Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    ich spiel seit heute Brotherhood und bin total geflasht. die grafik ist insgesamt um einiges besser und zieht weniger leistung. es läuft so unglaublich flüssig, bin ich gar nicht gewohnt.

    es geht auch gleich schon ab in der story. bin richtig beeindruckt. wer von euch hat brotherhood auch gezockt? ich bin jetzt bei Sequenz 2 und richtig geflasht.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ich spiel seit heute Brotherhood und bin total geflasht. die grafik ist insgesamt um einiges besser und zieht weniger leistung. es läuft so unglaublich flüssig, bin ich gar nicht gewohnt.

    es geht auch gleich schon ab in der story. bin richtig beeindruckt. wer von euch hat brotherhood auch gezockt? ich bin jetzt bei Sequenz 2 und richtig geflasht.
    Habe Brotherhood direkt nach der Veröffentlichung gespielt. Dürfte also eine ganze Weile her sein. Schätze mal 5 - 6 Jahre.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Brotherhood erschien 2010 für die Konsolen und 2011 für PC. Hatte es afaik bei Release und danach noch ein oder zwei Mal gespielt. Ist also schon gut 6 bis 8 Jahre her.

    Die Geschichte um Ezio allgemein fand ich zu der Zeit richtig genial. Ist bis jetzt auch der einzige Protagonist, der drei Spiele spendiert bekommen hat.

    Selbst Altaïr, der erste uns bekannte Assassine und von einigen der Liebling, hat nur ein Spiel und einen Ableger namens Altaïr's Chronicles auf Nintendo DS bekommen. Wobei ich von Letzterem erst viel später erfahren habe. Hat aber im Leben von Ezio eine entscheidende Rolle.
    Schatten ist offline
  4. #4 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Meiner Meinung nach ist Brotherhood immer noch das beste Spiel der AC Reihe. Ich habs 3x durchgespielt. Das letzte mal ist allerdings schon ein paar Jahre her. Aber die Geschichte rund um Ezio und die Borgias war wirklich gut. Viel besser als alles was danach kam. Und die Stadt Rom war auch sehr beeindruckend.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dazu kam dann die Hintergrundgeschichte rund um Desmond und der Tod von Lucy, der für mich sehr unerwartet kam
    .

    Edit ja hagalaz Spoiler gesetzt
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline Geändert von hagalaz (07.12.2019 um 11:59 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Äh, hast du grad echt heftig gespoilert?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Also ich hab Brotherhood auch damals gespielt, als AC noch auf dem Weg war ein jährlich erscheinender Titel zu werden Gehört für mich aber 100%ig zu den Top 5 meiner Lieblings-ACs Häufiger mal auch im Streit mit AC2 um Platz 1. ^^ Hast dir also eine richtige Perle geangelt
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Äh, hast du grad echt heftig gespoilert?
    Sorry, wusstest du das nicht? Ich dachte nach über acht Jahren wäre das inzwischen allgemein bekannt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Pack das bitte in nen spoiler. Danke.

    Es gibt leute, die haben das spiel noch nicht gespielt. Zb ich, wie du eig am einleitungspost erkennen hättest können. Ich bin jetz schon etwas verärgert und es nimmt mir ehrlich ein wenig spielspass. Ich spoiler auch ned andere.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ich spoiler auch ned andere.
    Na ja, wenn du mich über ein fast 10 Jahre altes Spiel spoilern würdest, wäre ich dir echt nicht böse. Aber gut, jetzt steht es ja in Spoilern.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Brotherhood

    Der Teil, wo man noch aktiv Fäuste als Waffen auswählen konnte und unschuldige Wachen auf den Dächern bewusstlos kloppen, statt sie zu killen.
    Das fehlt mir in den neuen Teilen. Gewaltlose Wege. Jetzt gibt es nur noch schleichend Abmeucheln oder im offenen Kampf abmeucheln. In Unity und Syndicate kannst du die Wachen nur von hinten einzeln bewusstlos würgen. Sobald sie dich auch nur kurz entdeckt haben musst du die Klinge benutzen. Und sobald dabei mehr als eine Wache steht ist es unmöglich.


    Auch die Locations in Brotherhood finde ich besser als in den neueren Teilen, aber liegt vielleicht an der Epoche.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War Brotherhood der Teil mit den Romulus Katakomben?


    Ich kann nur sagen, genieße die Reise.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  11. #11 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War Brotherhood der Teil mit den Romulus Katakomben?
    So ist es.
    Schatten ist offline
  12. #12 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Brotherhood

    Der Teil, wo man noch aktiv Fäuste als Waffen auswählen konnte und unschuldige Wachen auf den Dächern bewusstlos kloppen, statt sie zu killen.
    Das fehlt mir in den neuen Teilen. Gewaltlose Wege. Jetzt gibt es nur noch schleichend Abmeucheln oder im offenen Kampf abmeucheln. In Unity und Syndicate kannst du die Wachen nur von hinten einzeln bewusstlos würgen. Sobald sie dich auch nur kurz entdeckt haben musst du die Klinge benutzen. Und sobald dabei mehr als eine Wache steht ist es unmöglich.


    Auch die Locations in Brotherhood finde ich besser als in den neueren Teilen, aber liegt vielleicht an der Epoche.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War Brotherhood der Teil mit den Romulus Katakomben?


    Ich kann nur sagen, genieße die Reise.
    Krasses bietet ebenfalls diese Möglichkeit. Entweder von hinten niederschlagen oder mit Betäubungspfeilen bewusstlos schießen.
    hagalaz ist offline
  13. #13 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    So, habe nun meine Screenshots aus Assassin's Creed Brotherhood hochgeladen.

    Wer also in Nostalgie schwelgen will, hat nun die Möglichkeit dazu
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •