Ergebnis 1 bis 12 von 12

Two Worlds II: Shattered Embrace

  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    ich weiß nicht obs hier jemanden intressiert, bin aber gerade in meinen Mails über diese Ankündigung gestolpert

    Am 6 Dezember soll die Singleplayer Erweiterung erscheinen. Mehr dazu kann man hier lesen:
    https://www.shatteredembrace.com/de/
    CKomet ist offline

  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Laut Steam soll es knapp 40 Euro kosten. Dann muss ja ordentlich was drin sein. Mal sehen, wie die ersten Berichte ausfallen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ein schon zu Release maximal mittelmäßiges Rollenspiel bekommt neun Jahre nach Erscheinen noch einen großen DLC?! Den Entwicklern muss aber verdammt langweilig gewesen sein.
    Carador ist offline

  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    Vor ca. 3 1/2 jahren wurde ja ein Two World 3 ins Gespräch gebracht das zu dem Zeitpunkt in ca 36 Monaten auf den Markt kommen sollte. In dem selben Zug wurden noch 2 weitere DLCs angekündigt. einer davon war Shattered Embrace. und vor 2 Jahren ist der erste der angekündigten DLCs erschienen: Call of the Tenebrae. Das habe ich irgendwie verdrängt
    CKomet ist offline

  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Nochmals Steam durchsucht: DLC zu TW2 einerseits und Standalone andererseits:

    https://store.steampowered.com/app/5...tered_Embrace/

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  7. #7 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nochmals Steam durchsucht: DLC zu TW2 einerseits und Standalone andererseits:

    https://store.steampowered.com/app/5...tered_Embrace/

    Für den DLC alleine steht da beim Preis "N/A", die 39,99 Euro beziehen sich auf den Season Pass.

    https://store.steampowered.com/sub/183896/
    Carador ist offline

  8. #8 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Das ist eine Spieleserie die mich absolut nicht überzeugt hat. Two world 2 habe ich mal kurz gespielt, war aber langweillig. Two Worlds 1 habe ich länger gespielt aber dann das interesse daran verloren.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ein schon zu Release maximal mittelmäßiges Rollenspiel bekommt neun Jahre nach Erscheinen noch einen großen DLC?! Den Entwicklern muss aber verdammt langweilig gewesen sein.
    Topware ist pleite. Insolvent.
    Die Ankündigung des DLCs und eines Two Worlds 3 diente nur dazu, Gläubiger zu beruhigen und ggfs. noch schnell etwas Geld locker zu machen.
    Dieser DLC ist daher bestenfalls ein Cashgrab und ich würde nichts, rein garnichts erwarten. Nicht, dass man irgendwas vom Hauptspiel erwarten konnte, das war auch schon schlecht... aber schlechter geht's halt immer.
    Todesglubsch ist offline

  10. #10 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich hab mit TW2 damals gekauft. Es war schon ziemlicher Mist. Ich weiß noch, dass ich da als Bogenschütze unterwegs war. Und das Spiel hatte nicht deaktivierbaren autoaim. Was dazu geführt hat, dass ich bewegliche Ziele nicht treffen konnte, da der Bogen immer nur auf die Position des Gegners feuerte, die er im Moment des abfeuerns hatte.

    Danach hab ich es nie mehr angerührt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Abgesehen von der hirnrissigen Story und dem (auf PS3) völlig verkorksten Controller-Layout (klar, packen wir blocken, schleichen und sprinten auf die selbe Taste...) fand ich TW2 eigentlich ganz cool.
    Harbinger ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Einspruch: Du konntest in TW2 nicht blocken.
    Du konntest nur "blockieren". Und damit meinten sie eigentlich "parieren".
    Den Schild konnte man nicht aktiv heben.

    Setz eine fragwürdige Übersetzung mit auf die Liste von Dingen die nicht so gelungen sind
    Todesglubsch ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •