Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.968
     
    Nobbi Habogs ist offline

    Rune herstellen - Windfaust

    Spiele mit VarusBiker Mod.
    Auch da steht, es kostet nur 1 Kohle und habe die Kohle im Minental gefunden, direkt bei Milten. Habe Windfaust gelernt, auch laut Tagebuch, aber wenn ich versuche die Rune zu craften, trotz 1x Kohle und 3x Runensteinen, heißt es nur "zu wenig Rohstoffe"

    Was braucht man denn jetzt dafür?
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
     
    Zephir ist offline
    Du brauchst noch eine entsprechende Spruchrolle (kannst du bei Gorax kaufen).

  3. #3 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Genau, im Eintrag steht folgender Satz: "Um eine Rune zu erschaffen, benötige ich, neben der Spruchrolle des gewünschten Spruches, für jede Rune unterschiedliche Zutaten. Mit diesen Zutaten und einem Runenrohling kann ich dann die gewünschte Rune am Runentisch erschaffen."
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:12 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.968
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Achso, alles klar danke.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide