Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 64 of 64
  1. #61 Reply With Quote
    Provinzheld Das neue Lager's Avatar
    Quote Originally Posted by hoellenbewohner View Post
    sorry aber du bezahlst mit "Werbung" XD

und bei Filmen meint man IMHO neue Kino Erscheinungen. wo kann ich die für 30 cent pro tag anschauen? Die laufen idr auch nicht bei netflix und co.
    Wusste nciht das das was Netflix oder Amazon Zeigt keine Filme sind.
    Das neue Lager is offline

2. #62 Reply With Quote
    Provinzheld Das neue Lager's Avatar
    Quote Originally Posted by Todesglubsch View Post
    Der Xbox Game Pass für PC kostet 5€ im Monat.
    Wenn du jeden Tag ein Spiel spielen würdest, zahlst du 16 Cent pro Spiel.

Und wenn du den Game Pass für Xone kaufen würdest, zahlste 10€ im Monat. Das wären 33,3 Cent pro Spiel.

Oder du spielst nur die Titel, die dir der Epic Store oder GoG kostenlos gibt. Das wären dann 0,0 Cent pro Spiel.

Und in allen Fällen zahlst du mit Zeit. Bei nem schlechten Film lässt du dich zwei Stunden berieseln und gut ist, bzw. zwei einhalb Stunden, weil bei deinen kostenlosen Filmen ja auch Werbung läuft. Bei schlechten Spielen müsstest du 8-20 Stunden aufbringen und dabei auch noch aktiv werden. Das ist ein Unterschied.
    ich kann mir auch Filme und Spiele Kostenlos runterladen dann kosten si gar ncihts. Wenn wir es noch weiter Stricken wollen. Bei Netflix und Amazon kommen Filme topaktuell ins Portfolio nur für diese Platformen produziert. Und zummindest bei Netflix Zahle ich dafür keinen Cent mehr. Und wo Kommt auf Netflix oder Amazon werbung.
    Das neue Lager is offline

3. #63 Reply With Quote
    Ehrengarde Todesglubsch's Avatar
    Sowohl Amazon, als auch Netflix spielt Werbung vor den Shows ab um für andere Shows zu werben.

Da du aber eh nur mit halben Informationen argumentierst, nicht auf andere Argumente eingehst und dir dabei auch noch gekonnt in den eigenen Fuß schießt, bin ich aber dafür, dass wir das Thema jetzt lassen.
    Todesglubsch is online now

4. #64 Reply With Quote
    Knight Soloist's Avatar
    Ihr könnt doch jetzt nicht einfach aufhören. Meine Tüte Popcorn ist noch halb voll!
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist is offline

Page 4 of 4 « First 1234