Ergebnis 1 bis 7 von 7

Harley Quinn Animated Series

  1. #1 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    DC ballert gerade eine eigene animierte Harley Quinn Serie raus, in der es um ihre Emanzipation vom Joker geht. Das ist eine der lustigsten Comic/Animated Serien die es seit langem gab und wohl ganz sicher nichts für Kids. Humor und Sprache richten sich wohl sehr viel mehr an Erwachsene und treffen zumindest bei mir meistens ins Schwarze.

    [Video]
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab. Die ersten zwei folgen gesehen. Ist schon echt schräg und lustig. Finds auch echt lustig wie man hier das Bat Universum auf die Schippe nimmt. Alleine Bane, man nimmt halt offensichtlich die Art wie er in Dark Knight Rises gesprochen hat auf die Schippe.
    Oder aber dass Gordon nach Killing Joke den Verstand verloren hat .

    Die Serie ist ganz klar an Erwachsene gerichtet. Alleine schon wegen der Sprache und dem Gore. Aber eben auch der Thematik. Harley versucht ja ganz klar aus ihrer abusive relationship zu entwachsen und wieder selbstständig leben zu können, ohne den Joker.

    Die Jungs die sich bei Ivy ihren Kuss abholen
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (08.12.2019 um 10:30 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Hab. Die ersten zwei folgen gesehen. Ist schon echt schräg und lustig. Finds auch echt lustig wie man hier das Bat Universum auf die Schippe nimmt. Alleine Bane, man nimmt halt offensichtlich die Art wie er in Dark Knight Rises gesprochen hat auf die Schippe.
    Oder aber dass Gordon nach Killing Joke den Verstand verloren hat .

    Die Serie ist ganz klar an Erwachsene gerichtet. Alleine schon wegen der Sprache und dem Gore. Aber eben auch der Thematik. Harley versucht ja ganz klar aus ihrer abusive relationship zu entwachsen und wieder selbstständig leben zu können, ohne den Joker.

    Die Jungs die sich bei Ivy ihren Kuss abholen
    Ja, die Burschen sind lustig und ich mochte Kite-Man, der tat mir schon fast ein wenig leid, weil der in The War Of Jokes And Riddles so ein feiner Kerl ist.

    Ich glaube nicht das Gordon "wahnsinnig" geworden ist, zumindest nicht durch den Joker. Der Mann trinkt wahrscheinlich einfach zu viel Kaffee und bekommt zu wenig Schlaf. Kein Wunder, bei Gotham und Batman.
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Tolle Serie.
    Danke, für die Empfehlung.

    Wollte ja eigentlich meinen Serienkonsum herunterfahren.
    Aber die hier, die ist wie für mich gemacht.

    *Bekennendes Harley Quinn und Poison Ivy Fan Girl ist* <3

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ja, die Burschen sind lustig und ich mochte Kite-Man, der tat mir schon fast ein wenig leid, weil der in The War Of Jokes And Riddles so ein feiner Kerl ist.

    Ich glaube nicht das Gordon "wahnsinnig" geworden ist, zumindest nicht durch den Joker. Der Mann trinkt wahrscheinlich einfach zu viel Kaffee und bekommt zu wenig Schlaf. Kein Wunder, bei Gotham und Batman.
    Sagt Joker nicht in der Episode irgendwas dass er wahnsinnig wurde weil er einen der "Freunde" paralysiert hat?
    Irgendwas sagt er in die Richtung, dachte das war auf Gordon bezogen
    Takeda Shingen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Wo kann mn sich die Serie denn ansehen? Vorzugsweise mit deutschen Untertiteln
    Atticus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Wo kann mn sich die Serie denn ansehen? Vorzugsweise mit deutschen Untertiteln
    Über einen VPN bei DCs Streamingangebot ...
    HerrFenrisWolf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •