Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht behoben oder? Es werden zwischen den Pfeilen immer einige Fragezeichen angezeigt.
    Union 1.0L, PLH 1.6.1 und AI vom 28.04.22
    How can I repeat your problem? Do you use Spine?
    I checked Odyssey 2.7.1, PLH 1.6.1, Union_Adv_Inventory_28_04_2022.vdf, Union_Thief_Helper_31_03_2022.vdf. I don't see any problems yet. Try updating Union along with PlayerKit from Resource Manager. Also try deleting the entire [ADV_INVENTORY] section in gothic.ini.

    https://www.youtube.com/watch?v=AInjeYPkL2U

    [Bild: attachment.php?s=410807698e2f7a0680d0d1a79d5e3abe&attachmentid=51794&d=1651974054&thumb=1]

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    116
     
    BeLiaRN1 ist offline
    Zitat Zitat von hedin7 Beitrag anzeigen
    How can I repeat your problem? Do you use Spine?
    I checked Odyssey 2.7.1, PLH 1.6.1, Union_Adv_Inventory_28_04_2022.vdf, Union_Thief_Helper_31_03_2022.vdf. I don't see any problems yet. Try updating Union along with PlayerKit from Resource Manager. Also try deleting the entire [ADV_INVENTORY] section in gothic.ini.

    https://www.youtube.com/watch?v=AInjeYPkL2U

    [Bild: attachment.php?s=410807698e2f7a0680d0d1a79d5e3abe&attachmentid=51794&d=1651974054&thumb=1]

    I already use the latest Union version without Spine. Tested in Othello and Nostalgic Edition. The same problem. Only without AI, PLH works fine.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    I already use the latest Union version without Spine. Tested in Othello and Nostalgic Edition. The same problem. Only without AI, PLH works fine.
    If you playing without Spine, can you upload your whole Gothic folder (zip) to google disk? I can check your version. Link you can send me to PM.
    Geändert von hedin7 (08.05.2022 um 10:37 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    116
     
    BeLiaRN1 ist offline
    Zitat Zitat von hedin7 Beitrag anzeigen
    If you playing without Spine, can you upload your whole Gothic folder (zip) to google disk? I can check your version. Link you can send me to PM.
    It is not that bad. I'm currently using the PLH v1.6.0 and it works with that. I think it has something to do with the change from v1.6.1.
    added padding between symbols

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen schönen patch!

    : Wenn man eine falsche Richtung eingibt, weiß man ja durch Ausschlussverfahren was die richtige Richtung ist.
    Die letzte Stelle wird dann nicht angezeigt.
    Beispiel: Truhe hat Kombination "RLL", ich gebe "RLR" ein:
    Anhang 49514
    hier fände ich es schöner wenn dann "RLL" angezeigt wird. Weil wenn der Dietrich bei "R" abbricht, ist ja offensichtlich das die dritte Stelle "L" ist.
    1) I second this suggestion if possible. Edit.: Actually I looked into picklockhelper files and I think I managed to achieve it. I am no coder so it may not work flawlessly but didnt notice any problems at first glance: https://www.mediafire.com/file/03gmb...ustom.rar/file

    2) My other suggestion is to make arrows bigger. When combination is long its hardly readable now because of appearing text: https://i.imgur.com/bJjfDHG.jpeg

    3) And I also have same problem as BeLiaRN1 with 1.6.1. In 1.6.0 it works fine.
    Geändert von Demondays (22.07.2022 um 09:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    habe jetzt nach langer Zeit auch mal wieder mit Gohtic angefangen und mich ans modden via Spine gewagt.
    Bisher läuft auch alles einwandfrei, nur bekomme ich bei der PickLockHelper-Mod immer
    jede Menge ????? in der Leiste angezeigt.
    Offenbar hängt das mit dem Advanced Inventory Mod zusmmen.
    Mache ich vielleicht irgendwas verkehrt?
    AI ist die 2.2.8 und PLH 1.6.1

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.919
     
    Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    habe jetzt nach langer Zeit auch mal wieder mit Gohtic angefangen und mich ans modden via Spine gewagt.
    Bisher läuft auch alles einwandfrei, nur bekomme ich bei der PickLockHelper-Mod immer
    jede Menge ????? in der Leiste angezeigt.
    Offenbar hängt das mit dem Advanced Inventory Mod zusmmen.
    Mache ich vielleicht irgendwas verkehrt?
    AI ist die 2.2.8 und PLH 1.6.1
    Nur mal als Idee ins blaue geraten:
    Funktioniert es denn auch nicht mit einer neuen Version vom Advanced Inventory?
    Die 2.2.8 ist über ein Jahr alt. (siehe hier)
    Zumindest würde ich das mal testen, um auszuschließen, dass es da vielleicht Probleme gibt.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    136
     
    Cor Shalom ist offline
    Die Fragezeichen hatte ich mit dem "Picklockhelper" auch immer auch ohne "Advanced Inventory". Versuch mal den "Union Thief Helper".

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    spiel über spine glaub das da die neue version ist von adventury benutz den thief helper schon

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide