Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, ich bin dabei, meinen Char neu aufzubauen, da ich beim Skillen offenbar fundamentalen Irrtümern unterlag. Neben dem sehr hilfreichen online-Tool "Champion Points Leveling Distribution Calculator" habe ich mir zwei Youtube-Videos angeschaut, die mich briefen sollen, wie ich meinen Char, der sich zu einem Sorcer Damage Dealer entwickeln soll, skillen kann. Abgesehen davon, dass beide Tutorials unterschiedliche Builds vorschlagen, ist eins beiden gemeinsam: Bei der Vergabe der Skillpoints für die Attribute Magicka-Leben-Ausdauer werden sämtliche 64 Punkte in Magicka investiert, 0 in Leben und Ausdauer. Bin ich, wenn ich so skille, nicht bei der ersten Attacke eines Gegenspieler im Staub?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Ich habe von sowas nicht viel Ahnung, aber bei meinen Chars werden in der Regel, da ich keine Tanks spiele, auch 64 Punkte in Magicka oder Ausdauer gesteckt, halt je nach Ausrichtung
    Etwas Leben hole ich mir dann über Glyphen in der Rüstung dazu.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Max-DPS-Chars holen sich ihre Lebenspunkte über Essen.
    Diese Art von Charakteren ist vor allem für Prüfungen und Verliese (beides auch im Veteranenmodus) gedacht.
    Der Fokus auf Magicka oder Ausdauer mit 64 Punkten ist einfach erklärt: In ESO skaliert der Schaden vieler Skills mit dem Ressourcenpool.
    Jurdace ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Sorcerer können sich mit Beschworenem Schutz vor Schaden schützen. Der Skill erhöht die Magieresistenz und Rüstung für ca. 6? Sekunden um über 5000 Punkte. Dadurch können sie sich schon gut am Leben halten. Dazu gibt es noch einen Skill, der bei kritischen Treffern heilt und den magischen Schaden erhöht. Ich nehme an, dass beide Skills in den Builds eingebaut sind.
    Lizardman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich habe mit meiner Mage immer die doppelt blutige Mara geschluckt.
    Damit hast du einen ordentlichen Bonus, was für normale Runs ausreichend ist.

    Meine Mage hat zudem HP-Glyphen in der Rüstung.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •