Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Das Jahr geht doch noch mit einem schönen Moment für mich zu Ende und ich darf mich nun auch in die Riege der stolzen Troll Besitzer einreihen!

    Bei den hier genannten Preisen im Thread, kann ich wohl davon ausgehen, dass ich das ultimative Schnäppchen gemacht habe. Ganze 19,99 Euro inkl. Versand hat mich das gute Stück gekostet. In einem wirklich sehr guten Zustand ist es sogar auch noch. Ich kann es noch immer nicht so recht fassen, ein schönes (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk würde ich sagen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.534
     
    Wildwutz ist offline
    Darf man fragen, wo du die Figur gekauft hast und wieso die dort so billig war?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Habe die Figur schlicht und einfach auf eBay gefunden. Wurde per "Sofort-Kauf" angeboten und ich war anscheinend zur rechten Zeit am rechten Ort, noch bevor sonst irgendjemand sie vor mir entdecken und kaufen konnte.

    Wieso der Verkäufer sie so günstig abgegeben hat, weiß wohl nur er selbst. Könnte Unwissenheit darüber gewesen sein, was genau dieses "Kinderspielzeug" eigentlich ist, aber das ist nur eine Vermutung. Ich habe die Chance aber verständlicherweise genutzt und direkt zugeschlagen. Ist zwar kein Sechser im Lotto, aber wohl trotzdem ein riesen Glücksfall. Ich vermute mal ganz stark, dass es bei dieser Figur eher selten vorkommt, dass man sie so günstig angeboten bekommt. Sie scheint ja auf Grund ihres Seltenheitswertes in Gothic Kreisen normalerweise recht hoch gehandelt zu werden.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    5
     
    Bogdan Makogin ist offline

    Wink Troll

    Guten Abend. Ich möchte wirklich einen Troll kaufen. Ich bin bereit, 90 Euro zu bezahlen. Vielleicht verkauft jemand?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Habe die Figur schlicht und einfach auf eBay gefunden. Wurde per "Sofort-Kauf" angeboten und ich war anscheinend zur rechten Zeit am rechten Ort, noch bevor sonst irgendjemand sie vor mir entdecken und kaufen konnte.

    Wieso der Verkäufer sie so günstig abgegeben hat, weiß wohl nur er selbst. Könnte Unwissenheit darüber gewesen sein, was genau dieses "Kinderspielzeug" eigentlich ist, aber das ist nur eine Vermutung.
    wenn man den "Devotionalien-Faktor" außer Acht lässt bleibt halt nur eine mäßig spektakuläre Plastikfigur übrig. Sammlerpreise sind doch immer überzogen, aber im Endeffekt sind solche Gegenstände immer genau das wert was jemand dafür zu zahlen bereit ist.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Bogdan Makogin Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Ich möchte wirklich einen Troll kaufen. Ich bin bereit, 90 Euro zu bezahlen. Vielleicht verkauft jemand?
    Also ich gebe meinen nun sicher nicht mehr her. :P

    Viel Glück bei der Suche, nicht so leicht einen zu finden; selbst mit einem Gebot über 90 Euro. Da haben andere schon weitaus höhere Preise für bezahlt.

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wenn man den "Devotionalien-Faktor" außer Acht lässt bleibt halt nur eine mäßig spektakuläre Plastikfigur übrig. Sammlerpreise sind doch immer überzogen, aber im Endeffekt sind solche Gegenstände immer genau das wert was jemand dafür zu zahlen bereit ist.
    Ich gebe dir absolut Recht, in dem was du sagst. Wahrscheinlich ist die Figur keine 5 Euro wert.

    Es ist eher die Geschichte dahinter, die Nachfrage in der Gothic Community und nicht zuletzt das Alter und der Seltenheitswert. Von daher verstehe ich auch, wenn Preise von 100 Euro oder mehr bezahlt werden.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    5
     
    Bogdan Makogin ist offline

    Wink Troll

    Ich werde einen Troll für 200 Euro kaufen. Niemand braucht Geld?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Bogdan Makogin Beitrag anzeigen
    Ich werde einen Troll für 200 Euro kaufen. Niemand braucht Geld?
    Nein danke, auch nicht wenn du noch 110 Euro auf die anfangs angebotenen 90 Euro drauflegst.

    Einfach immer mal wieder bei eBay bzw. eBay Kleinanzeigen vorbeischauen, wünsche dir Glück bei der Suche!

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide