um 10:00 Uhr)
  2. #2  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Hände weg von dem Scheiß!

    USA Freedom Act anyone?
  3. #3  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Hände weg von dem Scheiß!

    USA Freedom Act anyone?
    Wieso?
    Du brauchst Dich nichtmal registrieren zum Herunterladen einzelner Dateien.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Guter Rat.

    Btw habt ihr mit dem Kauf von Sacred 2 auch die Rechte an privater Nutzung der Audiodateien, die ihr nach Installation auf eurem PC habt. Die Steam-Version speichert die Musikdateien z.B. unter Steamapps/common/Sacred 2 Gold/pak. Bei anderen Versionen sollte das ähnlich aussehen. In dem Ordner sind u.a. sechs .zip verpackte Ordner, deren Namen mit music anfangen. Da ist die Musik gespeichert. Ihr braucht nur ein Programm, das .zip Dateien entpacken kann, wie z.B. 7zip. Die Musik ist im .ogg Format gespeichert, es gibt player, die das abspielen können, aber man kann's auch einfach in ein anderes Format konvertieren, auch dafür gibt's kostenlose Programme. Ihr könnt's euch aufs Handy oder sonstwohin ziehen. Mein Tipp um Daten zwischen mehreren PCs und Handys zu verschicken ist immer sich selbst ne email mit den Dateien zu schicken, dann hat mans schnell und unkompliziert auf allen Geräten, ohne Hardware wie USB sticks zu brauchen. Das ist wirklich keine Magie, das kann jeder, der das Spiel gekauft hat, ohne auf irgendwelche dubiosen halblegalen Websites zurückgreifen zu müssen.
  5. #5  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Ja, kann schon sein daß man dort wie wild runterladen kann und möglicherweise kommt derjenige damit auch durch, aber man sollte beachten daß die USA nicht nur völlig hemmungslos Datensammelei betreiben, sondern auch noch sehr auf die Wahrung ihrer Geschäftsinteressen weltweit bedacht sind.
    Im völlig enthemmten Markt der USA, Kapitalismus im Endstadium, kommt ein Geldesel gerade recht, vor allem wenn er aus dem Ausland Geld in die USA überweist. Wir erinnern uns, daß eine berühmte Band einen Studenten verklagt hat, weil er mal einige ihrer Songs zum Download angeboten hat. Ich glaube es waren 400.000$. Du verfügst über eine ähnlich hohe Summe?
    Hände weg und gut is!

    Wer Musik zwischen Formaten konvertieren will kann das mit der Freeware "Audacity" kinderleicht und ohne Verlust von Qualität machen. Neuerdings speichert Audacity auch als MP3, man braucht keinen extra Codec mehr dafür.
  6. #6  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Wer Musik zwischen Formaten konvertieren will kann das mit der Freeware "Audacity" kinderleicht und ohne Verlust von Qualität machen. Neuerdings speichert Audacity auch als MP3, man braucht keinen extra Codec mehr dafür.
    Ich will davon keine einzige Datei verkaufen oder anderswo anbieten!

    Danke für den Tipp mit der Freeware.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #7  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Ich wollte nur deutlich machen, daß solche Dinge äußerst unangenehm werden können. Das Internet wird zunehmend feindlich. Darüber muss man sich absolut im Klaren sein. Auch wenn es lustig tüdelt, bunt blinkt und glitzert wie ein Süßigkeitenstand auf dem Jahrmarkt. Viel Spaß mit Audacity!
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur deutlich machen, daß solche Dinge äußerst unangenehm werden können. Das Internet wird zunehmend feindlich. Darüber muss man sich absolut im Klaren sein. Auch wenn es lustig tüdelt, bunt blinkt und glitzert wie ein Süßigkeitenstand auf dem Jahrmarkt.
    Sehr passend ausgedrückt und ich muss dir voll und ganz zustimmen.

    Bitte nichts verlinken was von zweifelhaften Seiten stammt, das kann ganz schnell in die Hose gehen. Dies gilt auch für andere Seiten in der WoP.
    Wenn ihr euch bei iwas nicht sicher seid, dann könnt ihr auch vorab und selbstverständlich bei mir per PN nachfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •