Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. #61
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    sorry aber du bezahlst mit "Werbung" XD

    und bei Filmen meint man IMHO neue Kino Erscheinungen. wo kann ich die für 30 cent pro tag anschauen? Die laufen idr auch nicht bei netflix und co.
    Wusste nciht das das was Netflix oder Amazon Zeigt keine Filme sind.
    Das neue Lager ist offline

  2. #62
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Der Xbox Game Pass für PC kostet 5€ im Monat.
    Wenn du jeden Tag ein Spiel spielen würdest, zahlst du 16 Cent pro Spiel.

    Und wenn du den Game Pass für Xone kaufen würdest, zahlste 10€ im Monat. Das wären 33,3 Cent pro Spiel.



    Oder du spielst nur die Titel, die dir der Epic Store oder GoG kostenlos gibt. Das wären dann 0,0 Cent pro Spiel.

    Und in allen Fällen zahlst du mit Zeit. Bei nem schlechten Film lässt du dich zwei Stunden berieseln und gut ist, bzw. zwei einhalb Stunden, weil bei deinen kostenlosen Filmen ja auch Werbung läuft. Bei schlechten Spielen müsstest du 8-20 Stunden aufbringen und dabei auch noch aktiv werden. Das ist ein Unterschied.
    ich kann mir auch Filme und Spiele Kostenlos runterladen dann kosten si gar ncihts. Wenn wir es noch weiter Stricken wollen. Bei Netflix und Amazon kommen Filme topaktuell ins Portfolio nur für diese Platformen produziert. Und zummindest bei Netflix Zahle ich dafür keinen Cent mehr. Und wo Kommt auf Netflix oder Amazon werbung.
    Das neue Lager ist offline

  3. #63
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Sowohl Amazon, als auch Netflix spielt Werbung vor den Shows ab um für andere Shows zu werben.

    Da du aber eh nur mit halben Informationen argumentierst, nicht auf andere Argumente eingehst und dir dabei auch noch gekonnt in den eigenen Fuß schießt, bin ich aber dafür, dass wir das Thema jetzt lassen.
    Todesglubsch ist offline

  4. #64
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Ihr könnt doch jetzt nicht einfach aufhören. Meine Tüte Popcorn ist noch halb voll!
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  5. #65
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Ich hoffe so sehr das wir nächste Woche, zur gamescome, etwas zu Elex 2 erfahren >.<
    Valnarr ist offline

  6. #66
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr das wir nächste Woche, zur gamescome, etwas zu Elex 2 erfahren >.<
    Ich tippe auf einen ersten Gameplay-Teaser auf der GC und die Veröffentlichung vermute ich mittlerweile eher Richtung 1. Jahreshälfte 2021.
    Engholm ist offline

  7. #67
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Sowohl Amazon, als auch Netflix spielt Werbung vor den Shows ab um für andere Shows zu werben.
    Haben wir unterschiedliche Netflix-Abos?
    Ich sehe vor keiner Serie, vor keinem Film und vor keiner (bisher geschauten) Show/Dokumentation Werbung. Wenn ich eine Serie/Doku/Show oder einen Film zu Ende geschaut habe werden mir ähnliche Sendungen kurz vorgestellt, das kann ich aber jederzeit überspringen und/oder abbrechen.

    Zum Thema GamePass:
    Ich habe mir Anfang des Jahres den GamePass gegönnt und seitdem über 40 Spiele heruntergeladen, angespielt und/oder beendet.
    Wenn ich diese 40 Spiele als Anhaltspunkt nehme und pro Spiel einen Preis von 50 Euro kalkuliere sind das 2.000 Euro in Summe. Für den GamePass habe ich, zum Vergleich, knapp 50 Euro ausgegeben und dafür insgesamt 6 Monate Zugang erhalten (gut, 3 davon gab es als Geschenk oben drauf weil seinerzeit eine Aktion bei Amazon lief).
    Wenn das kein gutes Geschäft ist weiß ich es auch nicht.
    Defc ist offline

  8. #68
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr das wir nächste Woche, zur gamescome, etwas zu Elex 2 erfahren >.<
    THQ ist auf der Gamescom nicht dabei. Ich glaube daher nicht, dass sie zeitgleich etwas announcen da das durch die GC untergehen würde.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  9. #69
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    [Video]

    Das Video ist zwei Tage alt, dort wird u.a. auch darüber berichtet das Elex 2 wohl mit 150.000 Euro gefördert werden soll.
    Ich habe hier im Büro leider keinen Sound und kann den genauen Inhalt nicht wiedergeben, deswegen habe ich das Video einfach mal verlinkt.
    Defc ist offline

  10. #70
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Das Video ist zwei Tage alt, dort wird u.a. auch darüber berichtet das Elex 2 wohl mit 150.000 Euro gefördert werden soll.
    Ich habe hier im Büro leider keinen Sound und kann den genauen Inhalt nicht wiedergeben, deswegen habe ich das Video einfach mal verlinkt.
    Schau mal aufs Datum - speziell die Jahreszahl.
    Engholm ist offline

  11. #71
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    Schau mal aufs Datum - speziell die Jahreszahl.
    Genau. Ist leider schon alles kalter Kaffee.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  12. #72
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hoppla.
    Verzeiht mir, ihr edlen Gardisten!
    Defc ist offline

  13. #73
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    THQ ist auf der Gamescom nicht dabei. Ich glaube daher nicht, dass sie zeitgleich etwas announcen da das durch die GC untergehen würde.
    Oh das war mir nicht bekannt... dann immer noch nicht
    Valnarr ist offline

  14. #74
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Zum Thema GamePass:
    Ich habe mir Anfang des Jahres den GamePass gegönnt und seitdem über 40 Spiele heruntergeladen, angespielt und/oder beendet.
    Wenn ich diese 40 Spiele als Anhaltspunkt nehme und pro Spiel einen Preis von 50 Euro kalkuliere sind das 2.000 Euro in Summe. Für den GamePass habe ich, zum Vergleich, knapp 50 Euro ausgegeben und dafür insgesamt 6 Monate Zugang erhalten (gut, 3 davon gab es als Geschenk oben drauf weil seinerzeit eine Aktion bei Amazon lief).
    Wenn das kein gutes Geschäft ist weiß ich es auch nicht.
    Gut, wenn man soviel zockt und keinen Wert darauf legt, Spiele zu besitzen, lohnt es sich natürlich. Ich bin eher jemand der sich Spiele einmal kauft und dann für immer besitzen möchte. Spiele sind für mich keine Wegwerfware, sondern etwas das ich für immer behalten will und bei Bedarf erneut spielen können will. Ohne von irgendwelchen DRM-Launchern abhängig zu sein. Früher habe ich mir auch noch Spiele ins Regal gestellt, als Spiele noch nicht an Steam gekoppelt waren.

    Mittlerweile "sammle" ich meine DRM-freien Spiele von GOG auf der Platte, was leider längst nicht so reizvoll ist, wie eine physische Version im Regal stehen zu haben.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  15. #75
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich hatte früher eine große Sammelleidenschaft was Videospiele betrifft, fing dann aber irgendwann an alle Spiele, die ich durchgespielt habe, zu verkaufen.
    Einer der Gründe war Zeitmangel und meine oftmals fehlende Motivation Spiele, die ich durchgespielt habe, erneut durchzuspielen.

    Mittlerweile habe ich eine XBOX ONE All-Digital, also ohne Laufwerk, von daher kann ich mir sowieso nichts mehr ins Regal stellen.
    Für die PS4 hatte ich noch ein paar Spiele auf Disc, diese habe ich allerdings verkauft und die, die ich gegen Ende gekauft hatte, waren alle digital - ein Hauptgrund dafür sind die guten Preise im Store im Vergleich zu den Retail-Preisen (wenn man mal von gebrauchten Spielen absieht).
    Defc ist offline

  16. #76
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Ich hoffe dass die lange Entwicklungszeit mit dem Polishing zusammenhängt, und nicht mit schlechtem Management oder Corona. Wenn wirklich die ganze Zeit produktiv entwickelt wurde kann Elex 2 ein richtiger Knüller werden. Elex 1 ist so ein Spiel das mit 6 Monaten mehr Entwicklungszeit so so viel besser geworden wäre.

    Aus dem gleichen Grund wünsche ich mir dass PB (wie moderne Entwickler heutzutage) den Support nach Release nicht schneller droppen als ein glühendes Eisen und noch etwas Content entweder kostenlos oder zu einem respektvollen Preis/Leistungsverhältnis bringen. Dass der 4. schlag der Axt-Combo mehrere Monate keinen Schaden gemacht hat bis das gefixt wurde is völlig absurd.
    je suis Today
    Aun ist offline

  17. #77
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass die lange Entwicklungszeit mit dem Polishing zusammenhängt, und nicht mit schlechtem Management oder Corona.
    In einer PiranhaBeckenTV Folge wurde ja mal das Thema behandelt, wie Corona die Entwicklung beeinflusst und dass die Einrichtung des HomeOffice Workflow zwar auch ein wenig Zeit gekostet hat (weil in dem Umfang ein völlig neuer Zustand), aber die Arbeit aus dem HomeOffice generell nicht negtiv auffällt.

    In einer anderen Folge hatten Björn & Jenny vor einigen Woche durchblicken lassen, dass sie mit dem Stand der Dinge zufrieden sind.
    Engholm ist offline

  18. #78
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    .........

    In einer anderen Folge hatten Björn & Jenny vor einigen Woche durchblicken lassen, dass sie mit dem Stand der Dinge zufrieden sind.
    Dann hoffen wir mal, dass auch wir hinterher damit zufrieden sein können...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #79
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    pb giff elmex 2
    Big Daddy ist offline

  20. #80
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    THQ ist auf der Gamescom nicht dabei. Ich glaube daher nicht, dass sie zeitgleich etwas announcen da das durch die GC untergehen würde.
    Moin zusammen, soweit ich das verstanden habe geht es bei den Firmen die gelistet wurde nicht explizit um die Opening Show, sondern eher um das dreitägige Event. Es besteht also mMn immer noch die Möglichkeit, dass Elex 2 unter den 20 gezeigten Spielen der Shwo sein wird. Geoff Keighley (Host der Show) meinte auf Twitter, es wird die Tage mehr zu den einzelnen Vertretern gesagt. Spätestens am 27.08 werden wir es aber wissen.
    Goldbart ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •