Results 181 to 200 of 400
-
Last edited by Dodo1610; 11.09.2020 at 22:35.
-
völlig korrekt. und es ist auch nicht PB die etwas ankündigen > sonder THQ Nordic der Publisher. man lässt als Publisher vielleicht die Puppen (entwickler) tanzen. aber das sagen hat immer der Publisher.
ergo ist der Thread name auch schon mal falsch > korrekt wäre wann kündigt THQ Elex 2 an XD>"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
-
-
Der Bruugar hat es mal so nebenbei angekündigt/ bestätigt
er ist als Sprecher/ Übersetzer angeheuert worden für Elex 2
ab min 21:00
[Video]>"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
-
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
-
-
-
-
-
Hahaha! Oh je!
Da hat er wohl zu viel gesagt!
Oder er bringt uns auf ne falsche Fährte aber das glaube ich nicht.
Na dann hoffe ich, dass THQ Nordic mal bald announced!Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara
-
Ein Let's Player mit einer unprofessionellen Otto-Normal-Stimme wird von PB als Synchronsprecher angeheuert? Fangen die PB nun auch schon an, dem Trend zu folgen, billige Let's Player als unprofessionelle Sprecher zu engagieren? Ich hoffe, das ist ein Einzelfall und er leiht nur einem ganz kleinen Nebencharakter seine Stimme.
Diese Entwicklung nervt gewaltig. Wir haben so tolle professionelle Synchronsprecher in Deutschland, da sollte es wohl unnötig sein, auch noch Let's Player zu engagieren, die nicht mal eine prägnante oder professionelle Stimme haben. Let's Player hören sich selbst immer gern reden, die labern sogar, wenn in Spielen gerade ein Dialog läuft. Und sie lesen uns Tagebucheinträge und dergleichen immer vor. Warum? Ich bin leider noch nie auf ein deutsches Let's Play gestoßen, bei dem der Player einfach nur still ist und nichts kommentiert. Und warum in aller Welt aktivieren Let's Player bloß immer die Untertitel? Die NERVEN! Ich habe Ohren und muss nicht auch noch ständig lesen, was gesprochen wird. Das lenkt nur ab vom Geschehen.
Zum Thema ELEX 2:
Freut mich, wenn die Synchronisation jetzt schon beginnt. Das spricht dafür, dass das Spiel in der Entwicklung bereits weit fortgeschritten ist.Last edited by Ghost Rider; 21.09.2020 at 20:39.
-
JA und nein,früher wurden Sprecher am Ende eingeladen wurden und alles in einem Rutsch aufgeneommen wurde. Aber heute wird sehr früh schon angefangen zumindest Teile der Dialoge einzusprechen was dazu führt das Synchronsprecher immer wieder eingeladen werden und von ihnen viel Flexibilität verlangt wird.
Aber ja alles andere als eine Ankündigung in den nächsten Monaten halte ich für ausgeschlossen.Das Leben ist zu kurz für eine SignaturLast edited by Dodo1610; 20.09.2020 at 00:43.
-
Ob er jetzt eine "Scheißstimme" hat und ob sie Prägnant klingt, ist glaube ich Subjektiv und das kann man vielleicht auch etwas weniger respektlos ausdrücken. Wahrscheinlich sind PB einfach Fans von ihm und haben ihm deshalb eine Rolle angeboten. Sowas hat PB auch schon in früheren Titeln gemacht (zuletzt in Elex mit den MichaBros von RBTV). Ich kenne ihn zwar nur flüchtig aber stören tut mich seine Stimme jetzt nicht, auf jeden Fall ist sie schön tief. Wie er Klingt wenn er einen Charakter spricht kann man ja jetzt noch garnicht beurteilen.
Ich glaube das ist auch nicht Sinn der Sache. Let's Plays sind per Definition Playthroughs mit Audiokommentar. Was du meinst sind einfach Gameplay-Videos, die es ebenso in Massen auf Youtube gibt. Und wenn es dich so stört, wieso schaust du dir sie überhaupt an? Man verschwendet doch nicht seine wertvolle Zeit damit, Dingen zu konsumieren die man nicht mag.
-
hoffentlich kriegt er keinen ärger. finde das jetzt nicht schlimm seinerseits.
-
Naja Elex 2 war insofern schon seit der Finanzierungsmeldung confirmed.
je suis Today
-
-
Insg also nichts Neue
Ob er jetzt eine „scheißstimme“ hat, wage ich nicht zu beurteilen, aber man hört definitiv und immer einen Unterschied zwischen professionellen und Laien-Sprechern. Das sollte definitiv die Ausnahme bleiben.
-
Haha. Jetzt hat er das Video auf privat gestellt. Hätte in den Kommentaren nicht erwähnen sollen, dass er gespoilert hat. xD
Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara
-
Hast recht, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Das war nicht nett von mir, und mit "scheiß Stimme" meinte ich halt nur, dass es halt kein professioneller Sprecher ist, sondern ein Normalo wie du und ich. Ich würde niemals in einem solchen Spiel einem NPC meine Stimme leihen, nicht einmal, wenn mir PB das anbieten würde. Ganz einfach deshalb, weil meine Stimme weder prägnant noch professionell klingt. Auch ich habe nach meinem Anspruch an Synchronarbeit eine "scheiß Stimme".
Ich habe den Kommentar von mir mal abgeändert, weil die Ausdrucksweise einfach nicht nett war.
Reine Gameplay-Videos sind aber keine Playthroughs, und es gibt Spiele, die ich selbst einfach nicht spielen will, da hätte ich mir halt gerne auch mal einen deutschen Playthrough angesehen, aber ohne Kommentare, weil ich das Spiel genießen will. Das ist aber nicht möglich, wenn zum einen ständig geredet wird, sogar bei Cutscenes oder bei Dialogen, und wenn zum anderen die Untertitel eingeschaltet sind. Für wen? Spielt ihr etwa alle mit Untertiteln, wenn alles vertont ist? Das zerstört die Atmosphäre und Immersion.
Es gibt meines Wissens nach keinen deutschen Let's Player, der mal den Weg der kommentarlosen Playthroughs geht. Wenn doch jeder dasselbe anbietet, muss man doch mal überlegen, wodurch man sich von anderen abheben kann. Auch kommentarlose Let's Plays würden ihre Zuschauer finden. Im englischsprachigen Bereich gibt es auch einige, die kommentarlose Let's Plays machen, und auch die haben hohe Aufrufzahlen und Abonnenten.
-