Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. #381
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Ich will aber weder GameStar Cookies (die man nicht abschalten kann) noch GameStar Plus (schon gar nicht)!
    Wenn schon Werbung für das Spiel, dann bitte nicht exklusiv von Gamestar!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #382
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von executor404 Beitrag anzeigen

    [...]
    Deiner Argumentation kann ich folgen und hoffe einfach mal, dass du recht behältst Das Risiko bei einer großen "Messe" unterzugehen besteht in der tat ebenso. Man stelle sich vor der Elex 2 Trailer kommt zusammen mit einem Elden Ring Trailer... Was wohl aktuellen Gerüchten zufolge sogar trotzdem passieren kann. Angeblich kommt ein Elden Ring Trailer auch diesen März.

    Scrembol ist offline

  3. #383
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Ich denke, eine Ankündigung im Lockdown wäre für alle toll. Gerade jetzt aktuell hat man die Aufmerksamkeit der Gamer. Dies könnte im Mai oder Juni oder im Sommer ganz anders aussehen. Dann fahren viele Leute in den Urlaub, verbringen ihre Zeit draußen oder am Meer oder im Freibad. Und diese werden spätestens im Juni wieder öffnen. Eine Ankündigung in dieser Zeit wäre nicht so gut wie jetzt im März.

    Zitat Zitat von executor404 Beitrag anzeigen
    Wir kennen Bethesdas Strategie, dass sie ihre Spiele gerne 6 Monate vor Release ankündigen.
    Finde den Fehler.

    Starfield wurde bereits angekündigt, und bis heute sind über zwei Jahre vergangen. Und TES6 wurde auch bereits angekündigt und soll frühestens 2023 erscheinen.

    Soweit ich weiß, ist Fallout 4 das einzige Spiel, das so kurz vor Release erst angekündigt wurde.

    Ich gehe jede Wette ein, dass Starfield frühestens im März 2022 erscheint.
    Ghost Rider ist offline Geändert von Ghost Rider (02.03.2021 um 18:21 Uhr)

  4. #384
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler.

    Starfield wurde bereits angekündigt, und bis heute sind über zwei Jahre vergangen. Und TES6 wurde auch bereits angekündigt und soll frühestens 2023 erscheinen.

    Soweit ich weiß, ist Fallout 4 das einzige Spiel, das so kurz vor Release erst angekündigt wurde.
    Du weißt wie ich das meine. Ja es wurde angekündigt mit einem 30 Sekunden Cinematic. Seit dem kam aber seit Jahren nichts mehr. Das liegt daran, dass sie beides vor Fallout 76 ankündigen wollten, um ihren Fans zu zeigen, dass sie immer noch große Singleplayer Spiele machen.

    "Richtig" angekündigt wurde es noch nicht. Man sollte bei Starfield von einem kurzen Marketingzyklus ausgehen. Reveal Trailer mit Spielszenen dieses Frühjahr, danach Gameplay und Release im Herbst.
    executor404 ist offline

  5. #385
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Elex 2 kommt garantiert noch dieses Jahr, da bin ich mir sicher und die Ankündigung erfolgt in Bälde. Es gibt einfach keinen logischen Grund wieso PB über 4 Jahre an einem Sequel arbeiten sollte (solange wie an keinem anderen Spiel zuvor), das zudem die exakt gleiche Engine verwendet wie sein Vorgänger.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  6. #386
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach keinen logischen Grund...
    Hm, Corona? 🤔
    Und auch wenn sie sich gut in ihrer Engine auskennen, so wird sie ja von Projekt zu Projekt weiterentwickelt.

    Scrembol ist offline

  7. #387
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Hm, Corona? ��
    Und auch wenn sie sich gut in ihrer Engine auskennen, so wird sie ja von Projekt zu Projekt weiterentwickelt.
    Dafür war PB als Corona ausgebrochen ist doch schon viel zu weit in der Entwicklung. Außerdem meinten sie dass es sie nicht sonderlich in ihrer Arbeit einschränkt.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  8. #388
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine Ankündigung im Lockdown wäre für alle toll. Gerade jetzt aktuell hat man die Aufmerksamkeit der Gamer. Dies könnte im Mai oder Juni oder im Sommer ganz anders aussehen. Dann fahren viele Leute in den Urlaub, verbringen ihre Zeit draußen oder am Meer oder im Freibad. Und diese werden spätestens im Juni wieder öffnen. Eine Ankündigung in dieser Zeit wäre nicht so gut wie jetzt im März.
    Ich Befürchte der Sommer 2021 Wird nicht so schön wie es in deinem Post klingt. Ob Urlaub möglich ist ist Fraglich genauso ob Freibäder usw voll sein werden Strände bestimmt unter einschränkungen. Aber ich stimme zu das Elex im März vermutlich mehr aufmerksamkeit bekommt als im Sommer.
    Enclaveo ist offline

  9. #389
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.492
    [Bild: Taro.jpg]

    Eine FB-Freundin von mir liest die Tarotkarten. Ich bat sie, ein Kartenlayout für Elex 2 zu erstellen.

    Wenn man den Tarotkarten glauben kann, wird Elex 2 schon dieses Jahr veröffentlicht (Sonne).
    Die ersten echten Neuigkeiten über das Spiel sollten mitten im Sommer erwartet werden (Stern).

    Dann wird es einige Probleme geben und der Release wird wieder ein wenig verschoben. Es wird auch viel Sorge und Aufhebens im Studio geben. Trotzdem versprechen die Karten die Veröffentlichung des Spiels Ende des Jahres, wahrscheinlich im Dezember (Das Ass der Kelche).

    In diesem Frühjahr sollte das Studio auch mit einigen personellen Veränderungen rechnen, finanzielle Probleme sind auch möglich (Zauberstäbe und Pentagramm).

    Wir können daran glauben oder nicht, bald werden wir es selbst überprüfen.
    elind ist offline

  10. #390
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    [Bild: Taro.jpg]

    Eine FB-Freundin von mir liest die Tarotkarten. Ich bat sie, ein Kartenlayout für Elex 2 zu erstellen.

    Wenn man den Tarotkarten glauben kann, wird Elex 2 schon dieses Jahr veröffentlicht (Sonne).
    Die ersten echten Neuigkeiten über das Spiel sollten mitten im Sommer erwartet werden (Stern).

    Dann wird es einige Probleme geben und der Release wird wieder ein wenig verschoben. Es wird auch viel Sorge und Aufhebens im Studio geben. Trotzdem versprechen die Karten die Veröffentlichung des Spiels Ende des Jahres, wahrscheinlich im Dezember (Das Ass der Kelche).

    In diesem Frühjahr sollte das Studio auch mit einigen personellen Veränderungen rechnen, finanzielle Probleme sind auch möglich (Zauberstäbe und Pentagramm).

    Wir können daran glauben oder nicht, bald werden wir es selbst überprüfen.
    Vielen Dank für diesen Beitrag!
    Ich finde Tarokarten unglaublich faszinierend, meine Mutter hat früher tatsächlich auch welche gelegt und es war immer spannend dabei zuzusehen und zuzuhören.
    Defc ist offline

  11. #391
    Waldläufer Avatar von Einstein
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Krummenhennersdorf
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    Ein guter Zeitpunkt für die Ankündigung wäre der 17.10.2020

    Drei Jahre nach der Veröffentlichung von Elex.

    Ansonsten Ende Dezember.
    Neuer Versuch

    Elex 2 wird am 15.03.2021 angekündigt.
    zum 20. Geburtstag von Gothic
    Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil
    Einstein ist offline

  12. #392
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Na dann versuche ich mich auch mal an der Kristallkugel. Da Björn Pankratz Fan vom VfL Bochum ist und die wahrscheinlich in die Bundesliga aufsteigen, wird der Aufstieg am letzten Spieltag am 23.05.21 perfekt gemacht. In dieser Jubelstimmung wird dann Björn einschlagen und im Hochgefühl sein neues Project für uns verkünden.
    stiles ist offline

  13. #393
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch

    Elex 2 wird am 15.03.2021 angekündigt.
    zum 20. Geburtstag von Gothic
    Oder PB kündigen an dem Tag Gothic 4 an.
    clegg ist offline

  14. #394
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Oder PB kündigen an dem Tag Gothic 4 an.
    Wenn dann kündigt THQ Nordic Barcelona Gothic 4 an. Statt des Gothic Remakes.

    Wie schon öfters hier erwähnt wollen PB aktuell nichts mehr mit Gothic zu tun haben. Sie haben damit schon lange abgeschlossen. Das Partnerstudio unter gleichem Dach arbeitet am Gothic Remake und PB hat kein Problem damit. Dass PB Gothic 4 ankündigt halte ich demnach für genauso unwahrscheinlich wie dass sie ein Risen 4 ankündigen.
    RobinSword ist offline Geändert von RobinSword (10.03.2021 um 00:54 Uhr)

  15. #395
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Wenn dann kündigt THQ Nordic Barcelona Gothic 4 an. Statt dem Gothic Remake.

    Wie schon öfters hier erwähnt wollen PB aktuell nichts mehr mit Gothic zu tun haben. Sie haben damit schon lange abgeschlossen. Das Partnerstudio unter gleichem Dach arbeitet am Gothic Remake und PB hat kein Problem damit. Dass PB Gothic 4 ankündigt halte ich demnach für genauso unwahrscheinlich als dass sie ein Risen 4 ankündigen.
    Bjön Versteht ja ey bis heute nicht was Gothic 1 und 2 So Heraustellt. Ist ja immer wieder durchgescheint in Interviews usw. Von Daher Hätte ich ey keine Hoffnungen auf ein Würdiges Gothic 4. Bei Elex 2 Habe ich hoffnungen auf einen Soliden Typischen Titel. Bei dem Hoffentlich die Werte skallieren diesemal . Ich denke bis zu Ankündigung dauert das noch bis zum Sommer.
    Enclaveo ist offline

  16. #396
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Wenn dann kündigt THQ Nordic Barcelona Gothic 4 an. Statt des Gothic Remakes.

    Wie schon öfters hier erwähnt wollen PB aktuell nichts mehr mit Gothic zu tun haben. Sie haben damit schon lange abgeschlossen. Das Partnerstudio unter gleichem Dach arbeitet am Gothic Remake und PB hat kein Problem damit. Dass PB Gothic 4 ankündigt halte ich demnach für genauso unwahrscheinlich wie dass sie ein Risen 4 ankündigen.
    Das war auch nicht ernst gemeint, ich selbst hätte glaub auch nicht wirklich Lust auf einen vierten teil. Und zwar weil ich nicht glaube, dass sie dieser auch nur annähernd an die ersten beiden Teile heranreichen würde. Hat ja schon Gothic 3 nicht mehr.

    Und da ich Elex richtig geil finde sollen die ruhig damit weitermachen.
    clegg ist offline

  17. #397
    Waldläufer Avatar von Einstein
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Krummenhennersdorf
    Beiträge
    174
    Gothic 4

    Gothic 4

    Da gab es doch mal so was ähnliches hies das nicht Arcania

    aber gut Gothic konnte man das wirklich nicht nennen.
    Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil
    Einstein ist offline

  18. #398
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    Gothic 4

    Gothic 4

    Da gab es doch mal so was ähnliches hies das nicht Arcania

    aber gut Gothic konnte man das wirklich nicht nennen.
    Der Zusammenhang von Arcania und Gothic wurde in meinem Kosmos nie anerkannt.
    clegg ist offline

  19. #399
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang von Arcania und Gothic wurde in meinem Kosmos nie anerkannt.
    Den gibt es auch nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  20. #400
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Ravenhearth ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •