Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    41
     
    Sebastian Janzen ist offline

    [SOLVED] LoA lässt sich nicht über Spine Installieren.

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich meine Spielstände nicht mehr laden konnte hab ich die kopiert und mich dazu entschieden mir Spine runterzuladen einfach weil Mods generell so einfacher und besser zu Installieren und zu spielen sind. Hab Gothic Deinstalliert, neu Instaliiert und dann Spine Installiert. Wenn ich mir jetzt aber den D3D11 Renderer downloaden will bricht der den Download einfach ab mit der Meldung " Die Installation von... wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Versuch es später noch einmal.". Dieselbe Meldung kommt auch bei LoA wohingegen der 4GB Patch für Gothic 2 Runtergeladen werden konnte. Woran kann das liegen?

    MfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist gerade online
    Auf den Installationsvorgang in Spine haben wir keinen Einfluss - da müsstest du dich mal im Spine-Thema im Modifikationen-Forum melden:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Mod-Manager-7
    Dort finden sich vielleicht auch andere Spieler, die solch ein Problem bereits einmal bei sich beheben mussten.


    Was für ein Problem tritt denn beim Laden deiner Spielstände auf? Wenn du uns mal einen solchen Spielstand als .zip gepackt hochladen kannst:
    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    und dann den Link hier rein schreibst, können wir auch schauen, wie sich das Problem lösen lässt

    Hast du bereits den Patch 1.0.1 installiert?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    41
     
    Sebastian Janzen ist offline
    Also ich hatte von Anfang an immer Fehlermeldungen beim Laden der Welt, wo ich allerdings immer auf OK geklickt habe, und dann ganz normal spielen konnte. Doch jetzt letztens ist mir das Spiel abgestürzt und seitdem konnte ich die Spielstände nicht mehr Laden. Das Spiel ging immer in den Fenstermodus und hat nur noch einen Schwarzen Bildschirm gezeigt, der Sound war allerdings noch da. Den Patch 1.0.1 hab ich auch Installiert.

    Hier mal mein letzter Spielstand: https://upload.worldofplayers.de/upl...6176652e7a6970

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    41
     
    Sebastian Janzen ist offline
    Konnte LoA jetzt über Spine runterladen und die Savegames funktionieren wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide