Page 10 of 20 « First ... 36789101112131417 ... Last »
Results 181 to 200 of 400
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Quote Originally Posted by Wanze View Post
    Ich denke, PB hatte (zu recht) Bammel davor, wegen Cyberpunk keinerlei Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Die Ankündigung von Elex 2 wäre schlicht und einfach nicht wahrgenommen worden.
    Mit der Denkweise können sie das Spielentwickeln auch ganz sein lassen, die Jenigen die PB Spiele kaufen kennen den Unterschied zwischen AA und dem neuen AAAA Standard.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline Last edited by Dodo1610; 11.09.2020 at 22:35.

Schwertmeister hoellenbewohner's Avatar
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Mit der Denkweiße können sie das Spielentwickeln auch ganz sein lassen, die Jenigen die PB Spiele kaufen kennen den Unterschied zwischen AA und dem neuen AAAA Standard.
    völlig korrekt. und es ist auch nicht PB die etwas ankündigen > sonder THQ Nordic der Publisher. man lässt als Publisher vielleicht die Puppen (entwickler) tanzen. aber das sagen hat immer der Publisher.

ergo ist der Thread name auch schon mal falsch > korrekt wäre wann kündigt THQ Elex 2 an XD
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner is offline

Ritter Soloist's Avatar
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Mit der Denkweiße...
    Vielleicht sind die Piranhas ja auch eher Verfechter der Denkschwärze und nicht der Denkweiße. Könnte doch sein?
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist is offline

Schwertmeister hoellenbewohner's Avatar
    Der Bruugar hat es mal so nebenbei angekündigt/ bestätigt

er ist als Sprecher/ Übersetzer angeheuert worden für Elex 2

ab min 21:00

[Video]
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner is offline

General BreaZ's Avatar
    Quote Originally Posted by hoellenbewohner View Post

[Video]
    ist eher minute 22:xx. Davor spricht er übers übersetzen
    faszinierend wie er danach stockt als ob er gemerkt hat, das er einen Fehler gemacht hat xD
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ is online now

Deus Gothaholic's Avatar

oha... und nein, das war kein Spoiler, nur eine inoffizielle Bestätigung.
    Gothaholic is offline

Drachentöter Aun's Avatar

[Video]

Naja dann kann PB ja dann bald mal ankündigen ne.
    je suis Today
    Aun is offline

Sword Master Jazz Jackrabbit's Avatar

[Video]
    Upps.

Hoffe mal er kriegt keinen Ärger, aber inoffiziell weiß es ja eigentlich jeder woran PB arbeitet.
    Jazz Jackrabbit is offline

Veteran Orkfreund 14's Avatar
    Quote Originally Posted by BreaZ View Post
    ist eher minute 22:xx. Davor spricht er übers übersetzen
    faszinierend wie er danach stockt als ob er gemerkt hat, das er einen Fehler gemacht hat xD
    Ich denke dann hätte er das Video so nicht hochgeladen.

ist ja jetzt nicht so das große Ding den Teil rauszuschneiden
    Orkfreund 14 is offline

Provinzheld SneakZ's Avatar
    Hahaha! Oh je!
    Da hat er wohl zu viel gesagt!

Oder er bringt uns auf ne falsche Fährte aber das glaube ich nicht.

Na dann hoffe ich, dass THQ Nordic mal bald announced!
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

SneakZ is offline

Ritter Ghost Rider's Avatar
    Ein Let's Player mit einer unprofessionellen Otto-Normal-Stimme wird von PB als Synchronsprecher angeheuert? Fangen die PB nun auch schon an, dem Trend zu folgen, billige Let's Player als unprofessionelle Sprecher zu engagieren? Ich hoffe, das ist ein Einzelfall und er leiht nur einem ganz kleinen Nebencharakter seine Stimme.

Diese Entwicklung nervt gewaltig. Wir haben so tolle professionelle Synchronsprecher in Deutschland, da sollte es wohl unnötig sein, auch noch Let's Player zu engagieren, die nicht mal eine prägnante oder professionelle Stimme haben. Let's Player hören sich selbst immer gern reden, die labern sogar, wenn in Spielen gerade ein Dialog läuft. Und sie lesen uns Tagebucheinträge und dergleichen immer vor. Warum? Ich bin leider noch nie auf ein deutsches Let's Play gestoßen, bei dem der Player einfach nur still ist und nichts kommentiert. Und warum in aller Welt aktivieren Let's Player bloß immer die Untertitel? Die NERVEN! Ich habe Ohren und muss nicht auch noch ständig lesen, was gesprochen wird. Das lenkt nur ab vom Geschehen.

Zum Thema ELEX 2:
    Freut mich, wenn die Synchronisation jetzt schon beginnt. Das spricht dafür, dass das Spiel in der Entwicklung bereits weit fortgeschritten ist.
    Ghost Rider is offline Last edited by Ghost Rider; 21.09.2020 at 20:39.

Ritter Dodo1610's Avatar
    Quote Originally Posted by Ghost Rider View Post

Zum Thema ELEX 2:
    Freut mich, wenn die Synchronisation jetzt schon beginnt. Das spricht dafür, dass das Spiel in der Entwicklung bereits weit fortgeschritten ist.
    JA und nein,früher wurden Sprecher am Ende eingeladen wurden und alles in einem Rutsch aufgeneommen wurde. Aber heute wird sehr früh schon angefangen zumindest Teile der Dialoge einzusprechen was dazu führt das Synchronsprecher immer wieder eingeladen werden und von ihnen viel Flexibilität verlangt wird.
    Aber ja alles andere als eine Ankündigung in den nächsten Monaten halte ich für ausgeschlossen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline Last edited by Dodo1610; 20.09.2020 at 00:43.

Ein Let's Player mit einer scheiß Stimme wird von PB als Synchronsprecher angeheuert? Fangen die PB nun auch schon an, dem Trend zu folgen, billige Let's Player als unprofessionelle Sprecher zu engagieren? Ich hoffe, das ist ein Einzelfall und er leiht nur einem ganz kleinen Nebencharakter seine Stimme.

Diese Entwicklung nervt gewaltig. Wir haben so tolle professionelle Synchronsprecher in Deutschland, da sollte es wohl unnötig sein, auch noch Let's Player zu engagieren, die nicht mal eine prägnante oder professionelle Stimme haben.
    Ob er jetzt eine "Scheißstimme" hat und ob sie Prägnant klingt, ist glaube ich Subjektiv und das kann man vielleicht auch etwas weniger respektlos ausdrücken. Wahrscheinlich sind PB einfach Fans von ihm und haben ihm deshalb eine Rolle angeboten. Sowas hat PB auch schon in früheren Titeln gemacht (zuletzt in Elex mit den MichaBros von RBTV). Ich kenne ihn zwar nur flüchtig aber stören tut mich seine Stimme jetzt nicht, auf jeden Fall ist sie schön tief. Wie er Klingt wenn er einen Charakter spricht kann man ja jetzt noch garnicht beurteilen.

Let's Player hören sich selbst immer gern reden, die labern sogar, wenn in Spielen gerade ein Dialog läuft. Und sie lesen uns Tagebucheinträge und dergleichen immer vor. Warum? Ich bin leider noch nie auf ein deutsches Let's Play gestoßen, bei dem der Player einfach nur still ist und nichts kommentiert. Und warum in aller Welt aktivieren Let's Player bloß immer die Untertitel? Die NERVEN! Ich habe Ohren und muss nicht auch noch ständig lesen, was gesprochen wird. Das lenkt nur ab vom Geschehen.
    Ich glaube das ist auch nicht Sinn der Sache. Let's Plays sind per Definition Playthroughs mit Audiokommentar. Was du meinst sind einfach Gameplay-Videos, die es ebenso in Massen auf Youtube gibt. Und wenn es dich so stört, wieso schaust du dir sie überhaupt an? Man verschwendet doch nicht seine wertvolle Zeit damit, Dingen zu konsumieren die man nicht mag.

Kämpfer Bakka85's Avatar
    hoffentlich kriegt er keinen ärger. finde das jetzt nicht schlimm seinerseits.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 is offline

Drachentöter Aun's Avatar
    Naja Elex 2 war insofern schon seit der Finanzierungsmeldung confirmed.
    je suis Today
    Aun is offline

Quote Originally Posted by Aun View Post
    Naja Elex 2 war insofern schon seit der Finanzierungsmeldung confirmed.
    Ich finde diese Heimlichtuerei sowieso irgendwie albern. THQ hätte nach der Förderungsmeldung einfach bestätigen sollen dass PB daran arbeitet, mit dem Hinweis das weitere Informationen zum Spiel später kommen.

Ritter Scrembol's Avatar
    Insg also nichts Neue

Ob er jetzt eine „scheißstimme“ hat, wage ich nicht zu beurteilen, aber man hört definitiv und immer einen Unterschied zwischen professionellen und Laien-Sprechern. Das sollte definitiv die Ausnahme bleiben.
    In meinem Podcast "daddy zockt" spreche ich in Folge 11 und 14 über meine Zeit bei PiranhaBytes. Verfügbar überall wo es Podcasts gibt. Außerdem habe ich ein Musikalbum und mehrere Musiksingles auf allen Streamingplattformen (Apple, Spotify, YouTube usw).

Scrembol is offline

Provinzheld SneakZ's Avatar
    Haha. Jetzt hat er das Video auf privat gestellt. Hätte in den Kommentaren nicht erwähnen sollen, dass er gespoilert hat. xD
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

SneakZ is offline

Ritter Ghost Rider's Avatar
    Quote Originally Posted by horstVyacheslav420 View Post
    Ob er jetzt eine "Scheißstimme" hat und ob sie Prägnant klingt, ist glaube ich Subjektiv und das kann man vielleicht auch etwas weniger respektlos ausdrücken. Wahrscheinlich sind PB einfach Fans von ihm und haben ihm deshalb eine Rolle angeboten. Sowas hat PB auch schon in früheren Titeln gemacht (zuletzt in Elex mit den MichaBros von RBTV). Ich kenne ihn zwar nur flüchtig aber stören tut mich seine Stimme jetzt nicht, auf jeden Fall ist sie schön tief. Wie er Klingt wenn er einen Charakter spricht kann man ja jetzt noch garnicht beurteilen.
    Hast recht, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Das war nicht nett von mir, und mit "scheiß Stimme" meinte ich halt nur, dass es halt kein professioneller Sprecher ist, sondern ein Normalo wie du und ich. Ich würde niemals in einem solchen Spiel einem NPC meine Stimme leihen, nicht einmal, wenn mir PB das anbieten würde. Ganz einfach deshalb, weil meine Stimme weder prägnant noch professionell klingt. Auch ich habe nach meinem Anspruch an Synchronarbeit eine "scheiß Stimme".

Ich habe den Kommentar von mir mal abgeändert, weil die Ausdrucksweise einfach nicht nett war.

Quote Originally Posted by horstVyacheslav420 View Post
    Ich glaube das ist auch nicht Sinn der Sache. Let's Plays sind per Definition Playthroughs mit Audiokommentar. Was du meinst sind einfach Gameplay-Videos, die es ebenso in Massen auf Youtube gibt. Und wenn es dich so stört, wieso schaust du dir sie überhaupt an? Man verschwendet doch nicht seine wertvolle Zeit damit, Dingen zu konsumieren die man nicht mag.
    Reine Gameplay-Videos sind aber keine Playthroughs, und es gibt Spiele, die ich selbst einfach nicht spielen will, da hätte ich mir halt gerne auch mal einen deutschen Playthrough angesehen, aber ohne Kommentare, weil ich das Spiel genießen will. Das ist aber nicht möglich, wenn zum einen ständig geredet wird, sogar bei Cutscenes oder bei Dialogen, und wenn zum anderen die Untertitel eingeschaltet sind. Für wen? Spielt ihr etwa alle mit Untertiteln, wenn alles vertont ist? Das zerstört die Atmosphäre und Immersion.

Es gibt meines Wissens nach keinen deutschen Let's Player, der mal den Weg der kommentarlosen Playthroughs geht. Wenn doch jeder dasselbe anbietet, muss man doch mal überlegen, wodurch man sich von anderen abheben kann. Auch kommentarlose Let's Plays würden ihre Zuschauer finden. Im englischsprachigen Bereich gibt es auch einige, die kommentarlose Let's Plays machen, und auch die haben hohe Aufrufzahlen und Abonnenten.
    Ghost Rider is offline

Es gibt meines Wissens nach keinen deutschen Let's Player, der mal den Weg der kommentarlosen Playthroughs geht. Wenn doch jeder dasselbe anbietet, muss man doch mal überlegen, wodurch man sich von anderen abheben kann. Auch kommentarlose Let's Plays würden ihre Zuschauer finden. Im englischsprachigen Bereich gibt es auch einige, die kommentarlose Let's Plays machen, und auch die haben hohe Aufrufzahlen und Abonnenten.
    Das war ja mein Punkt, was du suchst sind Gameplayvideos die unter die Kategorie "Playthrough" oder "Longplay" fallen. Oftmals steht auch "no commentary" bereits im Titel. Ein Let's Play ohne Kommentar ist im Prinzip ein Widerspruch in sich.

Page 10 of 20 « First ... 36789101112131417 ... Last »