Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baulimit Bug?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Kann mir mal jemand erklären warum ich ums verrecken keine Turrets mehr aufstellen kann?

    [Bild: Fallout76-2019-11-18-20-46-37-70.th.png]

    Ich hatte ursprünglich ohne irgendwelche Probleme 6 Turrets hinstellen können. Wie man sieht habe ich noch 80 Prozent Volumen frei! Ich kann auch keine Turrets mehr reparieren, die verschwinden einfach.
    Ich habe auch alle Wasseraufbereiter abgerissen, den Generator etc. und hatte 50 Prozent frei. Trotzdem keine Turrets! Auch nicht mit Verteidiger 2 oder 3!
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich hatte diesen Bug mal vor über einem halben Jahr. Ich hatte auch alles versucht, um weitere Turrets aufzustellen, aber ich blieb erfolglos. Kannst Du andere Arten von Turrets aufstellen? Ich glaube, so hatte ich das damals bei mir gelöst. Ich hatte wohl das Maximum bei den ganz einfachen Turrets erreicht.
    Wie viele Turrets hast Du jetzt?
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe ganze 2 Stück! Mehr geht nicht! Und ich kann auch keine anderen Typen bauen. Wenn ich jetzt noch die 2 abreiße, dann kann ich gar nichts mehr bauen - vermute ich mal so!
    Pursuivant ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Oh Mist, dann buggt Dein Spiel noch schlimmer als meines. Da hilft wahrscheinlich nur ein Umzug.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •