Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 494 von 581 « Erste ... 483487490491492493494495496497498501505 ... Letzte »
Ergebnis 9.861 bis 9.880 von 11604
  1. Beiträge anzeigen #9861 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Hi
    Lohnt es sich aktuell einen neuen Odyssee-Run zu machen oder wird die neue Version noch zeitnah erscheinen ?

  2. Beiträge anzeigen #9862 Zitieren
    Apprentice Avatar von Nestefixius
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    11
     
    Nestefixius ist offline
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27148123 I was asking something like that two months ago.

  3. Beiträge anzeigen #9863 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    Hi
    Lohnt es sich aktuell einen neuen Odyssee-Run zu machen oder wird die neue Version noch zeitnah erscheinen ?
    Frühestens in einem Monat. Eher in 2 bis 3. Bei schönen Wetter verbringt man ungern viel Zeit am Computer.

    Zitat Zitat von NesteF. Beitrag anzeigen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27148123 I was asking something like that two months ago.
    I replied in post #9513.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27148123

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #9864 Zitieren
    Apprentice Avatar von Nestefixius
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    11
     
    Nestefixius ist offline
    Yes I know I just wanted to show it to Luddel so he just had to click on link where he can find the answer as well .

  5. Beiträge anzeigen #9865 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NesteF. Beitrag anzeigen
    Yes I know I just wanted to show it to Luddel so he just had to click on link where he can find the answer as well .
    It's been a while since the news. Nevertheless, it will still take a long time until the release.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  6. Beiträge anzeigen #9866 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    93
     
    RaiFraGo1961 ist offline
    Bin in Irdorath und habe über 300 "Mächtige Untote vernichten" im Gepäck für die untoten EchsenKrieger.
    Keine Wirkung, wie auch bei etlichen "Untoten" vorher auch. Ebenso ist der "mächtige Feuerregen" eher
    selten nützlich. Der "fliegende Totenkopf" hilft dagegen auch gut im Nahkampf, wie ich leider erst jetzt
    durch Zufall gemerkt habe...

    Warum macht mir Xardas aus Uriziel keine Einhandwaffe? Gabs da nicht mal so etwas?

    Ich habe im Inventar einen Beutel mit Kleinholz zum Verkaufen. So ein Beutel für sämtliche Schlüssel
    wäre doch genial und längst überfällig, oder?

    Wie wäre es mit einer "magischen Fackel", bei deren Benutzung Gegenstände/Pflanzen leuchten?
    Und jedesmal, wenn man mit dieser Fackel ein Irrlicht erschlägt, vergrößert sich der Radius dieses Effekts...
    Dann braucht man dieses schrecklich unpraktische "Amulett des suchenden Irrlichts" nicht mehr...

    Dagegen wäre ein "Ring der Akrobatik" als 3. anlegbaren Ring sehr praktisch zum ein- und ausschalten der Akrobatik.

    Super fände ich auch die Möglichkeit, Kampfstäbe zu schmieden und sie zu verzauben...
    Vielleicht als "Ninja"-patch für alle GothicMods?

    mfG
    rainer

  7. Beiträge anzeigen #9867 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    53
     
    6Scavenger9 ist offline
    Ich bin am Ende des Labyrinths von Tadmors Pyramide, im Raum mit den beiden Skelettmagiern. Ich kann die Truhe nicht öffnen, weil ich nicht über das richtige Schlossknack-Level verfüge. Ich habe Level drei schon vor langer Zeit freigeschaltet, aber jetzt finde ich fast nur noch Level-4-Truhen, einschließlich dieser, die mit der Hauptmission zu tun zu haben scheint. Ich habe den Führer konsultiert und es scheint, dass dies die Truhe ist, die das Artefakt enthalten sollte, nach dem die Orks suchen.
    Ich habe intensiv gesucht, aber es scheint weder einen Schalter noch einen Schlüssel im Zimmer zu geben.
    In der Vergangenheit bin ich in Kapitel 4 von Varant zu Khorinis zurückgekehrt, um zu sehen, ob es möglich ist, die Stufe des Schlossknackens zu erhöhen, aber Diebe können nur Geschicklichkeit lehren und haben nichts anderes zu lehren, das Gleiche gilt für Diebe von Ugar. Truman nennt mir nur „Ende“ als Dialogoption.
    I know nothing about picking locks...

  8. Beiträge anzeigen #9868 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    136
     
    Cor Shalom ist offline
    Zitat Zitat von RaiFraGo1961 Beitrag anzeigen

    Warum macht mir Xardas aus Uriziel keine Einhandwaffe? Gabs da nicht mal so etwas?
    Warum sollte er? Es gibt so etwas in anderen Mods, aber es muss ja nicht alles überall gleich sein. Odyssee ist für mich eine Mod, die dich vom 1-H-Waffenknecht zum 2-H-Paladin leitet. Ab Kapitel 4 oder spätestens 5 gibt es keine 1H-Waffen mehr die stark genug sind, sodass man zwangsläufig auf Zweihänder wechselt. Warum dann in Kapitel 6 bzw. 7 wieder Uriziel oder die Klaue zu Einhändern machen?


    Zitat Zitat von RaiFraGo1961 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Inventar einen Beutel mit Kleinholz zum Verkaufen. So ein Beutel für sämtliche Schlüssel
    wäre doch genial und längst überfällig, oder?
    Man könnte auch einfach sein Inventar hin und wieder ausmisten. Welchen Grund gibt es benutzte Schlüssel oder gelesene Zettel etc. ständig mit sich rumzuschleppen? Es gibt aber auch die Advanced Inventory Mod, die dir dein Inventar kategorisiert und bspw. alle Schlüssel in einem Fenster anzeigt.

    Zitat Zitat von RaiFraGo1961 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer "magischen Fackel", bei deren Benutzung Gegenstände/Pflanzen leuchten?
    Und jedesmal, wenn man mit dieser Fackel ein Irrlicht erschlägt, vergrößert sich der Radius dieses Effekts...
    Dann braucht man dieses schrecklich unpraktische "Amulett des suchenden Irrlichts" nicht mehr...
    Es gibt für Ninja und Union item-locator-mods, die das bieten.

    Zitat Zitat von RaiFraGo1961 Beitrag anzeigen
    Dagegen wäre ein "Ring der Akrobatik" als 3. anlegbaren Ring sehr praktisch zum ein- und ausschalten der Akrobatik.
    Einen Ring der Akrobatik fände ich auch toll, aber einen dritten Ringslot bräuchte es dazu nicht.


    Zitat Zitat von 6Scavenger9 Beitrag anzeigen
    Ich bin am Ende des Labyrinths von Tadmors Pyramide, im Raum mit den beiden Skelettmagiern. Ich kann die Truhe nicht öffnen, weil ich nicht über das richtige Schlossknack-Level verfüge. Ich habe Level drei schon vor langer Zeit freigeschaltet, aber jetzt finde ich fast nur noch Level-4-Truhen, einschließlich dieser, die mit der Hauptmission zu tun zu haben scheint. Ich habe den Führer konsultiert und es scheint, dass dies die Truhe ist, die das Artefakt enthalten sollte, nach dem die Orks suchen.
    Ich habe intensiv gesucht, aber es scheint weder einen Schalter noch einen Schlüssel im Zimmer zu geben.
    In der Vergangenheit bin ich in Kapitel 4 von Varant zu Khorinis zurückgekehrt, um zu sehen, ob es möglich ist, die Stufe des Schlossknackens zu erhöhen, aber Diebe können nur Geschicklichkeit lehren und haben nichts anderes zu lehren, das Gleiche gilt für Diebe von Ugar. Truman nennt mir nur „Ende“ als Dialogoption.
    Mainquestrelevante Truhen waren, glaube ich, maximal Stufe 3. Um in Khorinis die Stufen 4 und 5 zu lernen, benötigt man bestimmte Questfortschritte bei der Diebesgilde. Zudem darf man Truman nur in neutralen bzw. nicht zum König gehörenden Rüstungen ansprechen.

  9. Beiträge anzeigen #9869 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    53
     
    6Scavenger9 ist offline
    Zitat Zitat von Cor Shalom Beitrag anzeigen
    Es gibt für Ninja und Union item-locator-mods, die das bieten.
    Ich verwende Item Locator in meinem Spiel und denke, dass Odyssee am besten mit Sprint, Item Locator und CatInv gespielt werden sollte, um Spaß zu haben. Das Spiel ist wirklich riesig und voller langer Spaziergänge, Inhalten und Gegenständen, die man sammeln und beiseite legen kann.
    Dies sind die drei Mods, die meiner Meinung nach dazu beitragen, das Spielerlebnis zu verbessern und einige Einschränkungen des Originalspiels zu beseitigen, die in einem Mod dieser Art enthalten sind.

    Zitat Zitat von Cor Shalom Beitrag anzeigen
    Mainquestrelevante Truhen waren, glaube ich, maximal Stufe 3. Um in Khorinis die Stufen 4 und 5 zu lernen, benötigt man bestimmte Questfortschritte bei der Diebesgilde. Zudem darf man Truman nur in neutralen bzw. nicht zum König gehörenden Rüstungen ansprechen.
    Ok, jetzt habe ich es besser gesehen und der Text, der auf dem Bildschirm erscheint, wenn ich versuche, das Schloss zu knacken, besagt, dass ich nicht über genügend Geschicklichkeit verfüge und nicht, dass ich nicht über die richtige Fähigkeit zum Schlossknacken verfüge.
    Ich habe gerade herausgefunden, dass zum Öffnen von Schlössern Geschicklichkeit und nicht nur die Höhe erforderlich sind.
    Bisher hatte ich das Gefühl, dass ich meine Geschicklichkeit verbessern und Diebsfähigkeiten erlernen musste, um durch das Spiel zu kommen. Ich habe alles auf Forza und Einhandwaffen gesetzt, wie ich es in Gothic immer tue, aber mehrmals musste ich Schlüssel stehlen, um Missionen abzuschließen, die mehr oder weniger mit der Hauptmission zu tun hatten.
    Im Moment bin ich bei 93 und es reicht nicht, um die Truhe zu öffnen. Ich habe versucht, es mit einem Gürtel und einem Ring auf 103 zu erhöhen, aber es reichte immer noch nicht aus.
    An diesem Punkt werde ich zurückgehen, um die Geschicklichkeit zu verbessern und dann die Truhe öffnen.
    Ich habe somit die Bestätigung, dass es notwendig ist, die Geschicklichkeit bis zu einem bestimmten Punkt zu steigern, um im Spiel weiterzumachen.
    Können Sie mir sagen, wie sehr ich meine Geschicklichkeit verbessern muss, um in Zukunft nicht stecken zu bleiben?
    I know nothing about picking locks...

  10. Beiträge anzeigen #9870 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von 6Scavenger9 Beitrag anzeigen
    Ich verwende Item Locator in meinem Spiel und denke, dass Odyssee am besten mit Sprint, Item Locator und CatInv gespielt werden sollte, um Spaß zu haben. Das Spiel ist wirklich riesig und voller langer Spaziergänge, Inhalten und Gegenständen, die man sammeln und beiseite legen kann.
    Dies sind die drei Mods, die meiner Meinung nach dazu beitragen, das Spielerlebnis zu verbessern und einige Einschränkungen des Originalspiels zu beseitigen, die in einem Mod dieser Art enthalten sind.


    Ok, jetzt habe ich es besser gesehen und der Text, der auf dem Bildschirm erscheint, wenn ich versuche, das Schloss zu knacken, besagt, dass ich nicht über genügend Geschicklichkeit verfüge und nicht, dass ich nicht über die richtige Fähigkeit zum Schlossknacken verfüge.
    Ich habe gerade herausgefunden, dass zum Öffnen von Schlössern Geschicklichkeit und nicht nur die Höhe erforderlich sind.
    Bisher hatte ich das Gefühl, dass ich meine Geschicklichkeit verbessern und Diebsfähigkeiten erlernen musste, um durch das Spiel zu kommen. Ich habe alles auf Forza und Einhandwaffen gesetzt, wie ich es in Gothic immer tue, aber mehrmals musste ich Schlüssel stehlen, um Missionen abzuschließen, die mehr oder weniger mit der Hauptmission zu tun hatten.
    Im Moment bin ich bei 93 und es reicht nicht, um die Truhe zu öffnen. Ich habe versucht, es mit einem Gürtel und einem Ring auf 103 zu erhöhen, aber es reichte immer noch nicht aus.
    An diesem Punkt werde ich zurückgehen, um die Geschicklichkeit zu verbessern und dann die Truhe öffnen.
    Ich habe somit die Bestätigung, dass es notwendig ist, die Geschicklichkeit bis zu einem bestimmten Punkt zu steigern, um im Spiel weiterzumachen.
    Können Sie mir sagen, wie sehr ich meine Geschicklichkeit verbessern muss, um in Zukunft nicht stecken zu bleiben?
    Für die Schlösserknackenstufe 3 brauchst du 151 Geschick. In der nächsten Version aber wird die Anforderung auf 120 reduziert sein. Für 4 braucht man 201 und für 5 benötigt man 251.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #9871 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    53
     
    6Scavenger9 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Für die Schlösserknackenstufe 3 brauchst du 151 Geschick. In der nächsten Version aber wird die Anforderung auf 120 reduziert sein. Für 4 braucht man 201 und für 5 benötigt man 251.
    Danke für die Info.
    Ok, wenn ich das richtig verstehe, muss ich, um keine Probleme mit den Hauptquests zu haben, unbedingt die Geschicklichkeit auf 151 erhöhen.
    Aber unterrichtet Truman das Schlösserknacken der Stufe 4 erst, wenn ich eine Geschicklichkeit von 201 erreiche? Weil ich mich in Kapitel 5 befinde und er immer noch keine Dialogmöglichkeiten hat, indem er mit ihm spricht, ohne eine Paladin-Rüstung zu tragen.
    I know nothing about picking locks...

  12. Beiträge anzeigen #9872 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von 6Scavenger9 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Ok, wenn ich das richtig verstehe, muss ich, um keine Probleme mit den Hauptquests zu haben, unbedingt die Geschicklichkeit auf 151 erhöhen.
    Aber unterrichtet Truman das Schlösserknacken der Stufe 4 erst, wenn ich eine Geschicklichkeit von 201 erreiche? Weil ich mich in Kapitel 5 befinde und er immer noch keine Dialogmöglichkeiten hat, indem er mit ihm spricht, ohne eine Paladin-Rüstung zu tragen.
    Der Dialog von Schlösserknacken Stufe 4 wrd erst bei Truman angezeigt, wenn man von Nagur den Auftrag bekommt bei Lord Andre einzubrechen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #9873 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    93
     
    RaiFraGo1961 ist offline
    Cor Shalom
    Danke für den Tipp mit der Item-Anzeige anstelle von "Amulett des suchenden Irrlichts".
    Habe gerade "Item-Map.vdf" ausprobiert. (Bin allerdings schon im Kapitel "Epilog")

    Ich stehe also in Khorinis und sehe lohnenswertes im Turm hinter dem Richterhaus.
    Latsche hin und bekomme den Hinweis, das ich einen Schlüssel brauche. Tja, Schlüssel
    auszusortieren, darauf bin ich auch schon gekommen... Nun zum Hafen, dann zum Schiff,
    dann zu meiner privaten Truhe, einfach mal alle Schlüssel eingepackt. Ich hatte ja die
    Turmschlüssel von LordHagen oder Andre bekommen, um Waffen zu besorgen. Jetzt
    wieder zurück zur Stadt, zum Turm, und ich brauch immer noch einen Schlüssel für den
    Turm...Bahhh, was mache ich jetzt mit den ganzen Schlüsseln?

    Wäre es nicht super, wenn die Schlüssel, die man benutzt hat, aus dem Inventar entfernt
    würden???
    mfG
    rainer

  14. Beiträge anzeigen #9874 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von RaiFraGo1961 Beitrag anzeigen
    Cor Shalom
    Danke für den Tipp mit der Item-Anzeige anstelle von "Amulett des suchenden Irrlichts".
    Habe gerade "Item-Map.vdf" ausprobiert. (Bin allerdings schon im Kapitel "Epilog")

    Ich stehe also in Khorinis und sehe lohnenswertes im Turm hinter dem Richterhaus.
    Latsche hin und bekomme den Hinweis, das ich einen Schlüssel brauche. Tja, Schlüssel
    auszusortieren, darauf bin ich auch schon gekommen... Nun zum Hafen, dann zum Schiff,
    dann zu meiner privaten Truhe, einfach mal alle Schlüssel eingepackt. Ich hatte ja die
    Turmschlüssel von LordHagen oder Andre bekommen, um Waffen zu besorgen. Jetzt
    wieder zurück zur Stadt, zum Turm, und ich brauch immer noch einen Schlüssel für den
    Turm...Bahhh, was mache ich jetzt mit den ganzen Schlüsseln?
    Den Schlüssel vom Turm hinter dem Richterhaus gibt es nur im Rahmen der Questreihe "Die Debesgilde".


    Zitat Zitat von RaiFraGo1961 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht super, wenn die Schlüssel, die man benutzt hat, aus dem Inventar entfernt
    würden???
    mfG
    rainer
    Zu aufwendig.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  15. Beiträge anzeigen #9875 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    53
     
    6Scavenger9 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Der Dialog von Schlösserknacken Stufe 4 wrd erst bei Truman angezeigt, wenn man von Nagur den Auftrag bekommt bei Lord Andre einzubrechen.
    Ok, tatsächlich habe ich diese Quest noch nicht erhalten.


    Nachdem Sie mir gesagt haben, wie viel Geschicklichkeit die verschiedenen Schurkenfähigkeiten erfordern, und da es so viele Quests gibt, die diese Fähigkeiten erfordern, habe ich beschlossen, sowohl die Geschicklichkeit als auch die Stärke zu erhöhen, obwohl ich nicht glaube, dass ich in Zukunft Fernkampfwaffen verwenden werde .
    Also kehrte ich zu den verschiedenen Inseln zurück und deckte mich mit Geschicklichkeitstränken und Koboldbeeren ein, rauchte Pilztabak und betete zu Innos, bis ich 200 in Geschicklichkeit erreichte, wobei ich Tabletten und andere in Varant gestohlene Tränke zählte und die geernteten Beeren jetzt bei waren 253 Geschicklichkeit, also würde ich sagen, dass ich alle Schurkenfähigkeiten erlernen kann.


    Der Punkt ist, dass ich bei Varant fast am Ende der Fahnenstange bin und in einer Weile wahrscheinlich wichtige Entscheidungen treffen und hinter mir lassen muss. Ich würde gerne lernen, wie man schwierigere Truhen knackt, bevor das passiert, aber ich weiß nicht, wie ich dafür andere Quests der Diebesgilde in Khorinis freischalten kann.
    Im Moment habe ich das Buch über den Herold und Luther fertiggestellt. Außerdem habe ich die Quest für den Kasernen-Dungeon erhalten, aber ich kann die Truhe nicht öffnen, also muss ich warten.
    Was muss ich tun, um Andres Mission freizuschalten, die Sie zuvor erwähnt haben?
    I know nothing about picking locks...

  16. Beiträge anzeigen #9876 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von 6Scavenger9 Beitrag anzeigen
    Ok, tatsächlich habe ich diese Quest noch nicht erhalten.


    Nachdem Sie mir gesagt haben, wie viel Geschicklichkeit die verschiedenen Schurkenfähigkeiten erfordern, und da es so viele Quests gibt, die diese Fähigkeiten erfordern, habe ich beschlossen, sowohl die Geschicklichkeit als auch die Stärke zu erhöhen, obwohl ich nicht glaube, dass ich in Zukunft Fernkampfwaffen verwenden werde .
    Also kehrte ich zu den verschiedenen Inseln zurück und deckte mich mit Geschicklichkeitstränken und Koboldbeeren ein, rauchte Pilztabak und betete zu Innos, bis ich 200 in Geschicklichkeit erreichte, wobei ich Tabletten und andere in Varant gestohlene Tränke zählte und die geernteten Beeren jetzt bei waren 253 Geschicklichkeit, also würde ich sagen, dass ich alle Schurkenfähigkeiten erlernen kann.


    Der Punkt ist, dass ich bei Varant fast am Ende der Fahnenstange bin und in einer Weile wahrscheinlich wichtige Entscheidungen treffen und hinter mir lassen muss. Ich würde gerne lernen, wie man schwierigere Truhen knackt, bevor das passiert, aber ich weiß nicht, wie ich dafür andere Quests der Diebesgilde in Khorinis freischalten kann.
    Im Moment habe ich das Buch über den Herold und Luther fertiggestellt. Außerdem habe ich die Quest für den Kasernen-Dungeon erhalten, aber ich kann die Truhe nicht öffnen, also muss ich warten.
    Was muss ich tun, um Andres Mission freizuschalten, die Sie zuvor erwähnt haben?
    Man muss die Quests in der Schmugglergrotte abgeschlossen haben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #9877 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
     
    Canderous ist offline
    Gibt es schon einen sneak peek was die neue Version enthalten/ändern wird?

  18. Beiträge anzeigen #9878 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen sneak peek was die neue Version enthalten/ändern wird?
    Auf der ersten Seite findest du unter "Änderungen in den Versionen 2.7 bis 2.7.3" eine Liste der nächsten Version 2.7.3, mit den bisher erfolgten Änderungen. Sie ist aber noch nicht final.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #9879 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
     
    Prede ist offline

    Kapitel 4

    Hallo zusammen,
    eine Frage zu der Qesu Mächtige Golems.

    Da gibt es unter anderem die Folgequest Botschaft für Pyrokar.
    Hierbei muss ich ja auch ins Kloster gelangen.
    Problem ist nur, ich komme nicht in das Kloster rein, da dieses mit einem lvl 4 Schloss versehen ist, welches ich noch nicht aufbrechen kann.

    Frage dazu: muss das so sein? Und weiß jemand wann ich das Schlösser Knacken lvl 4 erlernen kann?

    Ich bin leider noch nicht mit der Diebesgilde warm geworden, laut quest weiß ich das es sie gibt. aber die vertrauen mir anscheinent nocht nicht...

  20. Beiträge anzeigen #9880 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    93
     
    RaiFraGo1961 ist offline
    Schlüssel - ein letzter Vorschlag...
    Müssen die Schlüssel überhaupt im Inventar landen?
    Die könnten doch auch im Questbook in die Rubrik "Allgemeine Infos" aufgeführt werden.
    Ich habe in meinem Inventar fast 1000 Gegenstände, davon sind 200 Schlüssel.

    Endlich habe ich die Muskete, aber was für eine Enttäuschung:
    Die kostet mit 2x Verbesserung 2500 Gold + 5LP und ich brauche einen Treffer mehr als
    mit der MetallArmbrust und MagiePfeile, um z.B. eine "Wilde Hornisse" zu killen.

    Ansonsten eine absolut geniale und empfehlenswerte MOD! Und das Ihr auch weiter an
    Verbesserungen arbeitet, Respekt!
    mfG
    rainer

Seite 494 von 581 « Erste ... 483487490491492493494495496497498501505 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide