Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline

    Nehmt ihr schnell zu?

    Ich war schon mein ganzes Leben lang immer irgendwie untergewichtig.
    Also nicht extrem, aber immer etwas duenner als normal. Und das hat sich nie geaendert.
    Essen tue ich ganz normal. Eigentlich auch relativ gesund. Aber es gibt auch mal so ne Zeit wo ich dann doch schon etwas ungesuender essen.
    Also etwas mehr Fastfood wie Pizza. Und auch mal Chips oder Kuchen kommen vor. Also wo ich einfach esse worauf ich Lust habe.
    Zunehmen tue ich jedoch nicht. Ich koennte taeglich 5 Burger und 3 riesen Torten essen, aber ich wuerde trotzdem nicht zunehmen.

    Im Moment bin ich 1,70 gross und wiege um die 50 Kilo.
    Es schwankt immer so zwischen 49 und einmal war ich auch schon bei 53 Kilo. Aber mehr nie.
    Was kann ich tun um vielleicht mal etwas zuzunehmen? so auf 56 oder 57 waere schon besser.
    Andere reden immer drueber wie sie nach einem Burger wieder zugenommen haben und so.
    Aber fuer mich ist das garkein Thema. Viele Deutsche nehmen ja einiges zu wenn sie mal in die USA fliegen.
    Ich nicht. Obwohl ich alles moegliche probiert habe. Als ich zum ersten mal hier war hab ich alle neuen Suessigkeiten die ich noch nie kannte erstmal probiert und mich vollgefressen. Zugenommen hab ich nichts.
    Ich dachte auch mal, dass es vielleicht auch daran liegt, dass ich viel laufe. Also ich gehe gerne wandern. Manchmal bis zu 20 Meilen am Tag. (Das war mein Rekord)
    Aber auch in Zeiten wo ich mal Wochen nicht viel laufe und eher nur vor dem PC hocke und zocke nehm ich nicht zu.

    Woran denkt ihr liegt es, dass ich nicht zunehme?
    Nehmt ihr schnell zu oder ist das bei einem von euch genau so wie bei mir?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Schilddrüsenüberfunktion? oder wars die -unterfunktion?
    kann auch hormoneller natur sein. bleib einfach so, wie du bist. solange du normal aussiehst und nicht wie ein skelett, sollte alles ok sein.
    schilddrüse wär aber trotzdem ned schlecht, mal testen zu lassen.

    ich nehm leider schnell zu. darf deshalb nicht essen, wie ich lustig bin. nach 1.800 kalorien is schluss.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Schilddrüsenüberfunktion? oder wars die -unterfunktion?
    kann auch hormoneller natur sein. bleib einfach so, wie du bist. solange du normal aussiehst und nicht wie ein skelett, sollte alles ok sein.
    schilddrüse wär aber trotzdem ned schlecht, mal testen zu lassen.

    ich nehm leider schnell zu. darf deshalb nicht essen, wie ich lustig bin. nach 1.800 kalorien is schluss.
    Ich hatte mit 12 mal eine Schildruesenunterfunktion. Davon haette ich aber zunehmen muessen.
    Nur bei einer ueberfunktion nimmt man ab.
    Jedenfalls wurde das mit Tabletten geregelt und ist jetzt alles ok.
    Also gesundheitlich scheints normal zu sein.

    Und wie ein Skelett sehe ich nicht aus. Eigentlich relativ normal. Nur leicht duenner als normal.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Nein. Ich bin aktuell bei ca 65 auf 180.

    Ich mache viel Sport aber esse unregelmäßig und mir fällt es schwer die Mengen reinzuschaufeln die ich bei meinem Umsatz müsste um zuzunehmen.

    Nichtsdestotrotz merke ich eine beständige Kraftsteigerung, nur die Muskelmasse fehlt ^^
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin aktuell bei ca 65 auf 180.

    Ich mache viel Sport aber esse unregelmäßig und mir fällt es schwer die Mengen reinzuschaufeln die ich bei meinem Umsatz müsste um zuzunehmen.

    Nichtsdestotrotz merke ich eine beständige Kraftsteigerung, nur die Muskelmasse fehlt ^^
    Willkommen im Club,

    ich fress nur scheiße und es passiert garnix

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen

    Und wie ein Skelett sehe ich nicht aus. Eigentlich relativ normal. Nur leicht duenner als normal.
    sehen das auch andere so? es gibt ja auch extrem dürre personen, die immernoch der meinung sind, sie seien zu dick zb. das ist aber schon ne krankheit.

    es gibt halt den BMI, aber nach dem richte ich mich selber nicht. man sollte da lieber einen check-up beim arzt machen. der bmi ist ja nur ein ungefährer richtwert und kann halt zum beispiel durch schwere muskelmasse "schlechter" ausfallen. dann ist man laut bmi übergewichtig, obwohl man normal ist.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen

    Woran denkt ihr liegt es, dass ich nicht zunehme?
    In den USA soll es gute Ärzte geben, die das Problem beheben können.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Ja ich nehme schnell zu.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Mir ging es ähnlich wie dir, Symantax. Ich konnte essen was ich will, habe trotzdem kaum zugenommen. Das hat sich erst geändert seit ich im Rolli sitze. Jetzt habe in etwa Normalgewicht. Abnehmen tue ich aber immer noch leichter als zunehmen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Geht mir auch so. Ich esse um die 4000kcal am Tag, um durch den Sport nicht noch abzunehmen.

    // Bezüglich deiner Frage warum wir meinen dass das bei dir so ist: Kann's nicht wissen, aber ich denke, dass du viel weniger isst als du denkst (und vermutlich unregelmäßiger) und stark unterschätzt, wie viel Kalorien andere, die dicker sind, regelmäßig an Kalorien zu sich nehmen (genauso wie jene maßlos sich selbst darin unterschätzen, wie viel sie zu sich nehmen).
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (01.12.2019 um 18:04 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Ich habe in letzter Zeit viel gegessen und weniger trainiert. Ergo habe ich abgenommen.
    Vorher bei 1.70 70 kilo, nun 68 Kilo. Und ich sehe schon etwas weniger Muskelmasse an mir
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Nein, ich nehme nicht zu. Obwohl ich mir doch schon recht viel Mist reinziehe.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
     
    Flux ist offline
    Ich bin ~47 Kilo auf 172cm Körpergröße, ich nehme maximal zu wenn ich irgendwelche Tabletten nehme die das begünstigen. Mein Arzt meinte immer solange ich keine körperlichen Beschwerden deswegen hab ist's in Ordnung. Ich mache regelmäßig Sport und esse... genug wenn die Arbeit es zulässt, also ein Skelett bin ich auch nicht gerade. Man kann bei mir allerdings die Muskeln abzählen weil ich eben kaum Fett am Körper hab, was aber nicht gerade ein Nachteil ist.
    Ich glaub ich hab einfach nur einen sehr guten Stoffwechsel oder so weil ich jetzt keine Probleme mit meinen Schilddrüsen oder so hab, ich glaube das hätten die gemerkt bei den ganzen Tests die ich schon mitmachen musste. lol

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Wenn ihr dünn seid und alles essen könnt, dann solltet ihr Muskelaufbau machen. Fragt mal Matt Stonie

    [Video]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Ich nehme nicht schnell zu aber ich nehme zu und ich habe auch in den letzten Monaten zugenommen.

    Wenn ich wirklich zunehmen wollt, dann gibt es da noch eins mit dem ihr eigentlich zunehmen müsstet.

    Das Zauberwort heißt Schlafmangel (also weniger als 5 Stunden pro Nacht schlafen). Es gibt dazu Untersuchungen die eine Gewichtszunahme mit Schlafmangel in Verbindung bringt.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
     
    short message ist offline
    Ich war lange Zeit etwas pummelig, habe auch viel gegessen - Haferflocken mit Kakaopulver, mehrere Nutella-Brötchen mit viel Butter und Spaghetti Bolognese mit ordentlich Gouda, das war so mein Standardprogramm. Anfang 20 Haag mir das aber plötzlich weniger geschmeckt. Ganz vong selbst wurde meine Ernährung gesünder. Dadurch purzelten auch die Pfunde! Sehr erfolgreich. So blieben die Fragen nach einer möglichen Krebserkrankung oder Anorexie aus meinem Umfeld nicht aus. Allerdings lag mein Gewicht immer im Normalbereich, 75 kg bei 1,84. Nachdem ich nun Anfang des Jahres auch noch weitgehend abstinent lebe, kaum noch Süßes esse, weil ich nicht mehr so darauf stehe, wanderte das Gewicht aber weiter nach unten, auf die 70 zu. Um wieder auf die optisch besseren 75 zu kommen, fresse ich einfach wieder mehr, z.b 40-Prozenter-Quark und Elisenlebkuchen. Funktioniert ganz gut. ᕦ༼ຈل͜ຈ༽ᕤ
    Wir stellten schnell fest: Der Traffic ist real. - Adil Sbai

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Wie wärs wenn du einfach mal Kalorien zählst, also am Besten nur Sachen isst, wo auf der Verpackung drauf steht, wieviel kcal es hat und dann isst du so 4-5 tausend Kalorien am Tag für einen Monat und machst keinen Sport, dann nimmst du garantiert zu.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Das mit dem "Nicht zunehmen" kann sich im Alter ganz schnell ändern. Und auch abgesehen von (erkennbaren) Übergewicht sollte man seinem Körper den Gefallen tun und zumindest halbwegs auf die Ernährung achten.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Das weiß ich nicht. Tut mir leid.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Ich nehme eigentlich auch nicht zu- kann soviel essen, wie ich will.
    Liegt vielleicht daran, das ich rauche.
    Ohne rauchen hatte ich in wenigen Tagen mal eben 20 Kilo mehr drauf- da habe ich aber wirklich nur noch gefressen.
    Einfach mal essen,. was dick machen könnte!
    Am Bauchfleisch muß die Schwarte beim Eintopf dran bleiben; Torten naschen usw.
    Hier mal eine "lustige" Seite:
    https://eatsmarter.de/ernaehrung/gesund-ernaehren/was-macht-dick.


Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide