Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 407
  1. - erledigt [OT#115] Taverne "Zum Seelenstein" #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Willkommen in einer neuen typisch ancarianischen Taverne

    ► Zum Seelenstein ◄


    [Bild: Seelenstein_2_561.jpg]

    Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung, sowie interessante Gespräche hier in der Taverne bei den Seelenstein!



    Geschlossene Tavernen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #1 2. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #2 3. Plauderhütte "Zum goldenen Thalysman" #3 4.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #4
    5.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #5 6. [OT#6] Taverne "Zum gefallenen Engel" 7.[OT#7] Taverne "Etwas Wunderbares" 8.[OT#8] Taverne "Elfenbrauhaus"
    9.[OT#9] Taverne "Blind Guardian" 10.[OT#10] Taverne "Zur frohen Weihnacht" 11.[OT#11] Taverne "Zum Galgenstrick" 12.[OT#12] Taverne "Über den Wolken"
    13.[OT#13] Taverne "Zur Oase" 14.[OT#14] Taverne "Zum grünen Skorpion" 15.[OT#15] Taverne "guggug" 16.[OT#16] Taverne »Zum Waldfrieden«
    17.[OT#17] Taverne-Villa-Boerdijk 18.[OT#18] Taverne "Zur-Aussicht" 19.[OT#19] Taverne "Zum Festplatz" 20.[OT#20] Taverne "Zum verträumten Alchimisten"
    21.[OT#21] Taverne "Zum schläfrigen Dachs" 22.[OT#22] Taverne "Zum Geisterdorf" 23.[OT#23] Taverne "Zum singenden Schneemann" 24.[OT#24] Taverne "Gemütlicher Advent"
    25.[OT#25] Taverne "Zum-Kristallwald" 26.[OT#26] Taverne "Elfe des Winters" 27.[OT#27] Taverne "Zum Eisdrachen" 28.[OT#28] Taverne "Zur Kristallhütte"
    29.[OT#29] Taverne "Zur Kräuterhexe" 30.[OT#30] Taverne "Zur großen Maschine" 31.[OT#31] Taverne "Celioths-Turm" 32.[OT#32] Taverne "Zum Wasserrad"
    33.[OT#33] Taverne "Zum einsamen Beduinen" 34.[OT#34] Taverne "Zum Beschwörer" 35.[OT#35] Taverne "Kornkreise" 36.[OT#36] Taverne "Vergessenes-Tal"
    37.[OT#37] Taverne "Tor nach Ancaria" 38.[OT#38] Taverne "Zum Tauchboot" 39.[OT#39] Taverne "Zum Twitty Tister" 40.[OT#40] Taverne "Gronkors-Aussicht"
    41.[OT#41] Taverne "Zum Collosseum" 42.[OT#42] Taverne "Zum Götterorb" 43.[OT#43] Taverne "Zum Maschinenraum" 44.[OT#44] Taverne "Zum Grünen Drachen"
    45.[OT#45] Taverne "Zum Wasserfall" 46.[OT#46] Taverne "SCHNIIIIIIIIEEEEEEEEEPELl" 47.[OT#47] Taverne "Zur roten Spinne" 48.[OT#48] Taverne "Ancarianischer-Advent"
    49.[OT#49] Taverne "Zum-Irrlicht" 50.[OT#50] Taverne "Zum wabernden Nebel" 51.[OT#51] Taverne "Sacred 3" 52.[OT#52] Taverne "Zum großen Wantanor"
    53.[OT#53] Taverne "Zum Himmelsauge" 54.[OT#53] Taverne "Zum-lehmigen-Koloss" 55.[OT#55] Taverne "Der-Bogenschütze" 56.[OT#56] Taverne "Der-magische-Schalter"
    57.[OT#57] Taverne "Zur tänzelnden Elfe" 58.[OT#58] Taverne "Drei tosende Brüder" 59.[OT#59] Taverne "Zur Blechdose" 60.[OT#60] Taverne "Zum Tempelwächter"
    61.[OT#61] Taverne "Zum Koboldfürsten" 62.[OT#62] Taverne "Zur Lasershow" 63.[OT#63] Taverne "Zum Octagolamus" 64.[OT#64] Taverne "Kristallene-Weihnacht"
    65.[OT#65] Taverne "Das bunte Fenster" 66.[OT#66] Taverne "Zu-den-alten-Knochen" 67.[OT#67] Taverne "Zur-Busstation" 68. [OT#68] Taverne "Zum-eleganten Minotaurus"
    69.[OT#69] Taverne "Zum Feendrachen" 70.[OT#70] Taverne "Das-letzte-Einhorn" 71.[OT#71] Taverne "Zum-Brunnen-des-Lebens" 72.[OT#72] Taverne "Zum-Argeuger"
    73.[OT#73] Taverne "Zum-fluffigen-Mobikulum" 74.[OT#74] Taverne "Zum-schrecklichen-Abishai" 75.[OT#75] Taverne "Zum-einsamen-Hippocampus" 76.[OT#76] Taverne "Das Buch der Bücher"
    77.[OT#77] Taverne "Lara Croft" 78.[OT#78] Taverne "Zum gastfreundlichen Zwerg" 79.[OT#79] Taverne "Das kleine Orkstübchen" 80.[OT#80] Taverne "Gut Schatenrebe"
    81.[OT#81] Taverne "Acarianische Erinnerungen" 82.[OT#82] Taverne "Der Chronist" 83.[OT#83] Taverne "Ancaria Reisen" 84.[OT#84] Taverne "Sacred Matrix"
    85.[OT#85] Taverne "Das beste Omelette" 86.[OT#86] Taverne "Mama Bärs Liebling" 87.[OT#87] Taverne "Der traurige Simon" 88.[OT#88] Taverne "Uralte Geheimnisse"
    89.[OT#89] Taverne "Die-T-Energie" 90.[OT#90] Taverne "ZumCampingplatz 91.[OT#91] Taverne "Die Schattenkatakomben" 92.[OT#92] Taverne "Ancarianische Hexenküche"
    93.[OT#93] Taverne "Libis Reinfall" 94.[OT#94] Taverne "Die Insel" 95.[OT#95] Taverne "Zum Holzfäller" 96.[OT#96] Taverne "Zu den Harpyien"
    97.[OT#97] Taverne "Der lachende Tresen" 98.[OT#98] Taverne "Tempel der Götter" 99.[OT#99] Taverne "KaLeu-Ulli" 100.[OT#100] Neujahrs-Taverne "Sophia"
    101.[OT#101] Taverne "Meerblick" 102.[OT#102] Taverne "Pub-a-la-Pub" 103.[OT#103] Taverne "Zum durstigen Schmuggler" 104.[OT#104] Taverne "Gut Trallheim"
    105.[OT#105] Taverne "Unterirdisch" 106.[OT#106] Taverne "Bucht von Urthak" 107.[OT#107] Taverne "Der Maler" 108.[OT#108] Taverne "Club der guten Laune"
    109.[OT#109] Taverne "Ancarianische-Lebkuchenbäckerei" 110.[OT#110] Taverne "Schwarze Perle" 111.[OT#111] Taverne "Zum Fokussierhaus" 112.[OT#112] Taverne "Schneeweißchen und Rosenrot"
    113.[OT#113] Taverne "Zum blauen Fuchs" 114.[OT#114] Taverne "Die wahren Götter"

  2. #2
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    @ Goldie: Wie findest du denn bis jetzt das, was es von PoE 2 bereits zu sehen gab? Mir gefällt es ja sehr sehr gut. Ist auch für die Langzeitspieler eine nette Abwechslung denn trotz einer neuen Liga aller 3 Monate ist es halt immer noch das gleiche Grundspiel, die gleichen Gebiete und die gleichen Gegner ... das wird nach einigen Jahren trotzdem langweilig. Zumindest ist es gerade bei mir so. Keine Liga kann mich wirklich lange fesseln, daher erhoffe ich mir von PoE 2 sehr viel. Allerdings dauert es wohl noch über ein Jahr. Ich würde mir die Zeit bis dahin ja mit D4 vertreiben, aber das dauert wohl noch länger.
    Was ich bisher verfolgt habe hört sich erst einmal gut an. Wobei ich sagen muss das ich mich gerade intensiv mit dem jetzigen Spiel befasse.
    Bin mit meiner Bogenschützin das erste Mal durch alle zehn Akte mit "nur" 2 Tode gekommen... da bin ich echt stolz auf meine Skillung
    Allerdings haben mir die 4er+5er Maps einen Strich durch die Quote gezogen ... naja, was solls...
    Das heißt, wenn ich die gesamte Spielmechanik und das ganze drumherum richtig verstanden habe, gibt es den Teil 2... Mrs. Ironie lässt grüßen

    Ja, ich denke auch das es eher für die Langzeitspieler ein großes Willkommen ist.

    Diablo ist und wird aber auch nicht gerade anders gestrickt als... halt immer noch das gleiche Grundspiel, die gleichen Gebiete und die gleichen Gegner!

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ist bei Euch auch so'n Schmuddelwetter?
    Hallo Schnurz,

    ja, ist es... und dazu auch noch ekelig kalt [Bild: smilie_girl_350.gif]
  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    In dieser Taverne fühlt man sich richtig wohl... irgendwie als ob sein Leben gesichert wäre.

    PoE hat mir nicht so wirklich gefallen, allen voran weil die Skills so an die Waffenslots gebunden sind und die Auswahl nicht so prickelnd. Aber wenn ich die Previews richtig verstehe, kannst du jetzt doch wesentlich größere Combos reinstecken und mehr Auswahl treffen.
    PoE habe ich einmal durch gespielt und dann liegen lassen, die 2 sieht da wesentlich interessanter aus.
  4. #4
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    In dieser Taverne fühlt man sich richtig wohl... irgendwie als ob sein Leben gesichert wäre.
    So soll es sein... Danke

    PoE hat mir nicht so wirklich gefallen, allen voran weil die Skills so an die Waffenslots gebunden sind und die Auswahl nicht so prickelnd. Aber wenn ich die Previews richtig verstehe, kannst du jetzt doch wesentlich größere Combos reinstecken und mehr Auswahl treffen.
    PoE habe ich einmal durch gespielt und dann liegen lassen, die 2 sieht da wesentlich interessanter aus.
    Ja, das ist eben das Problem für einen Anfänger. Da kann man nicht mal schnell rein huschen, ein bischen schnetzeln und gut ist.
    Wenn die Skillung nicht stimmt stirbt man sich durch das Spiel.

    Das mit den Gemmen und aktiven Fertigkeiten will gelernt sein. Dazu muss man auch zwangsläufig iwie sämtliche Gemmen im Kopf haben. Vor allem aber auch die Wirkung.
    Ein sehr zeitaufwendiges Spiel.
  5. #5
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Ooops, eine neue Taverne.

    Wiedermal ein ausgezeichnetes Foto.

    Wo steht dieser Seelenstein eigentlich?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  6. #6
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wo steht dieser Seelenstein eigentlich?
    Na hier in der Taverne!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  7. #7
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Na hier in der Taverne!
    Die Kandidatin hat:.... 100 Punkte !
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  8. #8
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Hallo zusammen

    da steht ein großer blau leuchtender Stein in der Taverne
    Sehr, sehr ancarianisch

    Wenigstens ist es schön warm hier und zu trinken gibt's auch.
    Wünsche allen einen schönen gemütlichen Feierabend, den brauch ich heute.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  9. #9
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wo steht dieser Seelenstein eigentlich?
    Bei den Orks in Tharak

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  10. #10
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Oh, habe ich nicht wieder erkannt.

    Danke Goldi.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  11. #11
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Ah, sehr schicke neue Taverne! Danke Golden Girl!
    Beim Seelenstein fühlt man sich eh immer wohl!

    Hier wars ein langer Montag...
    Hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet?
  12. #12
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Moin moin SChicke neue Taverne. Hatte das ganze Wochenende Besuch bis gestern Mittag und somit am Wochenende zu nichts gekommen ! Wünsche euch was

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  13. #13
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eben das Problem für einen Anfänger. Da kann man nicht mal schnell rein huschen, ein bischen schnetzeln und gut ist.
    Wenn die Skillung nicht stimmt stirbt man sich durch das Spiel.

    Das mit den Gemmen und aktiven Fertigkeiten will gelernt sein. Dazu muss man auch zwangsläufig iwie sämtliche Gemmen im Kopf haben. Vor allem aber auch die Wirkung.
    Ein sehr zeitaufwendiges Spiel.
    Definitiv. Habs mir einfach gemacht... da ich gerne den Nahkämpfer spiele, habe ich alles genommen was triggert, wenn der Char zuschlägt oder getroffen wird, und dann immer rein in die Massen und drauf hauen. Zumindest auf normal hat das noch ganz gut funktioniert.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist es schön warm hier und zu trinken gibt's auch.
    Wünsche allen einen schönen gemütlichen Feierabend, den brauch ich heute.
    Was war denn los? *dir einen Krug ancarianischen Weines ausgibt*

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hier wars ein langer Montag...
    Hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet?
    Geht, die Woche wird voll wie immer. Neue Brettspiele bestellt, heute die Brettspielrunde, morgen Spielleiter, übermorgen sollen die Spiele ankommen und ich muss sie mir ansehen... und ich suche noch die letzten Weihnachtsgeschenke.

    Ich finde es aber lustig, wie viele alte Spiele gerade gefühlt wieder aufgelegt werden. "Sternenfahrer von Catan" und "Funkenschlag" haben dieses Jahr eine Neuauflage erlebt, weil die Nachfrage so hoch ist. Funkenschlag ist von 2010, Sternenfahrer von 2000 oder so...
  14. #14
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Was war denn los? *dir einen Krug ancarianischen Weines ausgibt*
    Ach hör mir auf, das Tagesgeschäft killt mich, wobei ich eigentlich gerade ein großes Projekt am Laufen habe.
    Naja, wird irgendwann mal wieder anders werden. Zumindest kann ich kurz ins Forum schnuppern.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  15. #15
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Hellow

    @Goldie: Alles bestens bei mir. Das Jahr fing etwas turbulent an. Jobwechsel, Der Trauerfall direkt im Januar, ein Kumpel ist den Depressionen verfallen.. unschöne Dinge! Aber mittlerweile hat alles wieder seine Ordnung

    @Red: Naja, einen 69. feiern .. da ist nicht viel mit Party und Stimmung


    zu D4: Ich bin gehypt... habe mir aber ehrlich gesagt keinen Trailer angeguckt, weil es eh noch minimun 1 Jahr dauern wird bis es erscheint.
    zu PoE2: feine Sache... als alter Hardcore-Veteran freue ich mich auf neue Herausforderungen. In Blight bin ich auch nur 2x gerippt


    Genießt den Abend. Morgen ruft schon das Bergfest
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
  16. #16
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hallo

    Hey Goldie, schön dich zu "sehen"

    Ansonsten Ein Feierabendbier schmeckt doch immer!

    Ich sage erstmal auf Wiedersehen, ja ich war relativ selten online, jetzt bin ich für 2 Wochen in Kiew, mal schauen wie ich es da zeitlich einrichten kann mich hier zu melden. Wünsche euch eine gute Zeit, bleibt sauber und lasst die Taverne stehen
  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: kuerbis-pancakes-insta-def-1-von-1.jpg]

    Heute gibt es mal außer der Reihe Frühstück von mir, weil wir heute Feiertag haben. Der letzte vor Weihachten.

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    zu D4: Ich bin gehypt... habe mir aber ehrlich gesagt keinen Trailer angeguckt, weil es eh noch minimun 1 Jahr dauern wird bis es erscheint.
    Ich denke mal, dass das noch viel länger als 1 Jahr dauern wird ... eher 2 oder mehr. Und wenn man an D3 zurück denkt wurde ja zwischen dem ersten Gameplay-Video und dem Release praktisch noch mal jeder Inhalt des Games über den Haufen geworden und mit jeder Änderung hat mir das Game weniger gefallen. Hoffentlich machen die das bei D4 auch nicht wieder so.

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    zu PoE2: feine Sache... als alter Hardcore-Veteran freue ich mich auf neue Herausforderungen. In Blight bin ich auch nur 2x gerippt
    Hardcore-Veteran im Sinne von "seit Anfang an dabei" (so wie ich), oder weil du dauerhaft HC spielst? Beides wäre nicht zu verachten. Ich bin ja ein Schisser und traue mich gar nicht so recht an HC ran. Obwohl das bei PoE ja nicht halb so schlimm ist wie bei anderen Games. Der Char lebt ja trotzdem weiter ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  18. #18
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Lecker Frühstück.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ach hör mir auf, das Tagesgeschäft killt mich, wobei ich eigentlich gerade ein großes Projekt am Laufen habe.
    Naja, wird irgendwann mal wieder anders werden. Zumindest kann ich kurz ins Forum schnuppern.
    Hat das Große Projekt auch irgendwann ein Ende in Sicht? Klingt, als wirst du da als Human Resource mit eingearbeitet.
    Tief einatmen, ancarianische Luft tut gut!

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hardcore-Veteran im Sinne von "seit Anfang an dabei" (so wie ich), oder weil du dauerhaft HC spielst? Beides wäre nicht zu verachten. Ich bin ja ein Schisser und traue mich gar nicht so recht an HC ran. Obwohl das bei PoE ja nicht halb so schlimm ist wie bei anderen Games. Der Char lebt ja trotzdem weiter ... .
    Was war dann der Sinn von HC in PoE?
  19. #19
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Was war dann der Sinn von HC in PoE?
    Gute Frage.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  20. #20
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Guten Morgen
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hardcore-Veteran im Sinne von "seit Anfang an dabei" (so wie ich), oder weil du dauerhaft HC spielst? Beides wäre nicht zu verachten. Ich bin ja ein Schisser und traue mich gar nicht so recht an HC ran. Obwohl das bei PoE ja nicht halb so schlimm ist wie bei anderen Games. Der Char lebt ja trotzdem weiter ... .
    Spiele seit breach aktiv und seit harbinger HC. In Legion hab ssf hc für mich entdeckt das reizt mich einfach mehr und es gibt wahnsinnig viele builds die man mit einfachen Items ziemlich mächtig machen kann. In Legion war ich echt angepisst als mir mein essence drain trickster gerippt ist aber das muss man bei HC eben akzeptieren. Auch in D3 habe ich HC gespielt. In ancaria gibt es auch einen.. das hat einfach was, finde ich

    Wünsch euch einen schönen Mittwoch
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •