Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo Zusammen,

    ich komme zum ersten Mal in Saarthal nicht weiter. Eigentlich schon direkt am Anfang. Ich suche diese Ringe, die ersten zwei habe ich gefunden und der Weg zu den andere ist mir durch die Gitter versperrt die jetzt schon oben sind.
    Ich habe googel bemüht aber irgendwie nur Bugs gefunden die Tolfdir betreffen. Jetzt bin ich etwas ratlos.
    Ich meine mich zu erinnern, das es bei der Nachtigallen Quest auch einen Bug mit einem Gitter gab, das musste man dann wegcheaten. Wäre das vielleicht der gleich Weg? Oder hab ich etwas falsch gemacht? Ich hab das schon so oft gespielt aber das ist mir jetzt neu.
    Ich hoffe jemand hat vielleicht einen kleinen Tipp für mich
    Sousannah ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Wenn es gar nicht anders geht mit Konsolenkommando tcl durch die Gitter gehen. Auf der anderen Seite nochmal tcl eingeben und damit Kollision wieder einschalten.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Also das Gitter ist oben, aber du kannst nicht durch?
    Versuche es dooch mit mit tlc, dann solltest du doch zum Ring kommen.
    Bianca ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    oh Sorry, das hab ich falsch geschrieben. Die Gitter sind unten, deswegen komme ich nicht durch.
    Wie funktioniert das genau mit tcl? Ich steh grade ein wenig auf dem Schlauch. Wenn es nicht anders geht, kann ich ja nochmal neu starten. Weit bin ich ja nicht, meine Sorge ist nur das der Bug dann noch da ist

    Edith:
    Ich hab es getestet. Das ging auch super, aber nachdem ich das Amulett genommen hatte, gingen die Gitter plötzlich runter. Nachdem ich die Wand kapuut gemacht habe sind sie wieder hoch und Tolfdir kommt nicht durch
    Sousannah ist offline Geändert von Sousannah (28.11.2019 um 19:46 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Gut dass das mit tcl geklappt hat.
    Leider kann ich dir dir nicht helfen, mit Saartal hatte ich bisher noch keine Probleme.
    Ansonsten bleibt dir nur noch ein Save vor der Tür von Saartal, wenn du da eine Save gemacht hast.
    Bianca ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Betreffs Tolfdir: Das hört sich nach dem Standardzustand an, wo der Begleiter an irgendeinem Unsichtbaren Kieselstein oder so hängen bleibt und es geistig einfach nciht fertig bringt, drumherum zu gehen...

    Methode I: Man rammt ihn, um ihn zurückzustoßen und beim nächsten mal auf das Hindernis zusteuern schafft er es vielleicht. Dazu muss man im Sprint gegen ihn rennen.

    Methode II: Man geht einfach ohne ihn los, nach einigen MEtern wird er automatisch zu dir teleportiert.
    Fusselbirne ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ganz lieben Dank für eure Hilfe. Das weiß ich zu schätzen.
    Testen konnte ich es noch nicht, dazu wurde es gestern dann zu spät aber ich versuche heute mein Glück und gehe damit Optimistischer ran.
    Einen extra safe habe ich fast immer parat.

    Das Tolfdir automatisch zu mir teleportiert wird....also da könnte ich mir ja an den Kopf greifen das ich gar nicht so weit gedacht habe es zu versuchen. Danke

    Danke nochmal für die tollen Tricks und Tipps. Das klappt alles wunderbar und ist für mich ein guter Hinweiß wenn es mal woanders hängt
    Sousannah ist offline Geändert von Sousannah (29.11.2019 um 18:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •