Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. - Welche allgemeinen Fertigkeiten nutzt ihr? #1  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Das ist _die_ eine Frage, welche ich mir bei jedem Char stelle.

    Die heiligen Reliquien und auch die neuen Runen bieten meistens kein + auf eine allgemeine Fähigkeit. Die normalen schon, und das nicht zu knapp. Mein aktueller Schatti mit level 111 besitzt Reliquien mit +9 auf göttliche Ergebenheit. Das drei mal und es gibt leckere 27 Punkte geschenkt.

    Aber die Reliquien kennen nur 4 allgemeine Fertigkeiten: Handel, Geschärfte Sinne, Reiten und Göttliche Ergebenheit.
    Einer meiner Lieblinge, Alchemie, ist gar nicht dabei. Und für Alchemie muss der Schatti irgend eine andere allgemeine Fertigkeit auf 5 bringen. Das trifft sich mit dem Gott Testa gut, denn dem Schatti fehlt es an Flächenschaden. Daher machte Göttliche Ergebenheit mit Testa schon Sinn, wenn man Alchemie haben will.

    Jedoch klappt nicht immer, so dass ich manchmal _gar_ keine allgemeine Fähigkeit nehme und auf Runen hoffe und heilige Reliquien nutzen kann - und mindestens ein Slot mehr für einen anderen Skill.

    Wie gesagt, eine Frage, die ich mit jedes Mal stelle... was nehmt ihr gerne als allgemeine Fähigkeit? (wenn ihr die überhaupt nutzt?)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich benutze keine Reliquien sonder einige Sigillensets. Die pushen immens bestimmte Effekte.

    Wenn ich einen Char mit Handel habe, verwende ich die in der Kiste liegenden mit Handel - inklusive dem Handels-Set.

    Alchemie hat nur einer meiner Chars, da es in der ersten Reihe stand. Ob ich das so machen würde wenn ich noch zusätzlich einen Platz "opfern" müsste, weiß ich nicht. Ich stand eigentlich nie vor solch einer Entscheidung.

    Die allgemeinen Fertigkeiten sind doch nur anfangs auf den Reliquien, wie den geschliffen und geweihten.
    In höheren Leveln wird man sich doch eh für höhere Verteidigungs-Werte entscheiden (oder?) und dort sind dann die defensiven Fertigkeiten enthalten.
  3. #3  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Hi Roderick,

    ich benutze nur die unique Reliquien in den Slots. Die haben meist noch bessere nützliche Eigenschaften, wie z.B. +%Verteidigung oder Zauberwiderstand. Dazu nehme ich jeweils eine Feuer, Magie und Kälte+Gift in den aktiven Slot und in die inaktiven kommen Sigillensets, da die Setboni auch gelten, wenn die Slots nicht aktiv sind. Gewechselt werden die Slots dann nie.

    Als allgemeine Fertigkeit finde ich eigentlich nur Schmied und Handel sinnvoll. Beim Schatti bietet sich Schmied an, da man direkt rankommt, ohne eine Fertigkeit zum Freischalten zu brauchen.

    Schmied ist mega für noch mehr Verteidigung und um Ringe in Bronze und Amus in Silberslots sockeln zu können.
    Handel ist extrem gut für gelben Schmuck.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Falls bei meinen Chars noch eine Fertigkeit frei ist, und/oder ich einen bestimmten Zweck verfolge, kriegen sie GS, Handel und/oder Schmied. Bei den Elfen ist Handel automatisch gesetzt, von den TW haben zwei Handel und Schmied, die Seras und Dryaden haben i.d.R GS. Bei irgendeiner Trulla hab' ich's auch mal mit Alchimie probiert, was sich aber als blödsinnig heraus gestellt hat, weil ich es schon vermeide irgendwelche Tränke zu nehmen (Mentoren ausgenommen). Und jetzt noch mehr Zeug sammeln und einwerfen...?

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    ich benutze nur die unique Reliquien in den Slots. Die haben meist noch bessere nützliche Eigenschaften, wie z.B. +%Verteidigung oder Zauberwiderstand. Dazu nehme ich jeweils eine Feuer, Magie und Kälte+Gift in den aktiven Slot und in die inaktiven kommen Sigillensets, da die Setboni auch gelten, wenn die Slots nicht aktiv sind. Gewechselt werden die Slots dann nie.
    So muss das.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (16.11.2019 um 18:39 Uhr)
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Schon interessante Antworten...

    Also in den inaktiven Slots liegen auch Sigillen drinnen und das aktive hat die drei Reliquien, die in der Region am meisten auftauchen. Reliquien mit zweien, wie Kälte+Gift, habe ich noch nicht gefunden. Oo

    Alchemie, Handel, geschärfte Sinne... dass liegt bei mir wohl am Super Spawn. Da die dreifache Menge an Gegner auftaucht, droppt auch die dreifache Menge an Items. Da braucht es keinen Handel und keine geschärften Sinne, da kommt oft genug ein "Das muss ein ganz besonderer Gegenstand sein!". Dafür gibts halt auch die dreifache Haue, daher Alchemie um die Heiltränke zu puschen. Und Trank des Mentors ist quasi permanent an... zum Glück müssen Helden nie aufs Klo!

    @ Goldie: Was sind für dich höhere Level? Bin jetzt 113 und die Reliquien haben diese Eigenschaften immer noch.

    Rüstung, Verteidigung, Zauberresistenz... hat der Schatti gerade genug, durch Härte, Willenskraft und... ok, Verteidigung hat er nicht genug, aber dafür Lebenspunkte und Lebensreg. ^^

    Schmied scheint aber absoluter Favourit zu sein, wenn ich das so ansehe. Allein Amulette in Silberslots zu schmieden...
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Reliquien mit zweien, wie Kälte+Gift, habe ich noch nicht gefunden. Oo
    Nee nee. Also ich meine damit, dass i.d.R Feuer und Magierelis immer drin bleiben, und jeweils wahlweise Gift oder Eis je nach Region getragen werden. Allerdings hab' ich auch Situationen, da liegen dann Gift/Magie/Eis in den Slots. Wobei meine Dryaden gar nicht wechseln. Die brauchen nur Feuer/Magie/Eis.
    MeSa!
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    @ Goldie: Was sind für dich höhere Level? Bin jetzt 113 und die Reliquien haben diese Eigenschaften immer noch.
    Oh sorry... hatte das iwie nicht auf dem Schirm weil ich, wenn die ersten "gesegneten Reliquien" fallen, ich diese auch gleich einsetze.
    Diese haben einen ca. 40% höheren Rüstschutz als die geweihten Reliquien.

    Alchemie nimmt einen besonderen Platz im Spiel ein, da du ja damit die Trophäen freischaltest.
    Diese geben dir ja viele nützliche Effekte.

    Ähnlich sieht es auch mit der "Göttliche Ergebenheit" aus, die einem ja durch die verschiedenen Götterfähigkeiten spezielle "Kräfte" verleiht.
  8. #8  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Reliquien mit zweien, wie Kälte+Gift, habe ich noch nicht gefunden. Oo
    Musst du mal drauf achten, ab einem bestimmten Level ist bei den unique Kälterelis auch immer ein wenig Gift mit bei. Gift ist aber am gefährlichsten bei den Spinnen, die dich vergiften. Dagegen hilft aber Schaden auf Zeit -% am besten. Daher lasse ich ne extra Giftreli immer weg.

    Man kann natürlich aber auch wechseln, um noch mehr Resis rauszuholen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Musst du mal drauf achten, ab einem bestimmten Level ist bei den unique Kälterelis auch immer ein wenig Gift mit bei. Gift ist aber am gefährlichsten bei den Spinnen, die dich vergiften. Dagegen hilft aber Schaden auf Zeit -% am besten. Daher lasse ich ne extra Giftreli immer weg.

    Man kann natürlich aber auch wechseln, um noch mehr Resis rauszuholen.
    Ist auch ein Bild dazu... im oben verlinkten Artikel über die Reliquien

    Macht sich das denn gravierend bemerkbar? Denn der Anteil ist ja sehr gering... macht auch in der Gesamtübersicht der Widerstände/Rüstung nicht viel aus, oder irre ich da?
  10. #10  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ist auch ein Bild dazu... im oben verlinkten Artikel über die Reliquien

    Macht sich das denn gravierend bemerkbar? Denn der Anteil ist ja sehr gering... macht auch in der Gesamtübersicht der Widerstände/Rüstung nicht viel aus, oder irre ich da?
    Danke Goldie, ja der Anteil ist sehr gering, das merkt man schon, vor allem am Anfang fehlt die Giftresi - später ist das dann nicht mehr so wichtig. Allerdings hat man ja eh nur für 3 Reliquien Platz und da ich meist eh noch einen Stern der Artamark irgendwo drin habe, verzichte ich meist auf Gift. Komme ganz gut klar damit, da ich meine Chars meistens sehr defensiv baue (mit Rüstungskunde und Härte + 2x Schmiedekunst auf Verteidigung).

    Also am Anfang würde ich noch wechseln, ab Level 100 spielt das dann keine Rolle mehr, ab dem Zeitpunkt sollte der Char schon etwas aushalten.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Danke Goldie, ja der Anteil ist sehr gering, das merkt man schon, vor allem am Anfang fehlt die Giftresi - später ist das dann nicht mehr so wichtig. Allerdings hat man ja eh nur für 3 Reliquien Platz und da ich meist eh noch einen Stern der Artamark irgendwo drin habe, verzichte ich meist auf Gift. Komme ganz gut klar damit, da ich meine Chars meistens sehr defensiv baue (mit Rüstungskunde und Härte + 2x Schmiedekunst auf Verteidigung).

    Also am Anfang würde ich noch wechseln, ab Level 100 spielt das dann keine Rolle mehr, ab dem Zeitpunkt sollte der Char schon etwas aushalten.
    Verstehe ich natürlich. Ich lasse generell die Eis-Resi weg (auch auf der Weihnachtsinsel ) weil ich mit den anderen Relis (Feuer, Gift und Magie) insgesamt viel mehr Rüstung habe und dies dann wieder ausgeglichen wird.
    Bei meinen 140er Chars tausche ich nur im Blutwald aus... 2 magische müssen sein... für die fliegenden Schädel. Die sind heftig. Die hauen mehr rein als die Irrlichter
  12. #12  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Feuer könnte man auch ganz gut durch das Drachenamulett ausgleichen. Gibt viele Möglichkeiten, muss man einfach für sich selbst ausprobieren.
    Jupp die Schäde sind echt heftig, was die auf einmal so an Schaden raus hauen. Da hilft ein gutes Lebenspolster.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  13. #13  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Oh sorry... hatte das iwie nicht auf dem Schirm weil ich, wenn die ersten "gesegneten Reliquien" fallen, ich diese auch gleich einsetze.
    Diese haben einen ca. 40% höheren Rüstschutz als die geweihten Reliquien.
    Das stimmt definitiv. Nur droppen die bei mir eher selten. Ich weiß wo die Gegner stecken für die heiligen Reliquien, aber geweihte droppen bei mir so gut wie nie. Der Level 113 Schatti hat noch nicht eine davon gesehen. ^^'

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Musst du mal drauf achten, ab einem bestimmten Level ist bei den unique Kälterelis auch immer ein wenig Gift mit bei. Gift ist aber am gefährlichsten bei den Spinnen, die dich vergiften. Dagegen hilft aber Schaden auf Zeit -% am besten. Daher lasse ich ne extra Giftreli immer weg.

    Man kann natürlich aber auch wechseln, um noch mehr Resis rauszuholen.
    Was wäre das denn für ein Level? Oder meinst du den Schwierigkeitsgrad?
  14. #14  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Moin
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Das stimmt definitiv. Nur droppen die bei mir eher selten. Ich weiß wo die Gegner stecken für die heiligen Reliquien, aber geweihte droppen bei mir so gut wie nie. Der Level 113 Schatti hat noch nicht eine davon gesehen. ^^'
    Zumindest für die gesegnete Reliquie des Feuers hab ich da nen Tipp, die gibt's als Questbelohnung für die Questreihe "Soldaten aus der Vergangenheit"

    Die Naturmagiedryade ist bei mir die einzige, die es schafft, ohne Härte an ausreichend Rüstung für alle 5 Schadenskanäle zu kommen: Physisch über Rüstung, Gift über Rindenhaut, Eis über den eisigen Schild, Feuer über das Drachenschuppenamulett aus der Hauptquestreihe und Magie über Reliquien. Wegen der Verwundbarkeit gegen Feuer durch den Buff braucht man allerdings schon ein paar mehr von den Amuletten.

    Was die allgemeinen Fertigkeiten angeht: Seit dem CM-Patch finde ich Reiten für magiebasierte Charaktere ziemlich sinnvoll. Leben und Regenerationszeit, was will man mehr? Allerdings halte ich von den anderen allgemeinen Fertigkeiten ehrlich gesagt überhaupt nichts.
  15. #15  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Lindor Beitrag anzeigen
    Die Naturmagiedryade ist bei mir die einzige, die es schafft, ohne Härte an ausreichend Rüstung für alle 5 Schadenskanäle zu kommen: Physisch über Rüstung, Gift über Rindenhaut, Eis über den eisigen Schild, Feuer über das Drachenschuppenamulett aus der Hauptquestreihe und Magie über Reliquien. Wegen der Verwundbarkeit gegen Feuer durch den Buff braucht man allerdings schon ein paar mehr von den Amuletten.

    Was die allgemeinen Fertigkeiten angeht: Seit dem CM-Patch finde ich Reiten für magiebasierte Charaktere ziemlich sinnvoll. Leben und Regenerationszeit, was will man mehr? Allerdings halte ich von den anderen allgemeinen Fertigkeiten ehrlich gesagt überhaupt nichts.
    Ja, Härte ist für Chars, die was aushalten müssen, fast ein muss später. Deine Dryade klingt da ziemlich stark geschützt, aber es gehen halt Item-Slots und Buffs dafür drauf. Fehlt es da nicht an anderer Stelle?
    Einen Slot habe ich fast immer für den Stern der Artmark reserviert.

    Ansonsten geht es schon ohne... die meisten Gebiete haben eine bis zwei vorherrschende Schadensarten. Nur wenige Gegner machen auf mehr als zwei Schadenskanälen Schaden. Leider natürlich die ganzen Endbosse, allen voran die namenlosen Wächter. Das wird dann heikel ohne Härte und Items.

    Wegen den anderen allgemeinen Fertigkeiten, von denen du so wenig hältst, würde ich dich gerne befragen, wenn du nichts dagegen hast (andere können natürlich auch ihre Meinung sagen):
    Laut momentaner Umfrage liegt Handel weit vorne und auch geschärfte Sinne liegt (mit Schmied) auf Platz 2. Beides ist dafür da, mehr magische Gegenstände zu finden. Fehlt es dir da an nichts? Oder läufts du mit + Chance magische Gegenstände zu finden herum?
    Schmied ist auch auf Platz zwei. Wahrscheinlich weil sich ein +zu allen Fertigkeiten-Amulett mal eben auf einen Silberplatz sockeln lässt. Hältst du das für so unwichtig?
  16. #16  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ja, Härte ist für Chars, die was aushalten müssen, fast ein muss später. Deine Dryade klingt da ziemlich stark geschützt, aber es gehen halt Item-Slots und Buffs dafür drauf. Fehlt es da nicht an anderer Stelle?
    Ja, das stimmt schon. Das Besondere bei ihr ist eben, dass Gegner mit großen Hitboxen von "Bodenspieße" extrem viel Schaden nehmen und der Intelligenzboost von "Wacher Verstand" auch ziemlich stark ist, von daher ist das zu verkraften. Ich wollte mal nen magiebasierten char, der auch was aushält

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Einen Slot habe ich fast immer für den Stern der Artmark reserviert.
    Den hab ich in meiner gesamten Sacred2-Karriere nur einmal gefunden. Irgendwie will er nicht fallen

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wegen den anderen allgemeinen Fertigkeiten, von denen du so wenig hältst, würde ich dich gerne befragen, wenn du nichts dagegen hast (andere können natürlich auch ihre Meinung sagen):
    Laut momentaner Umfrage liegt Handel weit vorne und auch geschärfte Sinne liegt (mit Schmied) auf Platz 2. Beides ist dafür da, mehr magische Gegenstände zu finden. Fehlt es dir da an nichts? Oder läufts du mit + Chance magische Gegenstände zu finden herum?
    Schmied ist auch auf Platz zwei. Wahrscheinlich weil sich ein +zu allen Fertigkeiten-Amulett mal eben auf einen Silberplatz sockeln lässt. Hältst du das für so unwichtig?
    Naja ich hab nen Inquisitor, Stufe 87, der 14(!)mal gestorben ist. Überlebensbonus ade. Trotzdem hat er es alleine geschafft, zwei ganze Mulis mit Uniques und einen mit Setitems zu füllen, ohne Handel, ohne GS, ohne Überlebensbonus und ohne +Chance, magische Gegenstände zu finden. Von da an hab ich entschieden, dass Handel+GS viel zu wenig bringen. Ich muss dazu sagen, dass ich den damals ohne CM Patch gespielt habe und einfach ohne Rücksicht auf Verluste versucht habe, so schnell wie möglich auf Niob zu kommen.
    Das größte Problem, das ich seit dem CM-Patch habe, ist, dass es dadurch, dass es jetzt so viel mehr Uniques, Sets und Legendaries gibt, viel schwieriger wird, bestimmte Sets vollzukriegen, und leider irgendwann nur noch Setitems fallen, die 20-30 Stufen über dem Charlevel liegen, sodass man erstmal Ewigkeiten warten darf, bis man sie Anziehen kann. Deshalb skill ich Rüstungskunde bis 75 immer ans Cap.

    Was Schmieden angeht, in den meisten Setitems ist mindestens ein Goldsockel vorhanden und ich Schmiede niemals zwei gute Amus/Ringe in ein Rüstungsteil. Meistens Schmiede ich ein Amulett, einen Ring mit +Schadensart und wenn noch Platz ist noch ne Rune ein. Ich weiß zwar, dass Schmieden einem die Chance gibt, beim Aussockeln die anderen gesockelten Items nicht zu zerstören, aber es ist eben nur ne Chance. Von daher geht mir bei der Dryade auch nicht soo viel verloren, wenn ich statt der Runen/Ringe das Drachenschuppenamulett einschmiede.
  17. #17  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Was wäre das denn für ein Level? Oder meinst du den Schwierigkeitsgrad?
    Das könnte auch ab Schwierigkeitsgrad Gold sein, da bin ich mir nicht so sicher. Habe jedenfalls lowlevel Kälterelis, die kein Gift zusätzlich drauf haben und die höheren haben das alle.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  18. #18  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Lindor Beitrag anzeigen
    Den hab ich in meiner gesamten Sacred2-Karriere nur einmal gefunden. Irgendwie will er nicht fallen
    Zugegeben, der Schatti 115 hat ihn bisher auch nicht gefunden... was mich schon stutzig macht. Da hatte ich wohl bisher immer Glück.

    Auf das Aussockeln verlasse ich mich auch nie. Es geht mir eher darum, dass bei höherem Schmiedeskill der Char selbst ja noch bessere Werte auf den Runen hat als der Schmied des jeweiligen Schwierigkeitsgrades.

    Rüstungskunde und Waffenkunde sind auch zwei Skills, die immer mit dabei sind und hoch gehalten werden, nur um die Items zu tragen. Durch den ÜB droppen ja irgendwann nur noch Items 15-20 Level über dem eigenen.
    (Wenn der Char ein Schild trägt, dann genau das selbe mit Schildkunde. Nichts ist deprimierender als ein gutes Schild zu finden, es aber nicht tragen zu können.)

    Warum Ringe mit + Schadensart einschmieden? Zumindest bei mir hat der Schmied selbst immer gleiche, wenn nicht bessere Werte bei der Schadenserhöhung und zusätzlich halt noch den Angriffswert.
    Findest du so gute Ringe?

    Für das bestimmte Set-Item... ich bleibe beim Super-Spawn. Es gibt jetzt mehr seltene Gegenstände, aber durch Super-Spawn droppen auch mehr. Das scheint sich etwas auszugleichen.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Das könnte auch ab Schwierigkeitsgrad Gold sein, da bin ich mir nicht so sicher. Habe jedenfalls lowlevel Kälterelis, die kein Gift zusätzlich drauf haben und die höheren haben das alle.
    Ich werde drauf achten. Level 115 im Ork-Gebiet auf Gold reicht auf jeden Fall noch nicht.
  19. #19  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Das könnte auch ab Schwierigkeitsgrad Gold sein, da bin ich mir nicht so sicher. Habe jedenfalls lowlevel Kälterelis, die kein Gift zusätzlich drauf haben und die höheren haben das alle.
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich werde drauf achten. Level 115 im Ork-Gebiet auf Gold reicht auf jeden Fall noch nicht.
    Die Eis-Reliquien haben immer Giftschutz mit dabei. Was fehlt ist die zusätzliche Fertigkeit. Diese wird erst ab einem Level von 60 freigeschaltet.

    Level 16 Eis-Reliquie
    [Bild: EisReli_Lvl16.jpg]
  20. #20  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Warum Ringe mit + Schadensart einschmieden? Zumindest bei mir hat der Schmied selbst immer gleiche, wenn nicht bessere Werte bei der Schadenserhöhung und zusätzlich halt noch den Angriffswert.
    Findest du so gute Ringe?
    Die besten Ringe, die ich so finde haben immer den Wert, den auch "Schärfen" hat. Ich finde es nur komisch, Rüstungsteile zu schärfen, ich mein, ich bewerfe die Gegner ja nicht mit meinen Armschienen. Bei waffenbasierten Charakeren nehme ich aber auch lieber die Schmiedekunst wegen des Angriffswertes.
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    [..,]dass bei höherem Schmiedeskill der Char selbst ja noch bessere Werte auf den Runen hat als der Schmied des jeweiligen Schwierigkeitsgrades
    Das ist ein Argument. Allerdings meinte ich mit "Runen einschmieden" die Kampfkunst-Runen und nicht die Schmiedekünste. Trotzdem, das Argument überzeugt mich. Ich hab zwar noch viel zu tun, Bfg, Naturmagiedryade und Eiselfe wollen alle auf Niob, aber vielleicht fange ich doch mal nen Schmiedecharakter an. Obwohl ich gerade zwei Blutdryadenschwerter gefunden habe, das schreit eigentlich nach Inquisitor, da komm ich gar nicht mehr hinterher
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Rüstungskunde und Waffenkunde sind auch zwei Skills, die immer mit dabei sind und hoch gehalten werden, nur um die Items zu tragen. Durch den ÜB droppen ja irgendwann nur noch Items 15-20 Level über dem eigenen.
    (Wenn der Char ein Schild trägt, dann genau das selbe mit Schildkunde. Nichts ist deprimierender als ein gutes Schild zu finden, es aber nicht tragen zu können.)
    Erhöht Rüssi nicht auch die Maximalstufe für Schilde? Oder täusche ich mich da? Und Waffenkunde war Sacred 1, aber ich weiß ja, was du meinst.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Eis-Reliquien haben immer Giftschutz mit dabei. Was fehlt ist die zusätzliche Fertigkeit. Diese wird erst ab einem Level von 60 freigeschaltet.
    Das mit den Eisreliquien wusste ich auch noch nicht, schön mal was neues zu lernen. Welche Fertigkeit meinst du denn? Oder haben ab lvl 60 alle Unique-Eis-Relis automatisch Gift dabei?
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •