Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben aber es gibt Menschen außerhalb deines Bekanntenkreises . In der Gaming Industrie ist der Metascore wichtig er wird ständig auch von Entwicklern und Publishern genannt als Indikator ob ein Spiel gut ist oder nicht.
    Bist du in der Gamingindustrie? Lässt du dir von anderen vorschreiben ob du was gut findest? Wenn den dieser Metascore so wichtig ist, dann muss ja auch die Reihenfolge an den VEkaufszahlen eingehalten werden. Dann darf sich ja eine 80 niemals weniger Verkaufen als eine 70. Ich kann zummindest schon mal sagen das in der Filmindustrie solche bewertungen als indikator für Verkaufszahlen sovile wert sind wie Klopapier aufn Klo. MCU ist das Erfolgreichste an Einnahmen was die Filmindustrie je hervorgebracht hat. Kann michg aber nciht errinern das je einer nen Oscar gewonnen hat oder das sie einen Hohen Score bei Rottentomatos erungen haben.
    Das neue Lager ist offline

  2. #42
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    Bist du in der Gamingindustrie? Lässt du dir von anderen vorschreiben ob du was gut findest? Wenn den dieser Metascore so wichtig ist, dann muss ja auch die Reihenfolge an den VEkaufszahlen eingehalten werden. Dann darf sich ja eine 80 niemals weniger Verkaufen als eine 70. Ich kann zummindest schon mal sagen das in der Filmindustrie solche bewertungen als indikator für Verkaufszahlen sovile wert sind wie Klopapier aufn Klo. MCU ist das Erfolgreichste an Einnahmen was die Filmindustrie je hervorgebracht hat. Kann michg aber nciht errinern das je einer nen Oscar gewonnen hat oder das sie einen Hohen Score bei Rottentomatos erungen haben.

    Google doch bitte in Zukunft bevor du Müll erzählst!https://www.rottentomatoes.com/franc...matic_universe
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (01.12.2019 um 15:57 Uhr)

  3. #43
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    164
    Habe gerade das erste Törchen im Kalender vom CPS Teaem aufgemacht. Einfach super die Jungs. Vermisse hier das Engagement der Piranhas. Etwas nettes wäre doch schön gewesen, kein Azubi da, der etwas in der Hinscht zusammenstellen könnte?
    Hinsichtlich der Community kommt hier nichts, von Jenny hört man auch nicht viel. Allemal schade das man sich nicht kümmert, denn wo ein Wille ist ist auch ein (G)Weg. Etwas brauchbares wäre sicherlich schon zum Vorzeigen da. Na ja, wenn dann die Ankündigungen im nächsten Jahr folgen, werden die Meisten wieder hoch jauchzend am Rocktipfel hängen.
    Aber schaun wir mal........ist ja noooch nicht Weihnachten. Schönen ersten Advent an euch.
    Sai-Gabel ist offline

  4. #44
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Sai-Gabel Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn dann die Ankündigungen im nächsten Jahr folgen, werden die Meisten wieder hoch jauchzend am Rocktipfel hängen.
    Wessen Rockzipfel?

    Außerdem bin ich überzeugt, dass dann die Schrei-Community wieder deutlich lauter ist als die Bravo-Kommunity.
    Es ist richtig, dass PB nicht zu früh mit Infos starten. Das hat schon seinen Grund.
    Darüber ist hier allerdins auch schon so einiges gesagt worden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #45
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    ... Ich sehe Cyberpunk 2077 als größte "Gefahr" für Elex schließlich sind beides Sci Fi RPG mit Nah und Fernkampf, wenn das auch nur die Hälfte schafft was sich die Entwickler vornehem befürchte ich das ich gar nicht mehr Elex 2 baruche oder will . Dagegen kann PB nichts machen eben da ihnen einfach die Entwickler und das Budget fehlt und ernsthafte Konkurenz im RPG Markt zu sein.
    Cyberpunk kann man doch nur ziemlich entfernt mit Elex vergleichen. Elex spielt in einer postapokalyptischen Welt, während Cyberpunkt eine vermeintlich nahe Zukunft als Setting hat. Der Unterschied ist zu groß.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  6. #46
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Cyberpunk kann man doch nur ziemlich entfernt mit Elex vergleichen. Elex spielt in einer postapokalyptischen Welt, während Cyberpunkt eine vermeintlich nahe Zukunft als Setting hat. Der Unterschied ist zu groß.
    Das hätte mich nicht gehindert beide Spiele zu kaufen und zu spielen.
    Allerdings gehöre ich zu denen, die für RPG kein "NUR 1. Person" gebrauchen können, und sei es noch so "gut".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #47
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Hier übrigens eine thematisch passende Zuschauerfrage und Diskussion zum Thema, wann zeigt man was und wieviel in der aktuellen DevPlay-Folge:

    (Beginnend bei ~ 19:09)

    https://youtu.be/MYvM_4IJKw0?t=1149
    Engholm ist offline

  8. #48
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    Hier übrigens eine thematisch passende Zuschauerfrage und Diskussion zum Thema, wann zeigt man was und wieviel in der aktuellen DevPlay-Folge:

    (Beginnend bei ~ 19:09)

    https://youtu.be/MYvM_4IJKw0?t=1149
    Ist doch OK, was da gesagt wird. Hat jemand was anderes erwartet?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #49
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Google doch bitte in Zukunft bevor du Müll erzählst!https://www.rottentomatoes.com/franc...matic_universe
    Mhhh... ich glaube bei der Filmlandschaft ist der Metaschnitt wirklich weniger relevant, da es dort mehr um die tatsächlichen Zuschauerzahlen geht und der Kinogänger, im Durchschnitt, nicht so sehr an den Wertungen hängt, wie jetzt ein Gamer. Dort können schlechte Wertungen durchaus Einfluss auf die langfristigen Verkaufszahlen nehmen und ganz gleich ob man selbst und seine Freunde auf die Wertungen starrt, die Bonuszahlungen für den Wertungsschnitt sind nun einmal vorhanden.
    Auch unschön: Oftmals sind mittlerweile Influencer wichtiger als Wertung. Also hauptsache irgendein "wichtiger" YouTube-Hansel spielt das Spiel.
    Todesglubsch ist offline

  10. #50
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Mhhh... ich glaube bei der Filmlandschaft ist der Metaschnitt wirklich weniger relevant, da es dort mehr um die tatsächlichen Zuschauerzahlen geht und der Kinogänger, im Durchschnitt, nicht so sehr an den Wertungen hängt, wie jetzt ein Gamer. Dort können schlechte Wertungen durchaus Einfluss auf die langfristigen Verkaufszahlen nehmen und ganz gleich ob man selbst und seine Freunde auf die Wertungen starrt, die Bonuszahlungen für den Wertungsschnitt sind nun einmal vorhanden.
    Auch unschön: Oftmals sind mittlerweile Influencer wichtiger als Wertung. Also hauptsache irgendein "wichtiger" YouTube-Hansel spielt das Spiel.
    Weiß ich, mir gings vor allem darum das er nicht einmal sich die Mühe macht seine Behauptung die MCU würde keine guten Wertungen auf Rotten tomatoes bekommen(von den 3 Academy Awards für Black Panther mal ganz zu schweigen). Hatte vorher auch einen längeren Post bis mir einfiel das es beim ihm verschwendete Mühe ist.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (02.12.2019 um 13:52 Uhr)

  11. #51
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Mhhh... ich glaube bei der Filmlandschaft ist der Metaschnitt wirklich weniger relevant, da es dort mehr um die tatsächlichen Zuschauerzahlen geht und der Kinogänger, im Durchschnitt, nicht so sehr an den Wertungen hängt, wie jetzt ein Gamer. Dort können schlechte Wertungen durchaus Einfluss auf die langfristigen Verkaufszahlen nehmen und ganz gleich ob man selbst und seine Freunde auf die Wertungen starrt, die Bonuszahlungen für den Wertungsschnitt sind nun einmal vorhanden.
    Auch unschön: Oftmals sind mittlerweile Influencer wichtiger als Wertung. Also hauptsache irgendein "wichtiger" YouTube-Hansel spielt das Spiel.
    Beim Fil will ich einfach nur gut unterhalten werden. Da muss Kein Film ein Meisterwerk sein. Bei Filmen die natürlich ins Detail gehen, einen vorhandenen Roman oder eine Geschichtsträchtige Wahre begebenheit erzählt erwarte ich meist schon eine gewisse Qualität. aber bei einfachen unterhaltungsfilmen, vor allem wo ich sowieso Fan von bin, verzeihe ich auch schwächen bis kann Qualitativ sogar Müll sein. Es gibt z.B. den Fall wo man Fan eines gewissen Darstellers ist, wo man einfach alles Blind sehen muss. Da verzeit man auch den ein oder anderen schwachen Film. Auserdem Zählt hier auch der Geschmack. Bei solchen Bewertungsplatformen Fliest auch oft der Persönliche Geschmack der Bewerter ein. Ich konnte schon oft feststellen, das ich zu manch einem Film sagte, na gut er war nciht der beste und manches fand ich fragwürdig und /oder schlecht. Aber Trotzdem gefiel mir der Film. Umgekehrt ähnlich ist es bei Games. Games können noch so eine Hohe bewertung haben, trotzdem gibt es diverse ausschlusskriterien. Z.B. Hasse ich First Person. Dadurch ist Cyberpunk schon mal aus dem Rennen. Kingdome Deliverence Würde mir sehr gut gefallen. Aber es gibt auch hier dieses ausschlusskriterium.
    Das neue Lager ist offline

  12. #52
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied.
    Ich mag keine Liebesfilme. Egal wie hoch ein Liebesfilm bewertet wird, ich werde keinen Spaß mit ihm haben und ich werde ihn nicht ansehen.
    Du kannst maximal argumentieren, dass bei einem Spiel (mehr) aktiver Input von uns erforderlich ist und man ein Spiel nicht einfach zwei Stunden lang absitzen kann, wir deswegen stärker Vorauswahl(en) treffen als bei Filmen.
    Todesglubsch ist offline

  13. #53
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied.
    Ich mag keine Liebesfilme. Egal wie hoch ein Liebesfilm bewertet wird, ich werde keinen Spaß mit ihm haben und ich werde ihn nicht ansehen.
    Du kannst maximal argumentieren, dass bei einem Spiel (mehr) aktiver Input von uns erforderlich ist und man ein Spiel nicht einfach zwei Stunden lang absitzen kann, wir deswegen stärker Vorauswahl(en) treffen als bei Filmen.
    einen schlechten Film den sieht man nur einmal und sagt dann abgehackt. Ist meist auch Kostenlos und kostet nur verschwendete Zeit. Aber ein Spiel habe ich gekauft, liegt dann zuhause oder in der Bibliothek rum und ich habe mcih geärgert Geld und Zeit dafür verschwendet zu haben.
    Das neue Lager ist offline

  14. #54
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Wieso sollte ein Film kostenlos sein? Nach der Argumentation kann das Spiel auch kostenlos sein.
    Todesglubsch ist offline

  15. #55
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.238
    Elex 2 wird wohl die nächsten Weihnachtsverkäufe Q4 2020 anpeilen, wenn man nach den 3 Jahres Zyklen geht.

    Ich vermute mal erste Teaser im Februar/März. Und erste Demos rund um den E3 Termin.
    Contentlock irgendwann im Juli, damit die Konsolenversionen fertig werden.

    Kann sein dass die Vorproduktion von Elex 3 schon anläuft.

    Zu frühe Videos wie bei Elex-1, mit den noch groben Animationen anfangs, sind ja nun auch kein gutes Marketing.
    Große Innovationen erwarte ich nun auch nicht mehr von PB. Halt das Gameplay von Elex weiter geführt, mit vielen neuen Geschichtchen, grobschlächtigem Balancing und einer sehr großen handgearbeiteten Welt wo der Spieler massenweise Blümchen pflücken wird (die man eh nie verwendet).

    Mal sehen ob man wieder das Möpsewackeln einbaut.
    Damocles ist offline Geändert von Damocles (11.12.2019 um 13:16 Uhr)

  16. #56
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Spätestens zur nächsten Gamescom ist die Katze aus dem Sack, womöglich früher.

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Große Innovationen erwarte ich nun auch nicht mehr von PB. Halt das Gameplay von Elex weiter geführt, mit vielen neuen Geschichtchen, grobschlächtigem Balancing und einer sehr großen handgearbeiteten Welt wo der Spieler massenweise Blümchen pflücken wird (die man eh nie verwendet).

    Mal sehen ob man wieder das Möpsewackeln einbaut.
    Wow, du sprühst ja geradezu vor Optimismus.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  17. #57
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Wow, du sprühst ja geradezu vor Optimismus Realismus.
    ^ FTFY
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  18. #58
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Film kostenlos sein? Nach der Argumentation kann das Spiel auch kostenlos sein.
    also ich Zahle fürs Filme schauen nur einen betrag für den Empfang. Wenn ich jeden Tag nur einen Film ansehe. Dann kostet mich der Film umgerechnet gerade mal 30 Cent. Wenn man so rechnet. Kann ich irgendwo Spiele für den Preis Streamen?
    Das neue Lager ist offline

  19. #59
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    also ich Zahle fürs Filme schauen nur einen betrag für den Empfang. Wenn ich jeden Tag nur einen Film ansehe. Dann kostet mich der Film umgerechnet gerade mal 30 Cent. Wenn man so rechnet. Kann ich irgendwo Spiele für den Preis Streamen?
    sorry aber du bezahlst mit "Werbung" XD

    und bei Filmen meint man IMHO neue Kino Erscheinungen. wo kann ich die für 30 cent pro tag anschauen? Die laufen idr auch nicht bei netflix und co.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  20. #60
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    also ich Zahle fürs Filme schauen nur einen betrag für den Empfang. Wenn ich jeden Tag nur einen Film ansehe. Dann kostet mich der Film umgerechnet gerade mal 30 Cent. Wenn man so rechnet. Kann ich irgendwo Spiele für den Preis Streamen?
    Der Xbox Game Pass für PC kostet 5€ im Monat.
    Wenn du jeden Tag ein Spiel spielen würdest, zahlst du 16 Cent pro Spiel.

    Und wenn du den Game Pass für Xone kaufen würdest, zahlste 10€ im Monat. Das wären 33,3 Cent pro Spiel.



    Oder du spielst nur die Titel, die dir der Epic Store oder GoG kostenlos gibt. Das wären dann 0,0 Cent pro Spiel.

    Und in allen Fällen zahlst du mit Zeit. Bei nem schlechten Film lässt du dich zwei Stunden berieseln und gut ist, bzw. zwei einhalb Stunden, weil bei deinen kostenlosen Filmen ja auch Werbung läuft. Bei schlechten Spielen müsstest du 8-20 Stunden aufbringen und dabei auch noch aktiv werden. Das ist ein Unterschied.
    Todesglubsch ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •