Ergebnis 1 bis 12 von 12

Neue Lautsprecher für meinen neuen PC

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Am Anfang der 1000 Berge : Sauerland
    Beiträge
    1.685
    Ich suche neue (sehr gute) Lautsprecher für meinen neuen PC.

    Siehe diesen Thread: https://forum.worldofplayers.de/foru...euen-Gaming-PC

    Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Ritter Sigurd ist offline

  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Vorweg: Ich kenne mich mit dem Thema wenig bis gar nicht aus, hab meine eigenen bspw. nach der Größe ausgesucht

    Letztlich kommt es darauf an, wie audiophil du bist, bzw. was du alles damit hören willst - nur den Sound deiner Games oder auch Filme/Videos und Musik am PC oder gar am TV.

    Hast du ein bestimmtes Budget?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Am Anfang der 1000 Berge : Sauerland
    Beiträge
    1.685
    Ja, auch Musik.

    Mein Computer steht in meinem "Hobbyzimmer", von meiner Familie "Bibliotek" genannt.
    Dort lagert meine Comic-Sammlung (ca 12.000 Stück, angefangen von Micky Maus 1/1951 ),PC- Spiele - Sammlung (auch der Kinder, Hunderte ! ) und viele viele Bücher (ungezählt, sicher vierstellig), Dvd - Filme, VHS- VideoKassetten (falls die noch jemand kennt) etc....
    Also ein Raum, in dem ich mich - wenn ich meinen Hobbys nachgehe - oft aufhalte, wie man vielleicht unschwer merken kann.