Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 407
  1. #101
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Guten Morgen und einen schönen Start in das WE!

    [Bild: 5BT7exfruehstueck.jpg]

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hallo? Woooochenende, Leute Wie cool ist das denn?
    Was habt ihr am WE geplannt?
    Pakete bei der Post holen. die ersten Geschenke einpacken, auf dem Weihnachtsmarkt nach den letzten Geschenken schauen, Pen&Paper-Regelwerk überarbeiten und neue NPCs für meine Spieler morgen erstellen... heute Nachmittag teste ich weiter den Mod eines relativ internationalen Teams für 7 days to die... my englisch is not the yellow from the egg.

    Edit: Hi Solitaire! Dein Post war noch nicht zu sehen, als ich angefangen habe zu schreiben. xD

    Geändert von Roderick Andara (30.11.2019 um 06:33 Uhr)
  2. #102
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Macht nichts, da haben wir eben heute 2x Frühstück. Ich denke mal, da wird keiner traurig sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #103
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Guten Morgen allseits.

    Oh, diesmal ist eine gemischte Auswahl möglich.
    DANKESCHÖN.

    Ich wähle Pfannkuchen mit Kaffee und das Schälchen mit dem bunten Obst.

    Ich wünsche Euch und allen Anderen ein angenehmes Wochenende.

    Ich nehme mal an, dass alles was jetzt noch geschafft werden "muss" unter "Privatvergnügen" fällt
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #104
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass alles was jetzt noch geschafft werden "muss" unter "Privatvergnügen" fällt
    So ziemlich... aber wenn mans nicht macht, wird es später langweilig. xD
  5. #105
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    ... heute Nachmittag teste ich weiter den Mod eines relativ internationalen Teams für 7 days to die... my englisch is not the yellow from the egg.
    Oh... I think , I spider You are a very good English-Writer!

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Macht nichts, da haben wir eben heute 2x Frühstück. Ich denke mal, da wird keiner traurig sein.
    Heute ist allerdings auch noch nicht der 1. Advent... morgen wird erst die erste Kerze entzündet
  6. #106
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Huhu

    danke für das doppelte Frühstück
    Da ich gestern noch lange bei einem Geburtstag war und jetzt erst so richtig wach bin, nehme ich das gerne an.

    @Goldie: Ist das echt auf den Sonntag beschränkt? Hab die Kerzen immer das ganze Wochenende brennen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  7. #107
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Ola
    Hoch die Hände! Wochenende!

    Bei Epic Games gibt's aktuell Rayman Legends.. ich werd's mal testen; ist ja schließlich kostenlos
    Sportliches Wochenende bei mir... gestern in der Arena Eishockey geguckt (was ein Krimi...) und gleich geht's ins Stadion.. seit langem mal wieder
    Und morgen werden Lebkuchen selbstgemacht

    Habt ein schönes, erholsames Wochenende bleibt sauber
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
  8. #108
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    H@Goldie: Ist das echt auf den Sonntag beschränkt? Hab die Kerzen immer das ganze Wochenende brennen.
    Ja natürlich!
    Es hat einen kirchlichen Hintergrund, wie fast alles was wir Feiertagsmäßig festlich begehen
    Die Adventszeit bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Fest der Geburt Jesu Christi, also Weihnachten, vorbereitet.
    Und dieser beginnt immer mit dem vierten Sonntag vor dem Heiligen Abend.

    Kerzen kann man ja immer brennen haben, aber der 1. Advent ist es dann nicht

    Aber ich denke da kannst du dich selbst schlau machen sollte dich dies interessieren.

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Habt ein schönes, erholsames Wochenende bleibt sauber
    Du ebenso ... und allen anderen natürlich auch
  9. #109
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Aber Weihnachtsstollen, Lebkuchenherzen, Weihnachtsmänner, Pfeffernüsse etc. gibbet schon lange zu kaufen.
    Und recht bald schon kommen Ostereier und co in die Läden....

    Mit diesen Bräuchen kann man ja umgehen wie man will. Man wird ja bei Regelverstößen nicht verhaftet.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (30.11.2019 um 11:46 Uhr)
  10. #110
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Oh... I think , I spider You are a very good English-Writer!

    You sound like a runaway yourself.
    Die klingst auch wie ein Fortgeschrittener.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Da ich gestern noch lange bei einem Geburtstag war und jetzt erst so richtig wach bin, nehme ich das gerne an.

    @Goldie: Ist das echt auf den Sonntag beschränkt? Hab die Kerzen immer das ganze Wochenende brennen.
    Hau rein!
    Und ja, geh mal zu christlichen Familien... aber ist natürlich kein Gesetz, du kannst auch gerne das ganze Jahr Kerzen brennen lassen, wenn es dir gefällt. ^^

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Aber Weihnachtsstollen, Lebkuchenherzen, Weihnachtsmänner, Pfeffernüsse etc. gibbet schon lange zu kaufen.
    Und recht bald schon kommen Ostereier und co in die Läden....
    Zum Glück muss man nicht alles davon essen... auch wenns schmeckt... ich muss doch auf meine Linie achten...
  11. #111
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Die klingst auch wie ein Fortgeschrittener.
    my lovely mister singing club... sorry, my englisch is under all pig...

    Was für einen Patch testest du eigentlich?
  12. #112
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    my lovely mister singing club... sorry, my englisch is under all pig...

    Was für einen Patch testest du eigentlich?
    I think our english hits the bottom off the barrel.

    Vor längerem habe ich etwas 7 days to die gespielt. Aber das Spiel wurde immer anstrengender und unlustiger, je mehr dran entwickelt wurde, darum habe ich aufgehört. Einer der Leute, mit denen ich damals spielte, hat wohl zusammen mit einem Engländer, einem Spanier und noch irgendwas angefangen das Spiel so zu modden, wie es ihnen gefällt und mich jetzt zum Testen eingeladen, wo der Mod fertig ist.
    Heute spielen wir das zweite Mal und ich bin gespannt, letztens hatten wir einfach kein Zusammenspiel... und Englisch lesen und schreiben geht zwar gut, hören auch, aber beim sprechen haperts dann. ^^

    Hat eigentlich noch wer gemerkt, wie viele alte Spiele wieder kommen? Age of Empire 2 hat jetzt eine Definitiv-Edition bekommen, Age of Mythology soll vielleicht eine bekommen. Titan Quest bekam zwei neue Addons, Dungeon Defenders wird bald neu aufgelegt... gibt wohl keine guten neuen Ideen mehr.
  13. #113
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Vor längerem habe ich etwas 7 days to die gespielt. Aber das Spiel wurde immer anstrengender und unlustiger, je mehr dran entwickelt wurde, darum habe ich aufgehört. Einer der Leute, mit denen ich damals spielte, hat wohl zusammen mit einem Engländer, einem Spanier und noch irgendwas angefangen das Spiel so zu modden, wie es ihnen gefällt und mich jetzt zum Testen eingeladen, wo der Mod fertig ist.
    Ach so... und ich dachte schon du bist wieder in den Zug nach Ancaria eingestiegen und testest die S2EE 2.2

    Heute spielen wir das zweite Mal und ich bin gespannt, letztens hatten wir einfach kein Zusammenspiel... und Englisch lesen und schreiben geht zwar gut, hören auch, aber beim sprechen haperts dann. ^^
    Welcome in the English speak Jungle

    Hat aber auch zum Teil mit dem Getrauen und der dazugehörigen Überwindung zu tun... denke ich. Es fehlen einem so viele Umgangssprachliche Wörter wenn man nicht permanent Englisch spricht und das hemmt iwie.
    Da gerät man schon manches Mal ins stottern

    Hat eigentlich noch wer gemerkt, wie viele alte Spiele wieder kommen? Age of Empire 2 hat jetzt eine Definitiv-Edition bekommen, Age of Mythology soll vielleicht eine bekommen. Titan Quest bekam zwei neue Addons, Dungeon Defenders wird bald neu aufgelegt... gibt wohl keine guten neuen Ideen mehr.
    Nö, eigentlich nicht. Es gibt nicht viele Spiele die mich tangieren. Deshalb achte ich auch nicht darauf was alles neu ist oder neu aufgelegt wird. Isso!
    Man bekommt einiges am Rande mit, wird aber als uninteressant abgehakt.

    Und stimmt... die neuen Ideen lassen zu wünschen übrig...
  14. #114
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ist das echt auf den Sonntag beschränkt? Hab die Kerzen immer das ganze Wochenende brennen.
    Danke, endlich einer, der mich versteht. Es heißt ja immerhin Advents-Wochenende!!! Überall, wo ich den Leute das wünsche wird nur gemeckert. Dann will man nett sein und bekommt überall eine vor den Latz geballert. Dann eben nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  15. #115
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    HIER! ICH AUCH!

    Der "geklaute" Bergiff "Black Friday" (war eigentlich mal ein Börsen-Crash) ist ja stellenweise auch schon eine Woche lang.
    Im Grunde geht es dabei eigentlich immer nur darum die Leute zum Kaufen anzuregen.
    Also, machen wir aus solchen "Terminen" was wir wollen; wem's nicht passt hat Pech gehabt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (30.11.2019 um 14:20 Uhr)
  16. #116
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ach so... und ich dachte schon du bist wieder in den Zug nach Ancaria eingestiegen und testest die S2EE 2.2
    Das tue ich auch! Leider viel zu wenig. Seit S2EE 2.2 draußen ist, kam mein neuer Schatti geradeeinmal auf level 26. Nächste Woche soll da mehr passieren!

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke, endlich einer, der mich versteht. Es heißt ja immerhin Advents-Wochenende!!! Überall, wo ich den Leute das wünsche wird nur gemeckert. Dann will man nett sein und bekommt überall eine vor den Latz geballert. Dann eben nicht.
    Ich halte mich auch nicht an sowas. Soll besinnliche und gemütliche Zeit sein, also soll es sich jeder so besinnlich und gemütlich einrichten, wie er will!
  17. #117
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Wer hat denn hier gemeckert? Die einzige die meckert bist du es war lediglich eine Anmerkung weil ich es nicht so sehe

    Kann doch jeder machen wie es ihm beliebt... Lebkuchenherzen essen, Kerze(n) anzünden... ist doch völlig wurscht.
    Es ändert aber nichts an der Tatsache das morgen erst der 1. Advent ist! Das ist nun mal Fakt!

    Und nur weil du ein Bild postest und nett sein willst heißt das für mich noch lange nicht das ich dem zustimmen muß und dir zu ewigem Dank verpflichtet bin.
    Da solltest du die Meinung anderer auch mal akzeptieren und nicht jedem deine Ambitionen aufdrängeln wollen. Ist eben nicht jedermanns Adventswochenende.

    Und sorry, sollten dich meine ehrlichen Worte missmutig stimmen

    Edit: Wie dem auch sei... ich bin ich dann mal wieder weg hier
  18. #118
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke, endlich einer, der mich versteht. Es heißt ja immerhin Advents-Wochenende!!! Überall, wo ich den Leute das wünsche wird nur gemeckert. Dann will man nett sein und bekommt überall eine vor den Latz geballert. Dann eben nicht.
    Hey Solitaire, lass dir nicht die Laune verderben
    Goldie wollte sicher einfach nur darauf hinweisen, ich hab das selber nicht gewußt und man kann ja immer was dazu lernen. Lass dich bitte nicht davon abbringen, gute Laune und positive Energie unter den Menschen zu verbreiten.

    Vom Black Friday halte ich nicht viel. Ich kaufe nix, was ich nicht brauche und wenn ich was brauche, dann kauf ich es mir sofort (oder wenn ich das Geld dazu hab). Bin aber auch generell kein Schnäppchenjäger und kann auch gut auf Kommerz verzichten.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  19. #119
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Das kann ich sofort unterschreiben.

    Da ich mal katholisch war ist mir der Adventsonntag durchaus klar.
    Aber warum soll man das nicht für sich auf das ganze Wochenende ausdehnen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (30.11.2019 um 18:38 Uhr)
  20. #120
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Vom Black Friday halte ich nicht viel. Ich kaufe nix, was ich nicht brauche und wenn ich was brauche, dann kauf ich es mir sofort (oder wenn ich das Geld dazu hab). Bin aber auch generell kein Schnäppchenjäger und kann auch gut auf Kommerz verzichten.
    Das sehe ich auch so. Wenn ich zufällig gerade an dem Tag was brauchen sollte, freue ich mich natürlich über einen Preisnachlass, aber nur was kaufen (was man eigentlich nicht braucht) nur weil's gerade billig ist .... davon halte ich auch nichts. Obwohl ich schon ein Schnäppchen-Jäger bin, aber eben nur bei Sachen, die ich brauche. Ich bin mittlerweile von dem ganzen Konsum-Rausch weg. Früher war ich da auch ziemlich schlimm, aber wozu brauche ich u.a. 20 Hosen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •