Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline

    RE: Ronsens Geburtstag

    Liebe Story-Forum-Mitglieder,

    entschuldigt die späte Antwort - ich hatte die Woche über viel zu tun und komme erst jetzt dazu, auf diese Nachricht zu reagieren.

    Umso herzlicher schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche Ronsen alles alles Gute für sein neues Lebensjahr. Möge er auf immer zumindest ein bisschen mit unserem Forum verbunden sein - gerne auch mehr als nur ein bisschen!

    Zitat Zitat von Geburtstagsthreadersteller
    Liebes Story-Forum,

    heute, am 3. Dezember 2019, wird Ronsen satte 29 Jahre alt!

    Das bedeutet, dass er ab jetzt das für einige Zeit letzte Lebensjahr genießen kann, bei dem keine 3 vorne steht. Mit anderen Worten: Die Dreißig naht.

    Indes sollte das kein Grund sein, darüber zu trauern, denn erstens kann man es eh nicht ändern, zweitens ist nicht älter zu werden ja auch keine lohnenswerte Alternative und drittens wird es sich mit Ronsen sicherlich so verhalten wie mit einem guten Wein oder Whisky: Je älter, desto besser, denn was einmal gut war, das kann auch über die Jahre nicht einfach so verderben!

    Deshalb, lieber Ronsen, sei dir nur das Beste zum Geburtstag gewünscht! Feier schön und nimm den Schwung auch in dein angebrochenes 30. Lebensjahr und noch darüber hinaus mit.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Äh... Alles Gute nachträglich?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich hatte zwar natürlich im ursprünglichen Geburtstagsthread schon ausgiebig gratuliert, aber dann eben noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Ronsen!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nichts, aber natürlich wünsche ich Ronsen nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Geht mir ebenso

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Alles Gute nochmal nachträglich, Ronsen.
    Bin selbst ja schon nicht so häufig hier, aber wenn ich zumindest einen verspäteten Geburtstagsthread sehe, wo ich ebenfalls noch verspätet gratulieren kann, dann lass ich mir das natürlich nicht entgehen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide