Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 412
  1. #81
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grade läuft noch Bieratlon

    Und um 17 Uhr gibts das nochmal auf Eurosport

    (Speziel die Info an die im Wirlpool Badende Soli [Bild: smilie_bad_96.gif]
    Grauwolf ist offline
  2. #82
    Nyrene
    Gast
    Biathlon gucke ich auch ganz gerne mal. Aber nur von den Frauen. *rot werd*
    Ich mag das Schießen. ^^

    Ansonsten gucke ich relativ wenig Sport. Bis auf mal WWF Wrestling der Frauen.
    Und American Footbal, wenn dass mal im Fernsehn kommt.
    Finde ich wesentlich taktischer und spannender, als Fussball.
  3. #83
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Bin zwar doch eher der klassiche Fußball-Gucker, finde aber auch seit einiger Zeit Basketball sehr interessant. Früher habe ich auch viel Wrestling geguckt und im Winter auch Skispringen, aber das Interesse ist in den letzten Jahren ziemlich abgeflacht.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  4. #84
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Bin zwar doch eher der klassiche Fußball-Gucker, finde aber auch seit einiger Zeit Basketball sehr interessant. Früher habe ich auch viel Wrestling geguckt und im Winter auch Skispringen, aber das Interesse ist in den letzten Jahren ziemlich abgeflacht.

    Volleyball (Frauen) ist auch noch ganz cool.
    Schöne, athletische Frauen. Aber keine Muskelmonster. <3 *tihi*

    Mutiert gerade zur Plauderecke hier. ^^

    Ach ja, Brüderchen. Heute brauchst du auf keine PN von mir warten. Nur zur Info.
    Hab heute einfach keine Lust dazu. Hoffe dass ist okay.
  5. #85
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Volleyball (Frauen) ist auch noch ganz cool.
    Schöne, athletische Frauen. Aber keine Muskelmonster. <3 *tihi*

    Mutiert gerade zur Plauderecke hier. ^^

    Ach ja, Brüderchen. Heute brauchst du auf keine PN von mir warten. Nur zur Info.
    Hab heute einfach keine Lust dazu. Hoffe dass ist okay.
    Alles gut. Schreib dann, wenn dir danach ist. Wenn du mal ein paar Tage nicht möchtest, dann schreibst du nicht. Ich laufe dir nicht weg.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  6. #86
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Alles gut. Schreib dann, wenn dir danach ist. Wenn du mal ein paar Tage nicht möchtest, dann schreibst du nicht. Ich laufe dir nicht weg.
    *Pokeball los!!!*
    *Wirft einen Pokeball nach Goldberg, und fängt ihn damit ein. Streichelt den Ball vorsichtig*
    Zur Sicherheit.
  7. #87
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Sonst auch mehr der Fußball Gucker.

    Aber auch zur Wintersportzeit Biathlon, mir gefällt die Kombie aus Skisport und schießen.

    Als Kind hab ich auch gern Wrestling gesehen.

    Damals noch mit den Idolen Hulk Hogen, Undertaker usw.

    Und dabei gabs dann was zu futtern
    Grauwolf ist offline
  8. #88
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    *Versteckt etwas leckeren Hafermilch-Kakao und frisches Sushi, in einer magischen Frischhaltebox, hinter dem Tresen, in der Taverne.*
    Da kann Solchen dann zugreifen, wann immer sie möchte.
    Klingt super, danke dir.

    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Grade läuft noch Bieratlon

    (Speziel die Info an die im Wirlpool Badende Soli [Bild: smilie_bad_96.gif]
    Hab beide Rennen gesehen, trotzdem danke für die Info ... ich hoffe das ist okay, dass ich das Bier weggelassen habe.

    [Bild: 868794-960x720-pralinen.jpg]

    Was zum Naschen für euch, weil ihr alle so lieb und knuffig seid.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (13.12.2019 um 18:09 Uhr)
  9. #89
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen



    Hab beide Rennen gesehen, trotzdem danke für die Info ... ich hoffe das ist okay, dass ich das Bier weggelassen habe.


    Was zum Naschen für euch, weil ihr alle so lieb und knuffig seid.

    Ach Soli, Du bist doch die Knuffigste hier

    Komm laß Dich knuffen
    Grauwolf ist offline
  10. #90
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    *Pokeball los!!!*
    *Wirft einen Pokeball nach Goldberg, und fängt ihn damit ein. Streichelt den Ball vorsichtig*
    Zur Sicherheit.
    He, Moment, was...? *weiß nicht wie ihm geschieht, merkt aber schnell, dass er aus dem Pokeball nicht raus kommt und findet sich damit ab, Nyrenes Haustier zu sein - vorerst zumindest
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  11. #91
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Ach Soli, Du bist doch die Knuffigste hier

    Komm laß Dich knuffen
    Dafür bist du aber ganz dolle kuschlig!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #92
    Nyrene
    Gast
    @Solitaire
    Danke, für die Pralinen. Die sehen himmlisch lecker aus.

    @Goldberg
    *Wirft den Pokeball*
    "Los Goldberg, du bist dran!"

    Komm schon raus, du bist frei. Kleines Knuffelchen.
  13. #93
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    @Solitaire
    Danke, für die Pralinen. Die sehen himmlisch lecker aus.

    @Goldberg
    *Wirft den Pokeball*
    "Los Goldberg, du bist dran!"

    Komm schon raus, du bist frei. Kleines Knuffelchen.
    Jetzt seh ich wahrscheinlich aus wie Glurak... Gegen wen soll ich kämpfen? Oh, ich merke gerade, als Pokemon kann ich mich nicht in einen Super-Sayajin verwandeln. Mist.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  14. #94
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Yeah GRUPPENKUSCHELN
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  15. #95
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Yeah GRUPPENKUSCHELN



    Guckt einer von euch eigentlich Queen of Drags?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #96
    Nyrene
    Gast
    @Goldberg Glurak
    Woher kennst du mein Lieblingspokemon? ^^

    Aber kämpfen ist hier nicht so toll. Du machst sonst noch alles kaputt. xD
    Glurak und Sichlor. (Meine absoluten Lieblinge <3)


    @Solitaire

    Nein, habe ich so überhaupt nicht verfolgt. Ich schaue ab und zu gerne mal "The Voice of Germany" und sowas. Aber "Top Model" und "Queen of Drags".... verfolge ich nicht.

    Kannst du es denn empfehlen? Rein theoretisch finde ich die Kunst dahinter schon interessant.
  17. #97
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    @Solitaire

    Nein, habe ich so überhaupt nicht verfolgt. Ich schaue ab und zu gerne mal "The Voice of Germany" und sowas. Aber "Top Model" und "Queen of Drags".... verfolge ich nicht.

    Kannst du es denn empfehlen? Rein theoretisch finde ich die Kunst dahinter schon interessant.
    Also ich war von der ersten Folge an total begeistert. Es ist halt sehr viel Glamor, aber auch mehr Rumgezicke als bei GNTM. Die Bühnenshows sind immer ein totaler Augenschmaus und auch der Blick hinter die Drag-Welt finde ich sehr spannend. Zumal es ja auch sehr viel um Thema wie Akzeptanz, Toleranz und Ausgrenzung geht. Ich finde es alles sehr spannend. Hab bei den Queens ziemlich schnell meinen Liebling gefunden und auch in der Jury. Kannst ja mal einen Blick in die erste Folge werfen und dann selbst entscheiden, ob das was für dich ist. Ich quitsche jedenfalls hier fröhlich durch die Gegend. Ich gucke nämlich gerade die Folge von gestern.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #98
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    @Goldberg Glurak
    Woher kennst du mein Lieblingspokemon? ^^

    Aber kämpfen ist hier nicht so toll. Du machst sonst noch alles kaputt. xD
    Glurak und Sichlor. (Meine absoluten Lieblinge <3)
    Das war eins von den 4 Pokemon, die ich überhaupt beim namen Nennen kann. Dass ich zufällig genau dein Lieblingspokemon treffe, das kann nur spirituelle Fügung sein. xD
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  19. #99
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Das war eins von den 4 Pokemon, die ich überhaupt beim namen Nennen kann. Dass ich zufällig genau dein Lieblingspokemon treffe, das kann nur spirituelle Fügung sein. xD
    Mach dir nichts drauß, ich kenne außer Pikachu keinen mit Namen und lege da auch absolut keinen Wert drauf. War schon gruselig genug, dass ich mal mit einem Pikachu-Flugzeug fliegen musste.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #100
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts drauß, ich kenne außer Pikachu keinen mit Namen und lege da auch absolut keinen Wert drauf. War schon gruselig genug, dass ich mal mit einem Pikachu-Flugzeug fliegen musste.
    *tihi*

    Wäre mir auch zu unheimlich gewesen....
    Wie kam es denn dazu?

    Also meine große Pokemon Zeit ist auch vorbei, muss ich dazu sagen. Hatte halt damals einen alten GameBoy geerbt, von meinen großen Brüdern. Und die Pokemon Spiele fand ich damals ganz toll.
    Die ganzen neuen Pokemon kenne ich gar nicht mehr. Will ich auch nicht.
    Glurak und Sichlor sehen eh am coolsten aus. Pikachu mochte ich nie.

    Ich werde mir die erste Folge mal anschauen. Könnte mir gefallen. Danke, liebes.


    @Goldberg070
    Sage mal, weil gerade das Thema in ein, zwei anderen Threads angesprochen worden ist. Mit Resident Evil 3. Wie fändest du es, wenn ich zur Connichi "Jill Valentine" cosplayen würde, Bruderherz?
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •