Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Novizenbruder
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    83
     
    Novizenbruder ist offline

    Monster, Gebäude und NPC-Meshes

    Hallo Leute, ich habe angefangen mich für das Thema 3D-Druck zu interessieren.
    Da lag es natürlich nahe Sachen aus Gothic 1+2 zu drucken, jedoch finde ich nirgends die Meshes für Monster, Gebäude und Npc`s sondern nur die für Gegenstände.
    Bisher habe ich die Dateien mit dem VDFS-Konverter entpackt ums sie später in Blender öffnen zu können.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Der einfachste Weg ist dir das MDK runterzuladen und zu installieren. Dann hast du problemlos Zugriff auf den Großteil der Rohdaten, darunter auch die NPCs mit ihren jeweiligen Animationen. (Dann kannst du dir den Frame aussuchen, den du drucken willst)
    Einzelne Gebäude wirst du nicht finden, die sind ein fester Teil des Weltenmeshes. Wenn du Blender-Grundkenntnisse hast, kannst du sie aber problemlos ausschneiden oder hier runterladen. Damit das alles klappt, solltest du aber eine ältere Blender-Version (beispielsweise 2.79) verwenden und den KrxImpExp als Addon installieren.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Novizenbruder
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    83
     
    Novizenbruder ist offline
    Besten dank und ja ich verwende Blender 2.66 und den KrxImpExp.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide