Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    7
     
    ultimasyq ist offline

    [G2] Brauche Hilfe beim Finden und Öffnen der Rüstung mesh

    Hallo! Ich habe ein problem beim Öffnen von Rüstungdaten. Ich habe schon nutzen 3ds importer und krximp. Nur 3ds importer funktionier. Wenn ich möchte krximp nutzen, gmax und blender zeigen "could not open file to read. File path____KrxImpExpDLgOutput.bin". Auch ich weiß nicht welche dataien sind die Rüstung, weil ich can nür die welt item für die Rüstung finden. Es tut mir sehr leid für meinen Deutsch auch, und es tut mir leid ob dieses Thema ist schon irgendwo hier. Leider ich könnte es nicht finden.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du solltest deine Frag nochmal am besten im Editing Forum stellen, dort geht es direkt um das Modden, hier eher um das Spielen der Mods.

    Hier der Link:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ms/104-Editing
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Wird ja vermutlich sowieso verschoben. Darum: Hast du mal probiert, beim Importieren "Merge imported objects with the current scene" auszuwählen? Die Alternative "completely replace current scene" führt bei mir auch zu Fehlermeldungen/Problemen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    7
     
    ultimasyq ist offline
    Ich mache das dan. Viel dank für die Link

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    7
     
    ultimasyq ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wird ja vermutlich sowieso verschoben. Darum: Hast du mal probiert, beim Importieren "Merge imported objects with the current scene" auszuwählen? Die Alternative "completely replace current scene" führt bei mir auch zu Fehlermeldungen/Problemen.
    Ich habe das gemacht, ja. Wenn ich auch Blender zu nützen, dann zeigt sich nichts. Als wurde die Datai geoffnet, aber nichts importiert.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von ultimasyq Beitrag anzeigen
    Ich habe das gemacht, ja. Wenn ich auch Blender zu nützen, dann zeigt sich nichts. Als wurde die Datai geoffnet, aber nichts importiert.
    Dann stell mal sicher, dass das, was du importierst, nicht schreibgeschützt ist. Bei mir wird immer "nichts" importiert, wenn ich aus einem Gothic Verzeichnis Daten importieren will, die schreibgeschützt sind. Diese Optionen kannst du in den Ordnereinstellungen verändern; vielleicht liegt es daran. Sonst habe ich keine Idee.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    7
     
    ultimasyq ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Dann stell mal sicher, dass das, was du importierst, nicht schreibgeschützt ist. Bei mir wird immer "nichts" importiert, wenn ich aus einem Gothic Verzeichnis Daten importieren will, die schreibgeschützt sind. Diese Optionen kannst du in den Ordnereinstellungen verändern; vielleicht liegt es daran. Sonst habe ich keine Idee.
    Leider dass war nicht die Problem, trotzdem danke.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wird ja vermutlich sowieso verschoben.
    Genau. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

    Aus dem Modifikationenforum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide