Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
     
    kardaw ist offline

    Siedler 2 - Myrtana

    Die Welt von Myrtana in Die Siedler 2 - Die Nächste Generation.
    Die Karte wird einfach "Myrtana" genannt, damit sie leicht auf siedler-maps.de zu finden ist.
    Sie ist lange noch nicht fertig. Da müssen noch mehr Bäume, mehr Mienen-Plätze, mehr Objekte wie Gras-Elemente, Blumen, Bäume usw. hinzugefügt werden. Die grüne Wiese-Texturen werden auch unterschiedlicher sein.
    Danach wird die Karte noch auf Bots getestet. Ardea zu stürmen soll nicht zu einfach sein werden.
    Man beginnt, wie bei Gothic 3, von der Küste aus. Der direkte Weg nach Ardea, die Enge Straße rauf wird aber durch einige Steine blockiert, damit der Bot ein wenig Zeit bekommt sich für Kämpfe vorzubereiten.
    Kein Gold! Wir wurden ja durch Piraten überfallen, und unser Schiff ist weg
    [Bild: comment_xIHB4y2MQqMs7ScfQaCbektuQqOCQrca.jpg]

    PS. Eine bekannte Map aus Siedler 2 (1996), auf Nächste Generation (2006) konvertiert: "Europa".

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
     
    kardaw ist offline
    Ich glaube noch, Reddock wird ein wenig runterrücken müssen, wenn ich mir da so diese Karte anschaue. So wandert dann auch Ortega weiter nach Osten.
    Und als Extra denk ich, wird Ardea noch ein wenig Platz gewinnen, wenn ich den Platz für Vengard ein wenig einschränke - da wiederum, schaue ich mir diese Karte an.
    In Vengard werden wir unseren einzigen Freund haben, der soll die Abkürzung nach Faring und Nordmar blockieren

    Und weil nur 6 Spieler auf einer Karte sein dürfen, bekommt Varant, Nordmar, und nur noch eine Stadt in Myrtana jeweils einen Vertreter.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
     
    Arthur Fleck ist offline
    Cooles Projekt. Kann aber sein, dass du hier in der falschen Ecke des Forums damit gelandet bist und deswegen nicht das Publikum erreichst, das du haben könntest. Hier geht es ja eher um das Editieren von Gothic 3 an sich, nicht von anderen Spielen. Die Leute hier sind eher "Fachpublikum". In der Gothic-Diskussion wärst du meiner Meinung nach besser aufgehoben. Schreib doch mal die Moderation an, die helfen bestimmt beim Threadumzug.
    King of all
    Hear me call
    Hear my name
    Carnival


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide