Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Trump seit Amtseinführung (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Glaube leider nicht, dass es etwas wird mit dem "Amtsenthebungsverfahren". (Wünschen würde ich es mir.)
    Aber leider stehen Trumps "Gehirngewaschene" Anhänger nach wie vor hinter ihm.
    Und alles ist sowieso eine Hexenjagd. Eine böse Verschwörung, der Demokraten, gegen den besten Präsident aller Zeiten.


    Irgendwie wird er sich da wieder herauswieseln können, wie immer.
    Dann folgt ein neuer Skandal, und der alte Skandal ist wieder vergessen. Wie auch die Male zuvor.
    Und leider...werden wir diesen gefährlichen Hofnarren noch eine weitere Amtszeit erdulden müssen.
    Wobei ich da sehr glücklich wäre, würde ich mich irren.

    Leider hat Trump genau eine Fähigkeit. Er kann die Leute vollquatschen, mit genau dem Mist den sie hören wollen. Deshalb ist der arme Donald ja auch ein Opfer...

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.670
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Kann der sich nicht einfach in Luft auflösen und Berny Sanders Präsident werden?
    bei dem halte ich es für wahrscheinlich das er während der Amtszeit einfach an Altersschwäche stirbt.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das glaubst du. Konzentrationslager für Migranten und weiterhin Kinder in Käfigen, getrennt von ihren Eltern, sprechen eine andere Sprache. Und vieles passiert unter der Oberfläche, und wird erst in Jahren und Jahrzehnten Wirkung zeigen, wie die Ernennung erzkonservativer Bundesrichter, die Zusammenstreichen der Budgets diverser Behörden (Wohnbau, Umweltschutz), etc.

    Das Talent von Trump ist es, dass er mit jedem täglichen neuen Skandal von den alten Skandalen ablenken kann.
    Quellen?

    -

    Das ganze gepfusche der Medien alá "Orange man bad" hat nur dazu geführt das Trump gegenüber jedem möglichem Skandal immun geworden ist.
    Der ARD kam sogar auf 98% negative Berichterstattung

    https://www.washingtonpost.com/blogs/erik-wemple/wp/2017/09/12/study-91-percent-of-recent-network-trump-coverage-has-been-negative/


    EDIT: Den Mueller report hatte ich ja fast vergessen, das Ding hat so um die 100Mille gekostet und da kam garnichts bei rum falls ihrs nicht mitgekriegt habt. (es war ja auch nur relevant solange Trump dreck am Stecken haben könnte)
    Lord Rhapthorne ist offline Geändert von Lord Rhapthorne (23.11.2019 um 12:54 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    ulix ist offline

  4. #24 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Für mich bleibt "einer" der größten Skandale. Die Ernennung von Brett Kavanaugh, zum Richter am obersten Gerichtshof. Den hat Trump mit aller Holzhammer Brutalität, gegen erheblichen Widerstand einfach durchgeboxt. Wobei Aussagen von Opfern ins Lächerliche gezogen worden sind, und deren Ruf unwiderbringlich geschädigt wurde. Richtig aufgelöst wurde der Skandal bis heute nicht, es gibt kein echtes, finales Ergebnis. Aber dieser Mann, Trumps Kandidat, hat heute so ein Amt inne.
    Ich glaube sowas ist wohl ein ganz klassischer Fall, von "Skandale totschweigen".
    Bis das öffentliche Interesse daran nachgelassen hat.

  5. #25 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    bei dem halte ich es für wahrscheinlich das er während der Amtszeit einfach an Altersschwäche stirbt.



    Quellen?

    -

    Das ganze gepfusche der Medien alá "Orange man bad" hat nur dazu geführt das Trump gegenüber jedem möglichem Skandal immun geworden ist.
    Der ARD kam sogar auf 98% negative Berichterstattung

    https://www.washingtonpost.com/blogs/erik-wemple/wp/2017/09/12/study-91-percent-of-recent-network-trump-coverage-has-been-negative/


    EDIT: Den Mueller report hatte ich ja fast vergessen, das Ding hat so um die 100Mille gekostet und da kam garnichts bei rum falls ihrs nicht mitgekriegt habt. (es war ja auch nur relevant solange Trump dreck am Stecken haben könnte)
    Was will man über Trump berichten, das nicht negativ ist?
    Raider ist offline Geändert von Raider (24.11.2019 um 17:00 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hahaha, der ist gut!
    Warum wurde Merkel eigentlich sooft gewählt?
    Klare Antwort:
    So dämlich können nur die Deutschen sein.
    Du willst jetzt doch nicht ernsthaft Angela Merkel mit Donald Trump vergleichen? Das wäre ja fast so als würde man den Teufel mit Gott vergleichen. Wer jetzt wer ist überlasse ich euch.

    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    bei dem halte ich es für wahrscheinlich das er während der Amtszeit einfach an Altersschwäche stirbt.

    ...........................
    Damit könntest du sogar fast recht haben.
    Dunkler Fürst ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Wenn man nicht mit einer Art zynischem Galgenhumor extrem laut darüber lachen könnte, müsste man ja weinen...

    [Video]

    Trump hat auf Fox nach den Impeachment-Anhörungen einen kompletten Meltdown. Schaut euch die Gesichter der Moderatoren an. Da möchte man fast Mitleid haben.
    ulix ist offline

  8. #28 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    bei dem halte ich es für wahrscheinlich das er während der Amtszeit einfach an Altersschwäche stirbt.



    Quellen?

    -

    Das ganze gepfusche der Medien alá "Orange man bad" hat nur dazu geführt das Trump gegenüber jedem möglichem Skandal immun geworden ist.
    Der ARD kam sogar auf 98% negative Berichterstattung

    https://www.washingtonpost.com/blogs/erik-wemple/wp/2017/09/12/study-91-percent-of-recent-network-trump-coverage-has-been-negative/


    EDIT: Den Mueller report hatte ich ja fast vergessen, das Ding hat so um die 100Mille gekostet und da kam garnichts bei rum falls ihrs nicht mitgekriegt habt. (es war ja auch nur relevant solange Trump dreck am Stecken haben könnte)
    Raiders Frage ist absolut gerechtfertig. Was sollen die Medien denn positives über ihn berichten? Der Mann baut enorm viel Scheiße und bekommt die entsprechende Presse dafür. Außer bei FoxNews die ihm lächerlich tief im Hintern stecken, anstatt journalistische Arbeit zu leisten. Das einzige was daran lustig ist, sind die Late Night Shows a la Stephen Colbert oder Seth Meyers, deren Autoren die Arbeit schon absurd erleichtert wird.

    Beim Mueller Report kam nichts bei rum? Warst du in der Zeit im Urlaub? Im Zuge der Ermittlungne dieses Reports wurden mehrere Vertraute und Mitarbeiter Trumps Straftaten überführt und verurteilt. Trump wurde vielfaches Fehlverhalten nachgewiesen. Der Grund wieso das bisher noch keine Konsequenzen hatte, liegt in Muellers Rechtsauffassung verankert, der die staatlichen Stellen bisher gefolgt zu sein scheinen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The introduction to the volume two of our report explains that decision. It explains that under longstanding department policy, a present president cannot be charged with a federal crime while he is in office".[369] Also, "it would be unfair to potentially accuse somebody of a crime when there can be no court resolution of the actual charge".[369] He said that, according to the Constitution, any potential wrongdoing by a president must be addressed by a "process other than the criminal justice system".[367] This hinted that Congress could now pick up the investigation or start impeachment proceedings.[366][370][371][368] Additionally, Mueller stressed that the central conclusion of his investigation was "that there were multiple, systematic efforts to interfere in our election. That allegation deserves the attention of every American".


    Erst nach Trumps Ausscheiden aus dem Amt ist es sinnvoll mit der entsprechenden Strafverfolgung zu beginnen, laut Mueller. Sei dieses Ausscheiden durch Abwahl oder Impeachment.
    King of all
    Hear me call
    Hear my name
    Carnival

    Arthur Fleck ist offline

  9. #29 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Der ARD kam sogar auf 98% negative Berichterstattung
    Trump liefert halt auch Unmengen an material und stolpert oft tölpelhaft von einem Fettnäpfchen ins andere

    Man denke nur an seinen Brief an Erdogan lol

    Oder mein Favorit aus letzter zeit, seine persönlichen Notizen die er braucht um ein Statement von ein paar Sätzen auf die Reihe zu bekommen.

    I WANT NOTHiNG
    I WANT NOTHiNG
    I WANT NO QUID PRO QUO

    Mal davon abgesehen das er das in fettem Textmarker und CAPSLOCK kritzelt weil er wahrscheinlich eigentlich eine Brille tragen müsste ist das ja rein inhaltlich Seeniler-Alter-Mann Level. Wer notiert sich denn bitte sowas simples und schreibt das teilweisse noch doppelt.

    [Bild: screenshot2019-11-24afdja8.png]
    Ekimara ist offline

  10. #30 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Der Trump scheint einige Komplexe zu haben
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...18185865535490
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  11. #31 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    [Bild: giphy.gif]
    #
    Trump. Leidet. An. Realitäsverweigerung.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowas ist wohl ein ganz klassischer Fall, von "Skandale totschweigen".
    Bis das öffentliche Interesse daran nachgelassen hat.
    Das können wir in Deutschland auch, das beste Beispiel dafür ist der gesamte Werdegang unserer Bundeskaiserin. Der Unterschied zu Trump ist das sie es relativ erfolgreich schafft ihre Skandale unter den Teppich zu kehren.

    Da Trump auch nicht mehr der Jüngste ist halte ich es durchaus für möglich das er ebenfalls an Alterschwäche abtritt, seinen Gesundheitsreport beim Amtsantritt als "Präsident" soll er ja auch selber geschrieben haben weil ihm nicht in den Kram gepasst hat was der Arzt so alles bei ihm festgestellt hat.
    Peregrine ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Was will man über Trump berichten, das nicht negativ ist?
    Doch, es gibt was Positives!
    https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-hongkong-gesetz-china-usa-1.4701145.
    Dadurch bekommt er ein paar tausend Stimmen von den Chinesen bei der nächsten Wahl!
    Und noch was gutes hat er gemacht:
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86891802/donald-trump-us-praesident-kuerzt-nato-beitrag-deutschland-springt-ein.html
    Nun muß Merkel und AKK endlich mal aus dem Quark kommen.
    lucigoth ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86891802/donald-trump-us-praesident-kuerzt-nato-beitrag-deutschland-springt-ein.html
    Nun muß Merkel und AKK endlich mal aus dem Quark kommen.
    Das ist aber mehr Effekthascherei als alles andere. Deutschland wird um die 30 Mio mehr im Jahr zahlen müssen. Trump kann sagen, wir haben reduziert. Von 21 oder so Prozent auf 16,35%. Und Deutschland zahlt zukünftig ebenfalls 16,35% und kann sagen, seht wir leisten jetzt einen höheren Beitrag. Wenn man sich den Verteidigungshaushalt beider Länder anschaut, ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber die Leute schauen ja gerne auf die Prozentzahlen.
    Stiller Leser ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Der Trump scheint einige Komplexe zu haben
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...18185865535490
    Ich wusste nicht, was auf mich zukommen würde, als ich den Link anklickte. Ich musste laut lachen. Danke
    Supernoxus ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, was auf mich zukommen würde, als ich den Link anklickte. Ich musste laut lachen. Danke
    Dies.

    [Bild: EKZbG0OW4AEBFdc.jpg:large]
    Xerxes ist offline Geändert von Xerxes (02.12.2019 um 16:58 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, was auf mich zukommen würde, als ich den Link anklickte. Ich musste laut lachen. Danke
    Mehrere Generationen der besten Bildung, der besten gesundheitlichen Versorgung, der besten Förderung und der besten Lebensqualität, die Geld kaufen kann und das ist das Produkt. Das ist die beste Repräsentation der herrschenden Klasse, die sich da selbst herangezüchtet hat.
    Raider ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
    Neue Strafzölle von Mr. President:
    https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ueberraschung-aus-dem-weissen-haus-trump-droht-brasilien-und-argentinien-mit-neuen-stahl-und-alu-zoellen/25292048.html.
    Ablenkung von seiner Anhöhrung?
    https://www.badische-zeitung.de/trump-bleibt-anhoerung-fern--180135731.html.
    Trump ist nun doch irgendwie in eine Enge getrieben, die ihm nich passt- mal sehen, wie er da rauskommt.

    lucigoth ist offline

  19. #39 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
    [Bild: screenshot2019-12-07afxjvw.png]

    In video form


    Man glaubt echt man ist im falschen film
    Ekimara ist offline

  20. #40 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Telriakar Beitrag anzeigen
    [Bild: screenshot2019-12-07afxjvw.png]

    In video form


    Man glaubt echt man ist im falschen film
    Heute morgen in den Nachrichten gelesen. Auch bei wassersparenden Duschen hat er sich beschwert.
    Aber...für die Frisur braucht er halt mehrere Eimer Wasser....

    Dem Mensch ist halt nicht mehr zu helfen. Er gehört halt zur typischen Kategorie: "Mir ist alles egal, außer mir selbst" - Weiß alles besser - arroganter Besserwisser Durchschnittstyp von geringem Intellekt.

    Der aber denkt er wäre die klügste Person auf dem Planeten, und wisse sowieso alles besser.

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •