Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Ronjaaa
    Registriert seit
    Nov 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Hi,
    habe gerade erst angefangen zu spielen und wäre froh wenn ich noch jemanden finde der genauso verloren ist wie ich.
    Am besten über 18 und Nachtmensch mit schwarzem Humor.

    Mein Ingame Charakter heißt "Ronja Mew" falls das was hilft mich zu adden keine Ahnung XD
    Ronjaaa ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Guten Morgen!

    Tjaaa ... erst mal viel Spaß beim Spiel. Es lohnt sich wirklich.

    Zum adden ist nicht der Name deines Chars wichtig, sondern dein Username. Ich vermute mal @Ronjaaa (oder so ähnlich)?

    Wenn du mal ingame Hilfe brauchst, kannst du mich gern antexten: @TharDiKhajay
    Beste Zeit so zwischen 19:00 und 21:00
    Oder frag einfach hier.
    Allerdings wird es für große gemeinsame Unternehmungen nicht mehr reichen, da ich mich demnächst von ESO zurückziehen werde. Elsweyr ist erledigt und ein neues Questgebiet noch nicht in Sicht. Schauen wir mal, was nächstes Jahr kommt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    Schade, ich hab nämlich auch letzte Woche angefangen, bin jetzt Level 12 (haha) und suche noch ein paar Mitstreiter. Alleine kloppt es sich einfach besser.
    Shabanakk ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    Zitat Zitat von Shabanakk Beitrag anzeigen
    Schade, ich hab nämlich auch letzte Woche angefangen, bin jetzt Level 12 (haha) und suche noch ein paar Mitstreiter. Alleine kloppt es sich einfach besser.
    kann es sein, das dir da ein Fehler unterlaufen ist? Weil für alleine braucht man doch keine Mitstreiter
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.02.2020 um 10:09 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    Oh.. schtümmt.
    Naja, war schon spät

    EDIT: hab aber gestern nacht noch ein paar gefunden.
    Hab einfach in Vivec herumstehende Spieler mit deutsch klingenden Namen gestalked
    Shabanakk ist offline
  7. #7 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •