Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    hat das spiel schon wer? eure meinung?

    die homepage ist auch noch eher wenig gefüllt über dieses spiel. habt ihr screenshots, die man hochladen könnte?

    ich mach ja im AC-team die events und würd gern für das bevorstehende event was zu ACIII remastered bringen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hat das spiel schon wer? eure meinung?

    die homepage ist auch noch eher wenig gefüllt über dieses spiel. habt ihr screenshots, die man hochladen könnte?

    ich mach ja im AC-team die events und würd gern für das bevorstehende event was zu ACIII remastered bringen.
    Habe das Spiel automatisch zusammen mit Liberation als Teil des Seasons Pass bekommen.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hat das spiel schon wer? eure meinung?

    die homepage ist auch noch eher wenig gefüllt über dieses spiel. habt ihr screenshots, die man hochladen könnte?

    ich mach ja im AC-team die events und würd gern für das bevorstehende event was zu ACIII remastered bringen.
    Habe das Spiel automatisch zusammen mit Liberation als Teil des Seasons Pass bekommen. Gepspielt habe ich beide allerdings noch nicht.
    hagalaz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Habe das Remastered ebenfalls über den Season Pass von Odyssey erhalten. Es soll leider selbst nach mehreren Patches immer noch einige Fehler beinhalten. Ist für mich kein gutes Zeichen, wenn man so ein Remastered abliefert.

    Der dritte Teil war nicht mein Fall. Bin leider nie wirklich mit Connor warm geworden. Viele seiner Entscheidungen und Reaktionen konnte ich nicht nachvollziehen.
    Schatten ist offline
  5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Ich habe es zwar auch, also kostenfrei über den Season Pass von Odyssey bekommen. Aber erstens müsste ich nochmal zurück nach Athen um die letzte Quest abzuschliessen und danach werde ich wohl nochmal mit Origin anfangen. AC III wird wohl noch ne Weile warten müssen. Ob ich es überhaupt nochmal spiele ist unklar. AC III war nicht so mein Fall.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist gerade online
  6. #6 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Ich habe mir trotz Season Pass, ACIII und Liberation nicht geholt, auch wenn es kostenfrei war.
    Ist nicht das erste mal, dass ich gehört habe, dass ACIII nicht so toll sein soll, dementsprechend reizt es mich auch überhaupt nicht

    Hab mit der Ezio Collection und Black Flag eh noch genug zu tun

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    hab das Remastered nicht, da ja noch das Original bei mir rumliegt ^^

    Also ich muss zustimmen, dass AC3 auch bei mir nicht sonderlich hoch im Kurs liegt, aber das liegt vor allem an der Gegenwarts-Story - mit diesem Titel ging ja alles zu Bruch. Connor mag zwar nicht der beste aller Protagonisten sein - im Vergleich zu Ezio ist er obendrein ziemlich farblos, genauso wie im Vergleich zu Haytham, der weit besser geeignet gewesen wäre das Spiel zu tragen - aber in einem ist AC3 allen bisher erschienen ACs überlegen: der Inszenierung historischer Ereignisse Sei es die Boston Tea Party, die Schlacht am Bunker Hill oder Chesapeake Bay - alle von ihnen richtig cool und einprägsam inszeniert und obendrein mit historischem Vorbild ^^ kenne kein anderes AC was so gut die Ereignisse der Geschichte so passend in die Assassinen-Story implementiert hat wie AC3 Und obendrein ist AC3 das erste Spiel was die Schifffahrt vorgestellt hat - das allein macht auch immer wieder Spaß.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich downloade es gerade.

    Mindestanforderung von ACIII Remastered ist ja unter anderem die Grafikkarte GTX 660. Ich hab aber die 630M Laptopversion. Tja, das wird spannend, ob das läuft.. könnte evtl gerade so gehen. Dann is die Grafik wohl bescheiden...
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    [Bild: Assassin_s_Creed__III___Remastered2020_1_3_19_51_45.png]

    Okey Leute, das wars. Ich habe erblickt und frohlockt. Mehr sag ich dazu nicht.
    Selbes gilt für Liberation Remastered.

    An das Original kommt man leider nicht mehr ran, oder?

    Black Flag würde mein Laptop wieder auf maximalen Einstellungen schaffen. Ist es blöd, wenn ich ACIII auslasse und gleich mit Black Flag weitermache, spoilere ich mich dann?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (03.01.2020 um 18:59 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Das Original von Teil III zu bekommen wird schwierig werden. Bei Amazon gibt es noch ein paar Angebote. Doch da findest du wohl leider nur die Standard Edition oder die überteuerte Join or Die Edition.

    Kannst du denn nicht auf deinem Desktop-PC spielen? Oder ist der Laptop besser?
    Schatten ist offline
  11. #11 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ach, mein PC packt das locker. Ich bin nur viel unterwegs, deswegen der laptop.

    ist es storytechnisch schlecht, wenn ich ACIII auslass und mit black flag starte?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  12. #12 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Teil III beendet die Zukunftsgeschichte, wie man sie kennt. In Black Flag gibt es eine Zukunftsgeschichte, doch die ist nicht mehr so, wie man sie aus den Vorgängern kennt. Möchte dich aber nicht spoilern.

    Weiterhin sind die Teile ab Black Flag nur noch lose miteinander verknüpft. Ein paar Ereignisse aus Teil III wirst du nicht kennen, die in späteren Teilen erwähnt und zum Teil auch wichtig werden. Könnte sein, dass du das gar nicht merkst. Könntest dadurch aber trotzdem gespoilert werden. Kommt drauf an, wie wichtig dir die Storys der Vergangenheit und Zukunft sind. Als Beispiel wird das Ende von Teil III in Black Flag gespoilert.

    Erst Origins und später Odyssey versucht, wieder eine Vergangenheitsgeschichte aufzubauen. Kenne bis jetzt aber nur Origins und einen Teil von Odyssey.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (03.01.2020 um 19:51 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    ja, die story ist mir sehr wichtig.

    dann danke für die info. dann wirds erstmal auch mit black flag nichts. doof. dann muss ich wieder mehr zeit daheim verbringen oder den pc hierhin mitnehmen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  14. #14 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    So, jetzt spiele ich am pc mit maximaleinstellungen.

    [Bild: Assassin_s_Creed__III___Remastered2020_1_4_21_25_20.jpg]

    [Bild: Assassin_s_Creed__III___Remastered2020_1_4_21_36_23.jpg]

    [Bild: Assassin_s_Creed__III___Remastered2020_1_4_21_44_47.jpg]

    Bisher gefällts mir schon echt gut. Die Grafik hätt ich mir jetz eig bisschen besser vorgestellt, weil ich ja dann doch das remake spiele, aber die farbeffekte sind sehr gelungen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  15. #15 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    so, bin jetz durch. und ich muss sagen, fand es nicht so gut wie die ACII-Teile. an sich schon liebevoll gemacht. das lvl-design ist wirklich klasse. an sich die story auch einfallsreich, aber jetz nicht so episch wie zb assassins creed revelations. mir ging auch irgendwie der flair der städte ab. in ACII finde ich hat man ziemlich gespürt, dass man in italien ist.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mrs. H. E. Kenway
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    137
    Ich bin ein großer Fan der Reihe allgemein. Doch AC3 und Rogue, wie auch Black Flag haben es mir besonders angetan.

    Das AC3 Remastered jedoch, hätte sich Ubisoft schenken können. Es fehlt Spielzeit am Anfang mit Haytham (Kisten finden und den Untergrund in Boston erkunden) und dann am Ende fehlt ein entscheidender Monolog von Connor. Ich habe alles versucht, Siedlungsmissionen, 100% der Story etc. , doch ich bekam ihn nicht mehr, wie im normalen AC3. Dazu kam noch die grauenhaften Charaktermodelle! Viel zu glatt und stellenweise habe ich mich gefragt, ob die Herren zu der damaligen Zeit wirklich schon aufgezeichnete Augenbrauen hatten. Von den Lichteffekten mal abgesehen, wenn eine Laterne an einem Haus hängt, sieht es aus, als stünde es in Flammen! Schrecklich...

    Positiv muss ich sagen, es ist bunter. Joah... das wars. Ich halte mich da lieber an das Original ;-)
    Mrs. H. E. Kenway ist offline
  17. #17 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Wirklich sehr interessant! Und willkommen bei uns

    Wenn du mrs kenway nist, bist du dann assassine oder templer?

    Schade, dass man die originalversion nicht mehr kaufen kann. Da muss ich wohl auf lets plays zurückgreifen. Bin grad noch dabei ac3 zu vollenden,
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  18. #18 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mrs. H. E. Kenway
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    137
    Ich gestehe... ich gehöre zu der Templerfraktion :D

    Leider kann man die Spiele nicht sharen, sonst würde ich es dir gerne ausleihen. Aber ich wünsche dir auch weiterhin, viel Spaß bei den Games!

    :grinundwe

    Möge der Vater des Verstehens euch leiten!


    Mrs. H. E. Kenway ist offline
  19. #19 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Mrs. H. E. Kenway Beitrag anzeigen
    Ich gestehe... ich gehöre zu der Templerfraktion

    Leider kann man die Spiele nicht sharen, sonst würde ich es dir gerne ausleihen. Aber ich wünsche dir auch weiterhin, viel Spaß bei den Games!


    dacht ich mir schon

    danke dir. hab ich auf jeden fall. die grafikeffekte sind auf jeden fall der hamma. heute hab ich mich total erschrocken bei der quest, wo ich einen weissen bären finden soll.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da tummeln sich vor seiner höhle so viele braunbären, dass ich echt erschrocken bin, als mich zwei von ihnen angriffen
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  20. #20 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich hab kurz ne Frage zu Sequenz 12.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da muss man doch Lee durch ein brennendes Schiff verfolgen. Als man ihn eingeholt hat, gibt es mit ihm ein hin und hergerangel. Es folgt ein Schuss. Leider hab ich genau da nicht hingesehen, da ich abgelenkt wurde. Connor hält sich danach den Bauch. Und Lee ist auch halbtot. Was ist da genau passiert, wurde Connor angeschossen oder Lee?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •