Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Novizenanhänger
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    430
     
    Novizenanhänger ist offline

    Legend von Ahssûn Abstürze

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal wieder Gothic ausgraben und habe mir alles runtergeladen mit Spine, die Mod Legend von Ahssûn
    Patches und Tools die ich benutze:
    -D3D11 Renderer Clockwork Edition
    -Systempack 1.6
    -4GB Patch
    -Ninja
    -l'hiver Grafikpatch- Variante 2
    Jetzt beim spielen hab ich aber das Problem das mein Held dauernd unsichtbar wird wenn ich ihn den Wald gehe oder ein Gebäude betrete oder der Typ Cortez bei mir aufeinmal Unsichtbar rumsteht.
    Und nach einiger Zeit kommt es bei mir zu Blackscreen mit der Fehlermeldung: spine skeleton error
    Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1070 Grafikkarte.
    Hat jemand Tipps woran es liegen könnte ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    dass NPCs und/oder Gegner unsichtbar werden liegt am DX11-Renderer. dagegen hilft einfach zu speichern, das macht sie wieder sichtbar. dass die eigene Spielfigur unsichtbar wird kenne ich allerdings nicht.

    den L'hiver Grafikpatch-Variante 2 würde ich ehrlich gesagt nicht benutzen. der ist speziell für die G2 Welt mit der LoA ja nichts zu tun hat.

    es wäre außerdem sinnvoll das Problem auch im Modifikations-Forum im LoA-Thread zu schildern:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Ahss%C3%BBn-7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide