Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist gerade online
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Auch der kann kein Spiel starten, ohne das der entsprechende Client bereits läuft. Insofern also nichts anderes, als ein Client, der einen Client startet, um ein Spiel zu starten, für dessen Start man den zweiten Client eh laufen haben muss.
    Für große Spielesammlungen über mehrere Plattformen hinweg eventuell übersichtlich, aber ansonsten?


    Ich bin btw auch Closed Beta-Testerin; habe aber recht schnell aufgegeben, weil ich für mich keinerlei Mehrwert entdecken konnte.
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Diese Übersichtlichkeit ist für mich halt genau was GOG Galaxy verkauft. Dass noch nicht alles perfekt funktioniert ist klar, ist ja auch eine Closed Beta.
    Meine Erwartung ist halt, dass am Ende nicht nur Origin, Uplay, Steam, Epic Games Store, Xbox Live und das PlayStation Network drinnen ist, sondern auch noch der Bethesda Launcher, Rockstar Launcher, dieser komische Blizzard Launcher und was weis ich was sich die Publisher noch alles für Launcher einfallen lassen.

    Ich hab nämlich keine Lust, dass ich versuche, über die ganzen Launcher da noch einen Überblick zu behalten. Klar, die Launcher werden trotzdem noch gestartet, aber das läuft für mich alles im Hintergrund ab - ich muss mich nicht mehr darum kümmern. Auch wenn es für dich nicht der Fall ist, für mich ist das eine ungemeine Erleichterung.
    Mir hilft es sehr, da ich recht viele Spiele über zig Plattformen verteilt habe. Irgendwann habe ich den Überblick verloren.
    Ich weiß z.B. oft gar nicht mehr, was ich schon habe und was nicht.
    Wenn alles bei einem Anbieter ist, dann ist das ja okay. Bei vielen Spielen habe ich keine Ahnung mehr wo ich sie gekauft habe.
    So habe ich eine Anlaufstelle, die zudem noch subjektiv übersichtlicher und schicker ist, als alles andere.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
     
    Stiller Leser ist offline
    ^^Name ist Programm

    Mache mir recht wenig Gedanken drüber. Meine ersten Spiele hatte ich auf Cassette. Dann 180 kb Disketten, 5 1/4 Zoll, 3 1/2 Zoll, CD, DVD. Irgendwann hieß es immer Abschied nehmen. Da könnte das Netz sogar mal eine richtige Ausnahme sein.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide