Ergebnis 1 bis 2 von 2

Smartphone für Frau

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
    Hallo Leute,

    möchte zu Weihnachten für meine Frau ein neues Smartphone kaufen. Im Moment hat sie ein Huawei P 8 Lite, welches einen viel zu kleinen internen Speicher hat (16 GB).
    Das neue sollte also mindestens 32 GB haben. Preislich wollte ich mich so um die 300 bewegen.
    Gewünscht ist einigermaßen gute Kamera, da sie gerne Bilder macht. Display sollte auch nicht zu mikrig sein.
    Habt ihr da Empfehlungen? Kenn mich leider null aus....

    Danke und Grüße
    entfernt
    Gunslinger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Über eine microSD-Karte nachgedacht, um den internen Speicher zu erweitern? Es werden bis zu 128GB unterstützt, und diese gibts schon ab ~13€ - zzgl. Versand.


    Bzgl. eines neuen Smartphone, kann ich lediglich empfehlen auf "Android One" zu achten. Da gibts garantiert 2 bzw. 3 Jahre neue Updates (ab Erscheinungsdatum). Zwei Jahre Zeitnahe Updates, im dritten Jahr dann noch regelmäßige. Bei Geräten die nicht am Android One Programm teilnehmen, gibts meist gar keine zeitnahen Updates, und einige bekommen nicht mal 1 Jahr Updates.
    Im 300€ Bereich sollten aber zumindest keine Modelle angeboten werden, die gar keine Updates erhalten (>=2 Jahre alte Modelle ausgenommen).

    Die aktuellsten Android One Geräte (diese haben Android 10 vorinstalliert), also mit noch knapp 3 Jahren an Updates, fangen aber erst bei 300€.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •