Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Habt ihr das ganz normale spiel gekauft, das am wenigsten kostet, oder so ein sonderpaket? War bei euch eine figur dabei? Oder was anderes? Falls ja, was?

    Und falls ihr euch eine sonderpaket gekauft hab, warum?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.018
    Tatsächlich habe ich mir nur AC 1 und Odyssey selbst gekauft. Alle anderen Games der Reihe habe ich geschenkt bekommen. Das waren dann meist die Standardversionen. Selbst geholt habe ich mir dann die DLCs.

    Figuren, Karten, Artbook, Soundtrack und weiteres Zubehör brauche ich nicht. Aber die DLCs hole ich mir immer alle. Wenn es einen Season Pass gibt, dann hole ich mir den. Ich will das Game zocken, das ganze Drumherum interessiert mich aber nicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Ich habe die Ultimate Edition gekauft, als sie mal bei Steam kurzfristig stark reduziert war. Darin enthalten war der Season Pass mit allen DLCs, legendäre Rüstungen und AC III Remastered.
    Actionhero ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich bin kein großer Fan von Spezial-Editionen, weswegen ich von allen meinen ACs nur die normale hab.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich habe mir bisher so ein Jahr nach Release auf Steam im Sale immer das Hauptspiel+Zusatzkram gekauft. Jetzt wo ich langsam aufhole werde ich mir in ein paar Jahren vielleicht vorbestellen.


    Die Figuren finde ich wirklich nett, kann man ja auch seperat nachkaufen, wenn sie noch nicht vergriffen sind. Leider habe ich dafür einfach keinen Platz im Arbeitszimmer.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •