Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 61

[Diskussion] Sacred Legends WP-Battle - 10€ Elbenwald.de Gutschein zu gewinnen

  1. #41 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe mich nun entschieden... vorab aber noch ein paar Gedanken meinerseits zu den eingestellten Bildern...

    @Smily
    Wunderschön... mir gefallen die eingefügten Elemente. Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Alles in Allem ist es zudem auch sehr weihnachtlich geworden. Sehr schön

    @Blue Force
    Zu deinem Bild fällt mir iwie nichts ein ausser das es sehr dunkel ist. Was ich dazu denke hatte ich dir ja schon hier geschrieben. Sorry, aber weihnachtliches Ambiente stelle ich mir doch schon heller, glitzender und weißer vor.
    Das was bei Gurke zuuuu weiß ist, ist bei deiner Kreation zu dunkel

    @Feline
    Ebenso eine tolle Umsetzung. Allerdings fehlt mir in deinem Werk ein wenig die "weihnachtliche" Stimmung. Da fehlt iwie was...
    Da ich weiß, das du auch gerne etwas "kitschig" werkelst (nicht böse gemeint, mir fiel dazu nur kein anderes Wort ein) hätte ich mir doch ein paar Glöckchen, Sternchen und Engel gewünscht, die dem Bild einen besonderen weihnachtlichen Touch gegeben hätten.

    @Gurke
    Wenn dieser dicke, fette weiße Rahmen nicht wäre...
    Ich persönlich finde diesen Rahmen abartig... er nimmt fast ein drittel des Bildes ein und ist Fokus des Auges was ja eigentlich das SL Bild machen sollte.
    Aber Geschmacksache ist Geschmacksache!
    Auch bei deinem Bild fehlt mir das weihnachtliche Ambiente... es ist einfach alles nur weiß
    5 Päckchen rein geschmissen, die geforderten Figuren eingestellt, Schnee drüber... fertig.
    Du hättest dir da wirklich eine kleine Nuance mehr Mühe geben können und ich hätte mir von dir schon etwas mehr künstlerische Eingebung gewünscht



    An meinen Gedanken könnt ihr schon erkennen das ich mich für Smilys Kreation entschieden habe.



    Danke euch allen für eure Teilnahme
    Golden Girl ist offline

  2. #42 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Hast du jetzt deinen Post gelöscht, Golden Girl, und ihn dann nochmal 1:1 neu gepostet? Oder ist hier an der Forensoftware etwas verbuggt?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (28.12.2019 um 15:24 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt deinen Post gelöscht, Golden Girl, und ihn dann nochmal 1:1 neu gepostet?
    Ähm... selbst wenn es so wäre... dann passiert was?
    Golden Girl ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Ich habe meine Stimme Feline gegeben. Will mal schreiben warum es die anderen nicht geworden sind. Bei Gurkenwasser wiederholen sich die GIF-Animationen, es ist egal ob Regen oder Schnee. Ich vergebe keine Stimme für Dinge ohne Ideen. Dann ist mir von dem Ursprungsbild BlueForce zu viel weg und das Dunkle kaschiert nur, dass der Schnee eine Ebene davor ist. Es gibt sonst keinen Schee im Bild. Gefallen hat mir hier das Licht der Feuerschalen an der Felswand. Smily hat den Schnee wunderbar hergestellt und in der Laterne an dem Licht gearbeitet. Aber es sind Stellen, die passen nicht. Es gibt noch Blumen und links unten kann man den Wasserlauf sehen und das passt nicht zu den verschneiten Fichten.

    Bei Feline war ja die Doppelverwendung der Charaktere geklärt und für mich hat sie sich eine bemerkenswerte Mühe gegeben, bis in die kleinste Ecke, wie das Wasser unten links. Und mir gefällt die "Kälte" des Lichts in der Laterne und es passt gut zu dem Mix der anderen Farben. Ebenso ist es ein Sacred Legends Bild geblieben. So kann man sich dort Weihnachten vorstellen.
    VRanger ist offline

  5. #45 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ähm... selbst wenn es so wäre... dann passiert was?
    Es passiert nichts, ich fand es einfach nur seltsam, als hättest du was gegen meinen post oder so. Kann aber auch sein, dass ich das einfach falsch interpretiert hab.
    Is auch nicht so wichtig.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (28.12.2019 um 16:57 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Is auch nicht so wichtig.
    Sehe ich auch so.

    Aber damit sich bei dir nicht iwelche falschen Gedanken manifestieren...
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ...als hättest du was gegen meinen post oder so.
    ... nein, gegen deinen Post hatte ich nichts aber absolut was gegen den Seitenumbruch
    Golden Girl ist offline

  7. #47 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    So, ich wollte mich hier auch kurz mal melden da es ja um das Thema Sacred geht

    Mir persönlich gefallen alle 4 Bilder Klasse was ihr da gewerkelt habt
    Ich kenne mich grafisch nicht so aus und kann nicht beurteilen was und wie. Ich gehe nach "gefällt mir"... und das tun alle 4

    Daher ist mein Abstimmverhalten (kann leider keine 4 Stimmen geben) auch rein subjektiv und hat nur bedingt etwas mit den Arbeiten zu tun.
    Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich schlussendlich das Bild von Feline genommen?
    Warum?
    Weihnachtsoger Ich mag den schusseligen Kerl der sich seine Klamotten klauen lässt einfach und er weckt bei mir immer Erinnerungen an die Weihnachtsinsel und Weihnachten.

    Daumen hoch aber für alle 4 Bilder... sehr schön
    red asunder ist offline

  8. #48 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

    Aber damit sich bei dir nicht iwelche falschen Gedanken manifestieren...

    ... nein, gegen deinen Post hatte ich nichts aber absolut was gegen den Seitenumbruch
    achso lol.
    stimmt, man hat ja da standardmäßig den umbruch. den hab ich nicht, ich hab bei mir im profil 80 beiträge pro seite eingestellt. dann hätt ichs wohl umrissen ^^
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  9. #49 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Die Einsendungen könnte man alle als Weihnachtskarten verwenden Smilys Bild gefällt mir dabei am Besten weil mit den gedämpften Farben und dem Weihnachtbaum als leuchtenden Mittelpunkt weihnachtliche Gemütlichkeit dargestellt wird genau so wie ich sie mir vorstelle.
    Bei den anderen Bildern ebenfalls, aber bei Feline ist mir Kontrast und Helligkeit etwas zu hoch so dass das Bild etwas kalt und nicht so gemütlich wie bei Smily wirkt. Und bei Gurke ist es etwas kahl, da hätte noch ein schöner farbiger Weihnachtsbaum reingehört. War zwar nicht in den offiziellen Anforderungen, aber in meinen persönlichen schon
    Also Stimme an Smily
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  10. #50 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Vielen Dank für die Kritiken und die bisherigen Stimmen.

    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Und bei Gurke ist es etwas kahl, da hätte noch ein schöner farbiger Weihnachtsbaum reingehört. War zwar nicht in den offiziellen Anforderungen, aber in meinen persönlichen schon
    Und das ist auch vollkommen richtig so. Rein objektiv kann man kaum voten, subjektive Anforderungen oder was auch immer gehören immer dazu.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei Gurkenwasser wiederholen sich die GIF-Animationen, es ist egal ob Regen oder Schnee. Ich vergebe keine Stimme für Dinge ohne Ideen.
    Eine Idee steckte da wohl hinter ... aber bei den Wiederholungen gebe ich dir absolut recht. Ich mag halt aktuell einfach Animationen.
    Und wie gesagt, eigentlich wollte ich die Licht-Animation bei der Laterne etwas stärker machen, aber zeitlich hat das einfach nicht mehr hingehauen. ^^

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @Gurke
    Wenn dieser dicke, fette weiße Rahmen nicht wäre...
    Ich persönlich finde diesen Rahmen abartig... er nimmt fast ein drittel des Bildes ein und ist Fokus des Auges was ja eigentlich das SL Bild machen sollte.
    Aber Geschmacksache ist Geschmacksache!
    Auch bei deinem Bild fehlt mir das weihnachtliche Ambiente... es ist einfach alles nur weiß
    5 Päckchen rein geschmissen, die geforderten Figuren eingestellt, Schnee drüber... fertig.
    Du hättest dir da wirklich eine kleine Nuance mehr Mühe geben können und ich hätte mir von dir schon etwas mehr künstlerische Eingebung gewünscht
    Der Rahmen ist vielleicht etwas fett geworden, da gebe ich dir recht. Etwas dünner wäre da die bessere Entscheidung gewesen, aber optisch mag ich solche Rahmen einfach. ^^
    Und dafür, dass ich das ganze Bild innerhalb der letzten 45 Minuten vor Abgabeschluss erstellt habe, finde ich das gar nicht so schlecht. Ein wenig zu weihnachtlich vielleicht schon, ja. Aber da wollte ich Smileys Bild einfach nicht zu sehr ähneln, wenn ich da noch einen Weihnachtsbaum reingehauen hätte.
    Gurkenwasser ist offline

  11. #51 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Herzlichen Glückwunsch an Smily zum Gewinn des Elbenwald-Gutscheins.
    Golden Girl wird sich mit dir in Verbindung setzen.

    Auswertung der Tabellen folgt gleich.
    Gurkenwasser ist offline

  12. #52 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Und damit stehen dann auch die Gewinner der zweiten Saison der kreativen Trophäenjagd fest.

    Herzliche Glückwünsche an Smily, der sich bei den Einsteigern durchsetzen konnte, und an da_irga, die die Jagd bei den Fortgeschrittenen erfolgreich gestaltet hat.
    Eure Titel kriegt ihr in den nächsten Tagen.

    Des Weiteren die Bitte an Smily und Golden Girl jeweils ein Bild (gerne auch mit sonstigen Vorgaben) für euer Team (Einsteiger/Forgeschrittene) für das Battle im Januar zu stellen.
    Ihr hattet beide das Barbie vs. Auto Battle gewonnen und daher dürft ihr noch wählen.
    Gurkenwasser ist offline

  13. #53 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Glückwunsch an Smily und da_irga
    Aber wo ist eigentlich das Bild von da_irga?
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  14. #54 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Smily und da_irga
    Aber wo ist eigentlich das Bild von da_irga?
    Bild? Meinst du den Wanderpokal? Der ist in Arbeit.
    Gurkenwasser ist offline

  15. #55 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Glückwunsch an Smily

    dann bin ich mal gespannt, welche Bilder eingestellt werden

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  16. #56 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Bild? Meinst du den Wanderpokal? Der ist in Arbeit.
    Nein ich habe was verwechselt. Dachte es ging um die Auswertung vom letzten Wettbewerb wo da_irga kein Bild abgegeben hat, aber es ging ja tatsächlich um die Gesamtwertung
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  17. #57 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Nein ich habe was verwechselt. Dachte es ging um die Auswertung vom letzten Wettbewerb wo da_irga kein Bild abgegeben hat, aber es ging ja tatsächlich um die Gesamtwertung
    Okay.

    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Smily

    dann bin ich mal gespannt, welche Bilder eingestellt werden
    Gutes Stichwort!

    @Golden Girl, Smily: Bitte sucht Bild und Vorgaben bis Sonntag raus, damit wir spätestens Anfang nächster Woche starten können.
    Gurkenwasser ist offline

  18. #58 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Und damit stehen dann auch die Gewinner der zweiten Saison der kreativen Trophäenjagd fest.

    Herzliche Glückwünsche an Smily, der sich bei den Einsteigern durchsetzen konnte, und an da_irga, die die Jagd bei den Fortgeschrittenen erfolgreich gestaltet hat.
    Eure Titel kriegt ihr in den nächsten Tagen.

    Des Weiteren die Bitte an Smily und Golden Girl jeweils ein Bild (gerne auch mit sonstigen Vorgaben) für euer Team (Einsteiger/Forgeschrittene) für das Battle im Januar zu stellen.
    Ihr hattet beide das Barbie vs. Auto Battle gewonnen und daher dürft ihr noch wählen.
    Glückwunsch auch von mir an Smily

    Lol, das hätt ich nicht gedacht.
    Bei mir waren die pokale noch irgendwie länger drin. jetz sind sie weg.
    dann war heute kurz mal das tablet mit dem pokal drin, jetz isses auch wieder weg
    edit: lol jetzt isses wieder da! edit2: ok ich denk, das wird nur im grafikbereich angezeigt?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  19. #59 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Lol, das hätt ich nicht gedacht.
    Bei mir waren die pokale noch irgendwie länger drin. jetz sind sie weg.
    dann war heute kurz mal das tablet mit dem pokal drin, jetz isses auch wieder weg
    edit: lol jetzt isses wieder da! edit2: ok ich denk, das wird nur im grafikbereich angezeigt?
    Ist mir bisher tatsächlich auch nicht aufgefallen. ^^

    Habe mal nachgefragt:

    Der Wanderpokal ist nur in den Standard-WoP-Foren zu sehen ... bei dazugehörigen Websites wie der WoG etc. ist dieser nicht zu sehen. Hat einfach technische Gründe, da bei jeder Website der Forenstyle einzeln angepasst werden müsste.
    Gurkenwasser ist offline

  20. #60 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Dacht ich mir schon. Achja und schöne neue combo!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •