Hey, nach meiner Inaktivität und diversen angefangenen und nicht beendeten Projekten hier habe ich mich hier zwar schon ewig nicht mehr eingeloggt weil mir mein Verhalten inzwischen schon ein wenig zu peinlich war um mich überhaupt noch blicken zu lassen, muss euch aber dennoch unbedingt auf eine extrem tolle und überraschende Entwicklung im englischen Board hinweisen. Ich hatte dort vor einer Weile eine Frage zu technischen Infos zur Sacred 2 Lobby gestellt, einfach mal auf gut Glück, in der Hoffnung, irgendetwas verwertbares zu bekommen um die nachzubauen. Es hat sich vor zwei Wochen auch tatsächlich jemand mit konkreteren Informationen gemeldet. Zwar bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, mich bis jetzt näher damit auseinanderzusetzen, aber das ist völlig irrelevant weil dieser geniale Typ vorhin einen auf den ersten Blick funktionsfähigen Lobby Nachbau bereitgestellt hat. Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert die mitgelieferte Binary nicht direkt (zumindest auf meinen System), aber wer sich Visual Studio runterlädt und das Debug Target erzeugt kann das gerne mal ausprobieren und ihm vielleicht auch Feedback dazu geben, wird ihn sicher freuen und bestimmt auch helfen eventuelle Fehler noch auszumerzen. Der gute Mann hat da in aller Stille eine Heldentat von ancarischen Ausmaßen vollbracht...

(Also zur Erklärung meines euphorischen Geschwafels: Im Klartext heißt das, bald wird es für alle Spieler wieder sehr einfach sein, Sacred 2 im Mehrspieler zu spielen!)