Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
    Hallo,
    bei mir haben alle wichtigen Teammitglieder überlebt. Jedoch lebt nicht die ganze crew. Einige leute die vor in dem Gang vor Joker sind, sind verschwunden. Ist das normal oder habe ich zuviele missionen nach dem Reaper FFS gemacht. Ich habe eigentlich nur die Legion Loyalitätsmission gemacht, dannach habe ich nur einen kleinen Abstecher zu Liara auf der Shadow Broker Basis gemacht. Zählt das auch als Mission oder was? Bitte um Hilfe. Hat es außerdem auswirkungen auf ME3?

    Danke im Vorraus!
    Feron ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Die ganze Crew kannst du nur retten, wenn du direkt nach der Entführung lossaust und keine Mission mehr machst. Wenn du bis zu 3 machst, stirbt die Hälfte der Crew und bei mehr als 3 Missionen bleibt nur Dr.Chakwas über. Weniger das Reaper-FFS als die Entführung selbst sind der ausschlaggebende Zeitpunkt.
    Es hat insofern Auswirkungen auf ME3, als dass die Leute tot bleiben. In deinem Fall müsste Technikerin Gabby nicht mehr da sein oder? Wahnsinnig viel wird dadurch nicht beeinflusst.
    Wenn alle wichtigen Crew-Mitglieder (Chakwas, Ken, Gabby, Kelly) noch rumlaufen, hast du auch niemanden getötet.
    Das wäre mein Wissensstand dazu.
    Autoola ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
    Habe nach der Entführung keine Mission mehr gemacht, bin nur zur Shadow Broker Basis kurz geflogen. Aber anscheinend ist sowieso alles okey, alle Crewmitglieder wie Chakwas, die Techniker, der Koch sind da. Es fehlen halt nur einige Namenlose NPCs auf dem Schiff.
    Feron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Weniger das Reaper-FFS als die Entführung selbst sind der ausschlaggebende Zeitpunkt.
    Wobei die Entführung ja auch erst durch das Reaper-FFS ausgelöst wird - logischerweise. Der "Trick" - wenn man das so haben wollte -war daher immer, das FFS erst dann zu holen, wenn man danach nur noch eine Mission zu erledigen hatte (im besten Fall die letzte Loyalitätsmission (Legion eben, den man ja erst auf der FFS-Mission trifft) oder eine Nebenmission). Genau soviel Zeit hat man nämlich, bis das FFS "entschlüsselt" wird - was dann die Entführung auslöst.

    Wenn man das FFS früher holt, hat man später nur noch die Wahl entweder die Entführten sterben zu lassen - oder Squadmates auf der Endmission (weil eben noch nicht "loyal"). Was ja ursprünglich auch so beabsichtigt war. "Alle überleben" war vom Konzept her sicher nur als absolouter Ausnahmefall gedacht. Das Reaper FFS dagegen als eine Falle für Shepard, die so oder so Leben kostet.
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (02.12.2019 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •