Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Hallo,

    diesmal habe ich auch englische Queries benutzt!!!

    Frage: Was ist das für ein Objekt?:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...ein_Objekt.jpg

    Für mich erweckt es den Eindruck, so wie es im Spiel da blubbert, scharrt und knistert, dass es sich um ein riesengroßes Ei handelt, aus dem irgendwann ein riesiggroßer Boss-Gegner schlüpft (wahrscheinlich eine Riesenbossspinne). Liege ich da mit meiner Annahme (teilweise) richitg? Und wenn ja, wann schlüpft ist es denn? Ist das Questabhängig? Ich habe es bereits mit Pfeilen beschossen und versucht darauf zu schlagen -> keine getriggerte Reaktion.

    Und wenn kein Ei, was ist es dann? Gehört das Objekt zu irgendeiner Quest (wohl anzunehmen, so wie es da plaziert ist mit der Geräuschkulisse)? Oder dient es nur dem Ambiente? Interessant ist ja auch, dass darunter 3 tote Setzer lagen.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Das sind die für die Berserker sehr wichtigen Weltenherzen.
    Ich will dich dazu, aber nicht weiter spoilern
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Hallo,

    diesmal habe ich auch englische Queries benutzt!!!

    Frage: Was ist das für ein Objekt?:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...ein_Objekt.jpg

    Für mich erweckt es den Eindruck, so wie es im Spiel da blubbert, scharrt und knistert, dass es sich um ein riesengroßes Ei handelt, aus dem irgendwann ein riesiggroßer Boss-Gegner schlüpft (wahrscheinlich eine Riesenbossspinne). Liege ich da mit meiner Annahme (teilweise) richitg? Und wenn ja, wann schlüpft ist es denn? Ist das Questabhängig? Ich habe es bereits mit Pfeilen beschossen und versucht darauf zu schlagen -> keine getriggerte Reaktion.

    Und wenn kein Ei, was ist es dann? Gehört das Objekt zu irgendeiner Quest (wohl anzunehmen, so wie es da plaziert ist mit der Geräuschkulisse)? Oder dient es nur dem Ambiente? Interessant ist ja auch, dass darunter 3 tote Setzer lagen.

    Wenn Du alle Quests in Goliet gemacht hast, dann solltest Du es eigentlich wissen, was ein Weltenherz ist.
    Vermutlich hast Du nicht alle Kommunikations-Optionen ausgenutzt. Man sollte schon mit allen Leuten Reden.

    Ich mach's wie @Weltenschmerz. Ich will Dich auch nicht weiter spoilern.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Achso, das sind die sogenannten Weltenherzen. Na dann bin ich beruhigt. Ich habe mich nur durch die Geräuschkulisse beunruhigt gefühlt, sogar davor ein bißchen gegruselt.

    Nein ich bin in Goilet noch gar nicht durch. Ich habe erst einmal alle Aufträge, die ich kriegen konnte angenommen und arbeite die nach meinem Gusto gerade ab.


    Außerdem spiele ich erst seit Sonntag. Warum erst so spät, dass sei mal dahingestellt. Positiv daran ist immer dass das Produkt nun ausgereift ist, wenn ich so spät mit dem Game anfange.

    Mir gefällt das Spiel gut bis sehr gut bis auf kleinigkeiten (Ingame Zeit nur an Sonnenstand und Mondstand ablesbar, und das man mit Waffe nicht untersuchen kann und man mit Fackel auch nicht kämpfen kann). Das zeigt sich auch daran, dass ich nach Jahren mal wieder eine Nacht durchgezockt habe. Auch mit dem Kampfsystem komme ich einigermaßen klar. Besonders gut gefällt mir die Gestaltung der Gesichter. Auch bin ich froh, dass die Welt so schön grün ist (ja ja ich weiß es gibt noch andere Klimazonen). Sehr froh bin ich dass das Theme Piraten abgeschlossen ist. Mit dem bin ich nie warm geworden. Ist nicht meine Welt (auch Monkey Island habe ich nie gespielt). Ja ja ich weiß dass Herr Pankratz ein großer Fan davon ist. Und ich weiß auch über die Anfänge seit Gothic über die Beziehungen von mit Egmont und Fluch der Karibik und und und Bescheid. Aber trotzdem muss ich es nicht mögen.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline Geändert von Tamatebako (21.11.2019 um 13:27 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Ich bin aber auch erst viel später mal draufgekommen dass das jetzt diese Weltenherzen sind.
    Wird im Spiel nur sehr schlecht kommuniziert finde ich.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Dann warst Du offenbar noch nicht bei den Setzern, welche die neuen Setzlinge betreuen.
    Es gibt dort einige, die Dir Auskünfte geben können zu den Weltenherzen.
    Zum Anderen wirst Du auch noch Aufträge bekommen, bei denen Du dann noch einiges dazu erfahren kannst.

    Ich finde das gut, dass man nicht vorher alles erzählt bekommt und man somit vieles selber entdecken kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •