Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 2 of 2
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Kämpfer Smitty Werben's Avatar

Smitty Werben is offline

Gothic 2 DndR startet, aber ohne l'Hiver 1.7

Hey Leute,

ich habe mal wieder Gothic 2 rausgekramt und wollte natürlich die l'Hiver Mod 1.7 ausprobieren. Habe jetzt alles nach Anleitung (https://www.worldofgothic.de/dl/download_556.htm) installiert,
    allerdings startet l'Hiver nicht mit.
    Egal was ich im Gothic Launcher auswähle, es startet nur das ganz normale DndR, ohne l'Hiver, obwohl sämtliche Datein im Installlationsverzeichnis sind.

Weiß jemand weiter?

Edit: Offenbar muss man den Gothic Launcher als Administrator starten, dann funktioniert es. Hat sich erledigt.

(Sorry für den voreiligen Post)
    The first #1!
    Last edited by Smitty Werben; 03.12.2019 at 22:29.

2. Visit Homepage View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Malaka!  Schatten's Avatar

Schatten is offline
    Sei gegrüßt, Smitty Werben.

Musst dich nicht entschuldigen. Bei Gothic sind es manchmal die einfachsten Lösungen, die einem zum Ziel führen. So z. B. als Administrator ausführen, Spiel neustarten, Systempack installieren, etc.

Freut mich zudem, dass du das Problem selbst lösen konntest und uns deine Lösung mitgeteilt hast. Danke dafür.