Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    wie zum geier soll ich in den tempel kommen. da sind so viele von hurensohn juniors männer, so viel ich auch haue, es bleiben immer 4 über, ich sterbe, bzw.
    auch auf niedrigstem levlel packe ich das nicht.
    ciris zeichen nutzen nicht wirklich.
    gibts da nen trick eine hilfe evtl.
    wäre dankbar für rat!
    Liebe Grüße
    hapeen
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Soll man die Leute da überhaupt hauen und nicht einfach nur vorbeilaufen?
    Ich bin sowas von Sig.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Ist das nicht das, wo man auch reiten muss? Ich hab die dann einfach über den Haufen geritten bzw. bin an ihnen vorbeigeflitzt.
    Ich glaube tatsächlich, dass man diese Gegner mal nicht töten muss
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Defc ist offline
    Lass dich auf keine Kämpfe ein, sondern nutze Ciris Dash um bis zum Tor zu kommen. Die Gegner dort besiegst du dann und das war's.
    Das Problem ist, dass sich das Tor nur öffnet, wenn man mit Ciri richtig steht. Das verwirrt viele, was dazu führt, das man sich umsieht und dann auf Gegner stößt, die unendlich respawnen.

    Das Thema hatten wir um den Release rum öfters: Ciris Geschichte: Halsbrecherisches Tempo (Thread aus dem Jahr 2015)
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    Erstmal danke.
    Bis zum Tor komme ich immer. Aber dort vermöbeln mich die Gegner gnadenlos, ich sterbe.
    Richtig stehen? zum probieren kommt man nicht, Ciri geht immer in den Kampfmodus, dann kommen die Gegner und das wars.
    Liebe Grüße
    hapeen
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Defc ist offline
    Kannst du noch ausweichen? Bin aktuell auch an einem NG+ Durchgang und hatte vorhin etwas ähnliches mit Ciri und zwar im Buckelsumpf, nach der ersten Begegnung mit den Muhmen.
    Ciri ging ständig in den Kampfmodus und ich wurde direkt zerlegt. Bin dann geflohen und habe währenddessen genug HP regeneriert.

    Bezüglich des richtig stehens habe ich ebenfalls ein Beispiel: der Kampf gegen den Basilisken. Am Ende wird der Baron vom Basilisken zur Turmspitze getragen, ich versuchte also den Turm zu erklimmen und erinnerte mich, dass ich genau diesen Fehler bereits im normalen Durchgang gemacht habe. Hier muss man an den Felsen mit der sichtbaren Markierung hochklettern damit eine Cutscene startet.
    Da muss man dann auch erstmal drauf kommen, weil das Spiel einem ja suggeriert man müsse den Turm erklimmen.

    Generell sind mir solche Probleme aber nur aufgefallen wenn man Ciri spielt.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    Mir auch, aber da sind sie heftig.
    Mir scheint, Ciri wird nicht stärker im + game.
    Wie bereits gesagt, ich komme zur tür, versuche reinzukommen und prompt
    geht ciri in den Kampfmodus. Dann ist sehr schnell schluss.
    Mist.
    Liebe Grüße
    hapeen
  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Defc ist offline
    Das Gefühl (Ciri levelt im NG+ nicht mit) hatte ich allerdings auch, dafür kloppt sie die meisten Gegner dann aber doch zu schnell um.

    Ich bin an der besagten Stelle im Buckelsumpf selber fast verzweifelt.
    Ciri stand direkt vor den Nekrophagen und ich musste just in time den Dash aktivieren, andernfalls wurde ich 3-5 mal gehittet und musste wieder von vorne beginnen.
    Allein für diesen Pipifax habe ich 20 Minuten gebraucht - ich wusste ja, was zu tun ist, kam aber nie so weit.

    Jetzt habe ich glücklicherweise erstmal etwas Ruhe vor den Zwischensequenzen mit Cirilla, da ich mich gerade erst auf den Weg nach Novigrad gemacht habe (ist aber auch schon mein zweiter NG+ Durchgang).
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    Jau, ich habs geschafft, immer hübsch schnell q gedrückt und dann alles hinterhältig umgehauen.
    Aber im Sumpf war auch bei mir Freude angesagt.
    Wünsche Dir in Novigrad viel Freude. Ich versuchs diesmal mit der Katzenrüstung, wohlwissend das die beim Endgegner Schwierigkeiten machen wird.
    Die wilde Jagd ist aber auch anstrengend.....
    Danke für die Hilfe.
    Liebe Grüße
    hapeen
  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Defc ist offline
    Kein Problem!

    In Novigrad bin ich tatsächlich noch immer, aber es nähert sich dem Ende (zumindest was die HQ betrifft).
    Aktuell trage ich noch immer meine meisterliche Bärenrüstung, einfach weil nichts besseres dabei war und ich mit dem Set noch immer ganz gut klar komme.
  11. #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Defc ist offline
    Hinweis zur Frage - Quest: Ciri - Halsbrecherisches Tempo

    Da ich vor ein paar Tagen nun auch eben diese Quest hatte, kann ich bestätigen, dass die Gegner zu Beginn immer wieder respawnen.
    Man muss der Straße, ob mit oder ohne Pferd (ich habe es in der Hektik stehen lassen) bis zu einem großen Tor reiten. Dort gibt es direkt im Tor eine Tür, die sich automatisch öffnet.
    Hier stellte ich fest, dass es genügt, die Gegner wegzulocken, da sich dann die Tür öffnet. Da man die Feinde, die dort spawnen (ca. 5-6 Stück) besiegen kann, wäre auch das eine Option - aber hier musste selbst ich teilweise länger auf Distanz gehen, um Ciris HP zu regenerieren.
    Seid also beim Kampf wachsam, setzt 2-3 Hits und weicht dann wieder aus, ansonsten könnte die Stelle am Tor echt knifflig werden - Frustpotenzial habe ich auf jeden Fall entdeckt, obwohl ich kein Mal starb (jedoch öfters kurz davor stand).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •