Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309

    Gestern vor 10 Jahren wurde Assassin's Creed II in Amerika veröffentlicht. Nur zwei Tage später erschien es dann auch in Europa. Spielbar war es zunächst nur auf der PlayStation 3 und auf der Xbox 360. Die Versionen für den PC folgten erst später im März 2010.

    Um dies zu feiern, hat unter anderem der Komponist Jesper Kyd eine Sammlung von 17 unveröffentlichten AC2-Tracks und -Demos zusammengestellt. Diese findet ihr hier: Klick!

    Vielen Dank an Ubisoft für das tolle Spiel und die wundervolle Fanbase!
    mondy ist offline Geändert von mondy (18.11.2019 um 19:18 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ja dann mal

    der Soundtrack ist schon klasse, auch wenn er aussortiert wurde.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zehn Jahre schon? Mann, wie die Zeit vergeht. Aber Game und Soundtrack sind natürlich immer noch top. ACII wird für mich immer eines der besten ACs aller Zeiten bleiben

    Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zwar verspätet, aber ehrlich: Herzlichen Glückwunsch ACII ^^ Immer noch das beste AC was je erschienen ist
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Na hoffentlich nicht. Ich habs gestern durchgezockt und freu mich auf die nächsten teile.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nicht. Ich habs gestern durchgezockt und freu mich auf die nächsten teile.
    Keine Sorge, ist gibt meiner Meinung nach andere Teile, die durchaus mit AC2 mithalten können.
    hagalaz ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •